Wie viel zahlt ihr für versicherung im monat für den GE?

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Wie viel zahlt ihr für versicherung im monat für den GE?

Beitragvon Chris..GE » Do 4. Mär 2010, 20:18

Hey,

wollt mal wissen wie viel ihr zahlt?
99 € im monat mit sf 7 ist bisschen viel wollt billigere versicherungen haben.
Man kann ja sparen ;)
Chris..GE
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:25
Wohnort: RlP

Re: Wie viel zahlt ihr für versicherung im monat für den GE?

Beitragvon Lima » Do 4. Mär 2010, 21:04

Chris, ich möchte dich bitten auch mal die Suchfunktion oben rechts im Banner zu benutzen! Es gibt zum thema Versicherung mehrere größere Threads (Themen)! Ausserdem möchte ich dich auch nochmal drauf aufmerksam machen, künftig bevor du postest den Kopf einzuschalten und nicht einfach wild drauf los zu posten.

Allgemein ist zu sagen, das man keinen überregionalen Vergleich machen kann! Es hängt einfach von zu vielen Faktoren ab, die Leistungsinhalte der Versicherung, die Region, die SF-Klasse, Unterbringung des KFZ, Fahrleistung, Alter des Versicherungsnehmers (u25), .. und und und! Wenn du einen vernünftigen Vergleich haben willst, geh zu Versicherungsfritzen in deiner Nähe und lass dir angebote machen, die du dann auch vergleichen kannst - nur so kriegste einen verbindlichen Vergleich!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Wie viel zahlt ihr für versicherung im monat für den GE?

Beitragvon NegraBytes » Do 4. Mär 2010, 22:32

Die Versicherungsprämien ändern sich doch eh jedes Jahr. Lass Dir mal einen kostenlosen Vergleich bei check24.de machen, und danach sicherheitshalber nochmal beim Versicherer Deiner Wahl anrufen.
Mit diesem Verfahren bin ich mit unter 300,-€ im Jahr für nen V6 dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

cron