Pimp my Ride

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Pimp my Ride

Beitragvon NegraBytes » Di 24. Jan 2006, 12:37

Die Sitze habe ich für 300,-EUR bei eBay gefunden, sehen aus wie neu ;-)

Im Grunde kann der Schrott-GE aussehen wie er will, sollten nur kein Unfallwagen sein.
Die Jungs von Pimp my Ride kommen auch mal auf die Idee einfach ein neues Auto zu kaufen wenn das vorgeführte zu Schrottreif ist!
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Pimp my Ride

Beitragvon Spawn » Di 24. Jan 2006, 15:31

Naja das ist schon richtig aber so einfach wollen wir es ihnen ja nicht machen und ausserdem können die uns ja unser geliebtes automobil wegnehmen! Da werde ich zum Tier! [18]
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Pimp my Ride

Beitragvon Harpen626 » Mi 25. