John Wayne Thread

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

John Wayne Thread

Beitragvon Drachenflug » Di 19. Aug 2008, 20:25

Großer Gott, Bad Säckingen ist am Abrund der Welt und es wird wirklich hier erähnt, kaum zu glauben. Nein, ICH war dort zum besagten Zeitpunkt nicht.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon sond » Di 19. Aug 2008, 20:30

ich auch nicht [1]
born in SIBERIA, live in GERMANY
Benutzeravatar
sond
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 15:15
Wohnort: Süd-Hessen

John Wayne Thread

Beitragvon Lima » Mi 20. Aug 2008, 08:35

ich fahre keinen komischen grünen GE.

Wer meinen GE sieht, dem ist ganz und gar nicht zu lachen zu mute [18]

Where the fuck is Bad Säckingen [3]
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Rostnagel » Mi 20. Aug 2008, 22:34

ich suche schon ewig meinen 180 grad winkel. finde den einfach nicht.
Bild Golf 2
Bild Mazda 626 GLE 2.0i
Bild Ford Fiesta GFJ 1.1
Bild GPZ 500S
Bild Suzuki DR 650 RSE
Dieser Beitrag wurde von Rostnagel 79 mal editiert um 00:49 Uhr.
Benutzeravatar
Rostnagel
 
Beiträge: 471
Registriert: Do 8. Nov 2007, 21:35
Wohnort: Bodensee
Modell: VW GOLF II 1.3
Postleitzahl: 88633
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Driver » So 24. Aug 2008, 12:14

[1] naja das ihr es nicht wahr is mir ja schon klar [1] eure GE´s sind ja bekannt.

Dachte könnt nen nicht viel aktives mitglied sein oder jem. neues aber dann hat sich das ja uch geklärt.

Gretz Driver
Bild

ES GIBT NUR EINE WAHRE LIEBE,DIE LIEBE ZUM MAZDA 626 GE!
Entweder GE oder zufuss was Anderes kommt für mich nicht in Frage!
Benutzeravatar
Driver
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 18:31
Wohnort: Olten (CH)

John Wayne Thread

Beitragvon Gast » So 31. Aug 2008, 17:01

"editiert" von Matti782"

Klärt eure Unstimmigkeiten bitte via PN!
Gast
 

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » So 31. Aug 2008, 17:31

Und es wurde von Lima "editiert"! Das ist vollkommen richtig meiner Meinung nach, denn solche Posts haben, generell, hier im Forum, nichts zu suchen!!! Klärt das bitte via PN oder Email denn für solche Sachen wurde das Forum nicht geschaffen!

Was denkt ihr warum hier Moderatoren eingesetzt werden?
Wir versuchen hier Beleidigungen, Anstößigkeiten und Diskreditierung zu verhinern!

@BassMEZ: Das gehört hier auch nicht in die Plauderecke! Desshalb von mir editiert! Wir sind hier nicht der Knuddels Chat!
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Gast » So 31. Aug 2008, 17:42

Mir wurde gesagt das ich das hier ausdiskutieren kann
Oh man
dann Sorry !
Gast
 

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » So 31. Aug 2008, 17:49

Ich erklärs es Dir via PN...hast demnächst Post!
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Lima » So 31. Aug 2008, 22:27

Mann Ey, da biste mal nur einen knappen Tag lang nicht on ...

selbstverständlich habe ich gesagt, das ihr sowas ausdiskutieren solltet - ich habe auch gesagt, wenn nötig, dann höchstens im Wayne-Thread ... Sowas sollte natürlich sachlich ausdiskutiert werden, ohne jeglivhe Beleidigungen etc. Wenn Matti das ganze editiert und auf "knuddels-Niveau" hinweisst, ist das anscheinend nicht passiert. So langsam platzt mir der Sack! Bei euch beiden! Jeder von euch sollte sich an die eigenen Nase fassen! Du Mezbast solltest nicht so dicke auftragen und Blade, Du solltest dich zurückhalten und nicht weiter provozieren! Es muss auch mal schluss sein! Wir sind hier eine Gruppe und dann ist es völlig normal, wenn nicht jeder mit jedem klarkommt! Muss auch nicht sein, nur sollte man nicht jede Situation nutzen um unfrieden im Board zu stiften. Dann denkt man sich halt seinen Teil, schüttelt einmal den Kopf und gut ist! Man kann seine Meinung auch ganz sachlich rüberbringen und muss auch nicht sofort persönlich werden - so langsam komm ich mir wirklich vor, als säßen wir hier in nem Vorpubertären Chat wie Knuddels .... mann - reisst euch zusammen!

So, und nun klärt eure Streitigkeiten per PN, MSN, ICQ oder im Knuddels [14]
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Mo 1. Sep 2008, 15:17

Mensch mir ist gestern wieder was passiert...denkst Dir nichts und willst mit Auto in den Garten zu den Eltern Kaffe trinken fahren und was ist?

