ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unterwegs

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unterwegs

Beitragvon Lima » Mi 3. Jul 2013, 21:56

Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Wolfgang » Mi 3. Jul 2013, 22:15

Wer war das? Der dortige Nickname wird hier mit „Nach einem Mitglied suchen“ nicht gefunden. :?
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Lima » Mi 3. Jul 2013, 22:44

Jo ... der hatte ohnehin 3 oder 4 hier ... schlussendlich hat er sich mit sich selber über seine Accounts unterhalten - wenn ich mich nicht total irre war das Mezbass, Bassmez, Blanke, ChrisGe und und und ...


viewtopic.php?f=19&t=3801

Du Witzbold - du hast da selbst nen Beitrag geschrieben :lol:

Um sich das ganze nochmal ins Leben zu rufen - der gute hat drei GE`s gehabt - alle drei verheizt - ach ne einer ist von ihm selber beschädigt und beschmiert worden - angeblich hat jemand in seinen Keller eingebrochen, seine Farben aus Keller geholt und dann damit das auto angemalt oder so ... nunja - also verheizt - wo er immer geschworen hat, das er seine Autos immer brav warm fährt - wohingegen ich durch zufall Youtube accounts von ihm gefunden habe, wo er seine Fahrzeuge (angefangen von seinen Rollern, über nen Hyundai, nen BMW, bis hin zu den GE´s) bis zum abkotzen quälte - also typisches Heizerkiddie ... Nunja ... das ist das was ich noch im Hinterkopf hatte - is ja nun auch schon ein Weilchen her ... aber wenn man bei Wiki Troll und Spammer eingibt, sollte als erstes sein Bild auftauchen - solch haarsträubende Geschichten hab ich bisher nicht gehört ...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Wolfgang » Mi 3. Jul 2013, 22:56

Danke, an den erinnere ich mich. :lol:
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Lima » So 7. Jul 2013, 20:58

Bin beim hochaden eines alten 626 Videos von mir auf seinen (mittlerweile xten) Kanal gestoßen - wurde mir vorgeschlagen :lol:

http://www.youtube.com/user/Mazda626GEv6

Aber voll lustig - die eine Hälfte Videos, wie er die Karren schrubbt - die andere Hälfte, wo alle Autos komische Geräusche machen .... es gibt Leute, die lernen es nie !
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Wolfgang » Di 9. Jul 2013, 00:50

Tolles Ding! :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon S1PikesPeak » Mi 27. Nov 2013, 00:40

Oh mann, der voll Heini hatt sich jez bei uns im mazda6forum.info angemeldet und den Thread erstellt:
wie guht get der neue 6er ? (genau so geschrieben !) Nickname: MezzChrizz

Und Natürlich kauft er sich nur den 2.5er, und natürlich nur Vollausstattung weil er hatt sich selbststähndig (auch do geschrieben) gemacht, und jez hatt er kohle, und und und.

Habe unserem Admin gleich mal den Thread wo ihr ihn aufgedeckt hab gezeigt.

Hatt ihn gleich gesperrt.

Einfach furchtbar, ich werde aus solchen Typen nicht schlau.
Was bringt dem dass ?
Ich Checks nicht.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Wolfgang » Mi 27. Nov 2013, 14:27

Nicht zu fassen! :o
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 875
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:15
Wohnort: Langeln, SH
Modell: Hyundai i10 1,2l 16V Automatic
Postleitzahl: 25485
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Lima » Mi 27. Nov 2013, 16:58

Der weiss wahrscheinlich nichtmal, das der 2.5er in den 6er Modellen nen Vierzylinder ist ^^

Ja inner Community hat er sich nach seinem Post glaub ich auch nicht mehr zu Wort gemeldet ... tjo, wenn ich sehe, was für flachpfeifen sich selbstständig machen - und wie viele davon auf die schnauze fallen. Nen Gewerbe kann man für 26,- anmelden - das weiss mittlerweile jeder Bulgare - nur das man dann ne 60-70 Stunden-woche hat, vergessen die meisten. Kann mir auch nicht vorstellen als was der sich selbstständig machen sollte ...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon S1PikesPeak » Mi 27. Nov 2013, 18:07

Gut dass er auch nicht weiss dass der 2.5er Viezylinder besser geht als der V6.

Wahrscheinlich Autohandel, oder in seinem Fall auch (Leute Betrüger) genannt.
Von dem möcht ich net mal was geschenkt.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Lima » Mi 27. Nov 2013, 20:36

Aber wirklich bemerkenswert, das er im forum direkt gesperrt wurde - falls die Anwesenheit nicht erwünscht ist, die nächsten Neuregistrierungen checken - wir hatten es ja hier auch mit extremer Schizophrenie zu tun ... Ach ja - ich bin zwar kein Mod, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, das wir nicht vergessen sollten, das dies ein offenes Forum ist, welches auch ohne Registrierung gelesen werden kann. Nicht das man sich zu sehr aus dem Fenster mit irgendwelchen Beschuldigungen/ Vermutungen lehnt.... auch wenn sie höchstwahrscheinlich zutreffen mögen :mrgreen:
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon S1PikesPeak » Mi 27. Nov 2013, 20:46

Soll er's doch lesen, solange wir keine Unwahrheiten verbreiten, kann uns auch nix passieren.

Und Unwahrheiten kann ich hier keine sehn, also....
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Kampfkuchen » Mi 27. Nov 2013, 21:30

Was er meinte war, denke ich, dass er es lesen koennte und dann erst recht absichtlich anfaengt zu nerven.
Nach der Beschreibung scheint er ja Troll-Stufe "Pro" zu haben... Bei solchen Leuten weiß man nie.

Aber ist ja auch hart, was der da abgezogen haben soll :D Ich hab ja schon einiges in Foren erlebt... Aber das?

Kannte auch mal jemanden, der immer gesagt hat, ich fahr immer warm etc... Dann stand die Karre 2 Stunden, er steigt ein und faehrt mit 'nem Drift los :D (325ti, 2004er E46)
Mittlerweile ist er wohl auch vorsichtiger, was das angeht. Bezahlt jetzt halt alles selbst ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem nicht alles Papi bezahlt... Denen ist es ja meist ohnehin wurst, wenn sie das Zeug kaputt fahren, haben's ja nicht bezahlt!

Schon mal drueber nachgedacht, dass er im privaten Umkreis auch so drauf ist und vielleicht deshalb die Farbe auf seinem Auto landete?:D
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3493
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: ein alter Bekannter ist wieder in den Mazdakreisen unter

Beitragvon Lima » Mi 27. Nov 2013, 22:24

Das kann sehr gut sein, das er nen "Fanclub" hat. Ich meinte es so, das sich hier keiner zu unüberlegten Äußerungen hinreissen lassen sollte, wo er rechtlich gegen angehen könnte. Ich wollte es nur erwähnt haben. Wie er mit den Sachen umgeht und dann das Gegenteil behauptet ist an sich seine Sache - es ist halt nur schade um das was er zerstört. Richtig schlimm war aber das Schauspiel was hier abgezogen wurde - wenn ich mich noch dunkel dran erinnere wie ich hier nachts gesessen hab Beiträge kontrolliert und IP`s verglichen habe - der hat ja nun wirklich nicht wenig geschrieben - unter allen Accounts nicht ... man hat der Arbeit gemacht :x
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste