Ich hab bis eben überlegt ob ich mich dazu äusser oder nicht aber ich habe mich doch dafür entschieden.
Wie viele Wissen bin ich Smod in der mazda-community.
Vorab Ich habe nix gegen dieses Forum oder dessen Mitglieder nur möchte ich eins loswerden!
Seit einiger Zeit darf ich beobachten wie User aus der Mc regelrecht abgeworben werden in dieses Forum zu gehen. Das geht schon einige zeit so und mit den einen oder anderen habe ich mich schon auseinander gesetzt und drum gebeten dies zu unterlassen. Mit erfolg. Ich habe nichts dagegen das ihr in euren Signaturen ein link zu diesem Forum hinterlasst.
Nur wenn ich solche Posts lese:
versteh ich echt kein Spaß mehr. Ich finde es einfach nicht Fair gegenüber uns so dermaßen offensichtlich die User in euer Forum zu locken. Mir ist sogar zu Ohren gekommen das User über Private Nachrichten darauf hingewiesen werden.
Darum hier die Bitte dies zu unterlassen. Klar können wir niemanden zwingen und es entscheidet natürlich der User welches Forum er besucht, mir ist auch bekannt das es noch mehr mazda foren gibt nur ist es Unfair gegenüber den Machern der Foren diese langjährige Arbeit durch solche aktionen zunichte zu machen.
Die Admins/Mods können mir diesbezüglich sicherlich zustimmen und diese Aufregung nachvollziehen.
Ich hoffe das ich mit Diesem Post niemanden auf den schlips getreten bin aber im Namen der Mods und Admins der MC musste ich hier mal Frust ablassen.
Danke im voraus und ein Frohes Weihnachtsfest wünscht
AGM