von Lima » Di 26. Feb 2008, 22:50
naaaabend ....
recht haste Matti [1] RollerTuning in dem Sinne wirds bei mir auch nicht geben - der braucht jetzt bald neue Bremsen und mal ne Vergaserreinigung. Der verschluckt sich dauernd und nimmt das Gas nicht sauber an. Ich denke ich werde wohl die Drosselungen entfernen, damit ich zumindest im Verkehr mitschwimmen kann, ich muss 26 km durch dichten Stadtverkehr fahren.
Heute hätte mir nen Motorrad gar nicht weitergeholfen .... wegen nem Unfall staute sich der Verkehr über 3km in der innenstadt ... ich konnte mit dem kleinen Plastefahrrad schön durchflutschen ... nen motorrad wäre zu groß gewesen.
... das Teil ist nicht mein Traum Mopped und so stelle ich mir mit Sicherheit auch nicht meine optimale Zweiradbesetzung vor - aber wie du schon sagtest, man muss sich ja Träume offen halten. Der A-Schein blieb mir leider bisher verwehrt - tja und jetzt wo meine Tochter da ist, wird sich das auch nochne Zeit hinziehen. Tjo, dann hab ich aber auch fast alle klassen zusammen ... A1 und BCE hab ich ja schon ...
Müssen erstmal zusehen, das wir unser Leben unds einkommen in den Griff bekommen, das sind Probleme die wichtiger als nen Motorrad sind.
Und ins Auto muss auch noch der ein oder andere Euro fliessen ^^