Ich auf der Hauptstraße...komm anne Kreuzung ohne Ampel . Fahre weiter auf der Vorfahrtsstraße und rechts steht ein MB C190 neuerer Bauart.

Ich fahr weiter und ca. 10m vor mir marschiert der raus und nimmt mir mit Absicht die Vorfahrt! Ich musste so in die Eisen, dass meine Reifen vorne kurz blockierten um ihm nicht raufzufahren. Anstatt zu Beschleunigen bremst dieser Idiot noch und tuckert mit seinen 20km/h die Straße lang.

Ich dann angesetzt zum Überholen...ich geb Gas, er gibt Gas. Bin dann vorbei da macht der Lichthupe, zeigt mir nen Vogel usw. Sah dann noch ne Handbewegung die mich zum Anhalten auffordert. Hielt dann an, Warnblink an und stieg aus. Da setzte der zum Überholen an und kam, aufgrund Gegenverkehrs, knapp vor mir und der Fahrertür vom Auto zum Stehen. Mir ist ja fast das Herz stehen geblieben.

Guckte ins Auto---->Sah aus wie der Weihnachtsmann..grauen Rauschebart und mindestens 75 Jahre alt! Ich fragte ihn dann, ob er irgendwelche Seelischen oder körperlichen Probleme hat oder warum er mir sonst die Vorfahrt mit Absicht nehme.

Da zog er nen CB Handfunkgerät raus und brüllte rein: "SDT-DP41! Den müsst ihr kriegen, den müsst ihr kriegen!!!" Ich dacht nur, ok eher seelische Gebrechen. Da gab der Vollgas und is knapp an mir und der Tür vorbei.

Naja, hab mirs Kennzeichen gemerkt und bin schnurstraks zur Polente gefahren und hab gefagt ob ich mir sowas gefallen lassen muss.--->Nein, ich bin der Zeuge und gegen ihn wird nen Bußgeldverfahren eingeleitet wegen gefährlichen Eingriff in Straßenverkehr etc.

Ich hab ja schon viel erlebt in Sachen Autofahren, aber sowas is mir noch nicht unter gekommen. Vor Allem wenns nen altes Auto gewesen wäre(machen ja ab und an Leute um Versicherungsschäden zu provozieren) aber nein, es war nen neuer Benz auf den ich bald aufgeraucht wäre...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Brick Bazooka » Mo 1. Sep 2008, 15:58

du musst auch wissen Matti, das benz eine eingebaute vorfahrt hat [1]
Bild
Benutzeravatar
Brick Bazooka
 
Beiträge: 934
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:05
Wohnort: Neu-Ulm
Modell: 626 1.9L
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Mo 1. Sep 2008, 16:48

Komisch, auf der Autobahn bei 220km/h sah das irgendwie anders aus. Wenn dann hat der Mazda die eingebaute Vorfahrt...ach ich bin am Überlegen nen Bullenfänger vorn dran zu schrauben [1] Da kann man dann wenigstens von hinten nen bissl schieben [18]

Der Typ sah aber so aus, als würde er Geschwindigkeiten in Bereichen der 150-220 km/h physisch und psychisch gar nicht überstehen...was liegt näher als "Jugendliche" zu Ärgern...selbst ernannten Straßencherif zu spielen?...solch Sache ist ja nicht das erste Mal. Hatte schon zwei Fälle, mit dem jetzt Drei. Beim ersten hatte ich sogar nen ziviles, von Schadenersatz am Ende von über 3000€ geprägtes, Gerichtsverfahren von der AOK am Hals...das ich glücklich gewonnen hab....desshalb, ich lass mich gar nicht mehr auf Diskusionen ein. Wenn ich mich richtig verhalte und der andere nicht, kläre ich das entweder mit ihm oder mit der Polizei..eher wieder ne Schlägerei mit Folgen draus wird. Das bringt nämlich nichts weiter ausser Ärger und irgendwie sind die älteren Autofahrer hier ziemlich ruppig und wolln einem gleich ans Leder wenn mal was ist...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Wacki » Mo 1. Sep 2008, 21:22

Mochte Bullenfänger noch nie, aber seit meinem Heckschaden hasse ich sie ...

Was ich mich schon ne ganze weile Frage, warum nur unter meinem rechten Seitenblibker "GLE" steht [3]
Bild
Benutzeravatar
Wacki
 
Beiträge: 367
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:59
Wohnort: Luckenwalde
Modell: 2.0er 626 GE FLH
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Gast » Mo 1. Sep 2008, 21:34

GLE ist ne "Austattungsvariante"Stand bei mir auch bis ich Kotis gewechselt hab..
Dann stand da V6 24V [1] (oder sö ähnlich)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste