Video vom V6

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Video vom V6

Beitragvon Matti782 » Mi 12. Mär 2008, 18:03

Man man man...da schnökert man mal nen bisschen und was findet man?

Klick

Is echt net schlecht wie der V6 in den höheren Geschwindigkeiten und Drehzahlen so seine Sache macht! Da kommt kein GE, original 626GE 2.0i 16V, hinterher...will auch sowas [12]

Edit: Gut, es ging ein wenig Berg-Ab...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Video vom V6

Beitragvon Blade » Mi 12. Mär 2008, 18:06

kommste mit deinen nicht auf 225 ??
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Video vom V6

Beitragvon Matti782 » Mi 12. Mär 2008, 18:08

Blade schrieb am 12.03.2008 18:06
kommste mit deinen nicht auf 225 ??


Doch komm ich mittlerweile wieder... Aber nicht in der Zeit die der V6 braucht
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Video vom V6

Beitragvon Blade » Mi 12. Mär 2008, 18:09

ahso dachte meinst die endgeschwindigkeit. Würde mal schätzen der 16V brauch 3-5 sekunden länger
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Video vom V6

Beitragvon Matti782 » Mi 12. Mär 2008, 18:12

Das wird nicht reichen glaube ich. Also im Vid braucht der V6 ca 6 sek. um den GE auf die 220 zu jagen...ganz ehrlich? Das schaff ich mit meinem nicht. Da dauerts ne Weile...da fehlen dem Motor einfach die ccm und die PS...

Edit: Der 2.0i und der V6 gehen bis zu ner bestimmten Geschwindigkeit gleich gut. Oben rum fehlt es dem 2.0i jedoch an Kraft. Ist auch sinnvoll oder? Warum hätten die Japaner sonst nen 2.5er gebaut [13]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Video vom V6

Beitragvon KPK » Mi 12. Mär 2008, 18:18

[1] habt ihr gesehen wie Tanknadel runter ging [1] [1] [1]
wir sind die Guten.......
BildBild Bild
Benutzeravatar
KPK
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 14. Apr 2005, 22:03
Wohnort: Rhl.-Pfalz

Video vom V6

Beitragvon Blade » Mi 12. Mär 2008, 18:18

ja wäre ja sonst sinnlos nen 2,0 und 2,5 zubauen die gleich ziehen. Ich meine ab 180 zieht der 2,0 langsamer
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Video vom V6

Beitragvon sbornik » Mi 12. Mär 2008, 18:23

KPK schrieb am 12.03.2008 18:18
[1] habt ihr gesehen wie Tanknadel runter ging [1] [1] [1]



wenn der Beifahrer nicht so wackeln würde! [20] Könnte man des besser erkennen
Benutzeravatar
sbornik
 
Beiträge: 473
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:06

Video vom V6

Beitragvon Blade » Mi 12. Mär 2008, 18:24

jo wenn er vorallem mal beim Tacho bleiben würde
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Video vom V6

Beitragvon sbornik » Mi 12. Mär 2008, 18:26

wir sollten uns beschweren! [1]
Benutzeravatar
sbornik
 
Beiträge: 473
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:06

Video vom V6

Beitragvon Matti782 » Mi 12. Mär 2008, 18:27

@KPK: Nee hab ich nicht drauf geachtet. Aber der V6 nimmt mit 100%iger mehr Benzin...aber das jetzt auf dem Vid zu sehen?

@Blade: Der 2.0i kommt dem V6 vlt im Stadtverkehr hinterher...höhere Geschwindigkeiten kann der V6 aber mit Hub und PS bewältigen [13]

Der hat einfach mal locker 500ccm und knapp 50Ps mehr. [4]

Edit: Aber der 2.0i is sparsamer... [7]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Video vom V6

Beitragvon Carpo » Mi 12. Mär 2008, 19:04

was verbaucht euer 2.0er? so viel sparsamer is der meiner meinung nach net und eher ne schlaftablette^^
Bild
Benutzeravatar
Carpo
 
Beiträge: 810
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 19:20
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland

Video vom V6

Beitragvon Blade » Mi 12. Mär 2008, 19:13

bin mir nicht sicher aber ich mein Drachenflug hatte hier mal nen vergleich gepostet. Da stand das sie sich höchsten 1 liter unterscheiden
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Video vom V6

Beitragvon Drachenflug » Mi 12. Mär 2008, 19:29

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass sowohl der 1.9 als auch der 2.0 sehr sparsam sind, im Gegensatz zum V6.
Der nimmt mindestens 1 Liter mehr!

Und wenn der V6 kalt ist und viel Kurzstrecke gefahren wird ist der Unterschied noch viel dramatischer.
Sogar Mazda schreibt beim V6 in der Stadt 3 bzw 4 Liter Mehrverbrauch gegenüber den kleinen!


Davon abgesehen finde ich den 2.0 als sehr gut motorisiert., 10s auf 100 und 200 Spitze.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

Video vom V6

Beitragvon Blade » Mi 12. Mär 2008, 20:07

3 - 4 liter ?? Heftig. Also die 115 Ps reichen mir vollkommen aus. Sicher hätt ich gern auch manchmal 300 Ps. Aber dann denk ich an die spritpreise und das thema hat sich erledigt
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste