John Wayne Thread

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

John Wayne Thread

Beitragvon mazda andi » Mo 20. Okt 2008, 16:14

und ab 1000 euro gibt es das dach gratis dazu annsonsten heist es mit ohne dach [1] [1] [1]
ob manche sich dabei gedanken machen vorher was die bei ebay reinstellen????
mazda andi
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 14:50
Wohnort: Schwarzenbek

John Wayne Thread

Beitragvon Blade » Mo 20. Okt 2008, 16:19

anscheinend nicht. Es gibt ja noch mehr schwachsinn´s sachen zu kaufen. Aber leider gibt es welche die darauf reinfallen
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

John Wayne Thread

Beitragvon mazda andi » Mo 20. Okt 2008, 16:28

ja bei dem stand wird mir schon übel aber ich glaube das nur hoch geboten darauf bietet doch bestimmt keiner
mazda andi
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 14:50
Wohnort: Schwarzenbek

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Mo 20. Okt 2008, 17:24

Sop, hab heut meinen ersten Arbeitstag hinter mir. Muss sagen, gefällt mir gut hier [13]

Wohnung hab ich Samstag auch bekommen und die Schlüssel gleich mit. Heut den Umzugsmenschen angerufen....nächsten Montag wird in Schwedt eingeladen und Dienstag früh hier in Walldürn wieder ausgeladen *freu* ging fixer als gedacht. Freu mich schon voll auf die Hütte und das Arbeiten/Leben hier. Momentan läufts Alles perferkt!
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon mazda andi » Mo 20. Okt 2008, 17:30

glückwunsch das das weiterhin auch so bleibt
[1]
mazda andi
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 14:50
Wohnort: Schwarzenbek

John Wayne Thread

Beitragvon Lima » Mo 20. Okt 2008, 21:47

Jo, ich drück weiter daumen und zehen ... Tjo, bei mirgibts auch was neues, mein team auf der arbeit wird aufgelöst und wir werden auf andere teams verteilt ... Wieder alles durchboxen, wieder die lebensgeschichte erzählen... Und auf verständnis hoffen ... Son dreck - naja direkt mal angefragt ob ich zurück nach eplus kann zu meinem alten team ...

ich aj, bin im internet über die anime-serie "initalD" gestolpert und guck die zwischendurch .. Macht süchtig ^^
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Blade » Di 21. Okt 2008, 18:57

auch vonmir glückwunsch das alles so gut klappt bei
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

John Wayne Thread

Beitragvon Ben626 » Di 21. Okt 2008, 20:54

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Ben626 » Mi 22. Okt 2008, 18:39

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."


[1] [1] [1] [1]
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Rostnagel » Fr 24. Okt 2008, 20:26

grützi!!
Bild Golf 2
Bild Mazda 626 GLE 2.0i
Bild Ford Fiesta GFJ 1.1
Bild GPZ 500S
Bild Suzuki DR 650 RSE
Dieser Beitrag wurde von Rostnagel 79 mal editiert um 00:49 Uhr.
Benutzeravatar
Rostnagel
 
Beiträge: 471
Registriert: Do 8. Nov 2007, 21:35
Wohnort: Bodensee
Modell: VW GOLF II 1.3
Postleitzahl: 88633
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon mazda andi » Mo 27. Okt 2008, 18:20

gestern war wohl nicht so der Tag für mein Auto...!
1. Bin aufen Weg nach Schwarzenbek und bin ganz normal auf der Bundesstraße unterwegs als von vorne ein Pkw fahrer meinte 3 Autos überhohlen zu müssen, da er nicht so schnell vorbei kam, blieb mir nichts anderes über als mein Wagen fast in Graben zusetzen!!! Es hat noch nicht mal einer angehalten und geguckt ob was passiert ist als ich im vorm Graben stand [10]

das 2. ding war als ich mein Rabeistkollegen besucht hab fährt mir doch son Opa mit seinem fetten Mercedes beim rückwärts fahren vorne rechts in die front rein [5] [5] [5] wobei das hat mir gezeigt wie robust unsere Autos sind kein Kratzer keine Beule nichts hat nur nen Satz nach hinten gemacht mein mazda so ca halben meter kann dadurch was kaputt gegangen sein???
mazda andi
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 14:50
Wohnort: Schwarzenbek

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Di 28. Okt 2008, 00:58

Schwer zu sagen. Wenn Du äußerlich nichts siehst wird er nichts haben. Klingt auch nich so als wäre er Dir doll reingefahren.

Solch alte Säcke mit den dicken Autos, die se net mal beherrschen, sind bei mir immer herzlich Willkommen [18]

Krücken da mit nem 300PS Bomber auf der Landstraße mit 70 vor sich hin und geben Gas wenn man sie überholen will weil sie Verkehrspolizisten spielen wollen.

Einen hab ich mal bei der Polizei angezeigt weil er mich durch sein Beschleunigen arg in Bedrängnis brachte. Er fuhr auf ner 50er mit 30 und ich wollte überholen. Wäre fast übern Bordstein und ca 3m abfährts in die Polder in Schwedt gefeuert wegen solch Idioten. Anzeige erstattet und der hat richtig Geld bezahlen müssen lt. Auskunft Polizei.

Mach einfach mal die Motorhaube auf und schau Dir die Frontmaske an ob die was hat...glaub ich aber nicht.
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Di 28. Okt 2008, 01:38

Was ich noch loswerden wollte, morgen kommen meine Möbel etc. hier in Walldürn an...dann geht das liebe Aufbauen und Rumrücken wieder los [1]

Dann muss ich endlich nich mehr bei meinem Kumpel hier hausen -.- gefällt mir gar net..brauch mein eigenes Reich...das hab ich dann morgen...für Inet Anschluss mit Inet und Telefonflat ist gesorgt. Alles schon installiert *gg* 32.000er Leitung mit Wlan-Router, zwei Rufnummern und digitalen Fernsehen samt Receiver zu nem Preis den ich in Schwedt für ne 2.000er Leitung gezahlt hab. Schon beachtlich manche Unterschiede im Gegensatz zu Schwedt.

Bereue den Schritt aber überhaupt nicht, neu angefangen zu haben. Arbeit toll, Kollegen und die Stimmung auf Arbeit einfach nur geil und lustig...meine tolle Wohnung samt Garage für den GE bekommen...meine Freundin hat ihre Lehre in nem 4 Sterne Hotel in Würzburg auch bekommen *freu* (50km weg von hier, besser als 700km [13] )

Besser kanns kaum laufen. Nächste Woche werd ich gleich als Schichtleiter eingesetzt und hab damit die Verantwortung über ca 40 Leuten und ner 21 Millionen teuren Anlage von ALBA.
Damit bin ich dann verantwortlich für Produktion dieser Anlage oO.

Ne ganze Menge Verantwortung aber was solls...das wird auch gut gehen...wie meine Oma sagt: Halte Dein Glück fest!
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon mazda andi » Di 28. Okt 2008, 02:10

nee is auch nicht kaputt das schon das 2te mal das mir sowas passiert mit frontal beim ausparkenund jedesmal nichts passiert
vielleicht hätte ich ma nichts sagen sollen is ja fahrerflucht dann oder wenn er so abhaut
und glückwunsch das alles so geklappt hat wie du es wolltest arbeit wohnung etc hoffe für dich das das noch lange anhält
mazda andi
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 14:50
Wohnort: Schwarzenbek

John Wayne Thread

Beitragvon Ben626 » Sa 1. Nov 2008, 23:41

masn man man der olle Raab scheint schon wieder zu gewinnen... der bescheist doch
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste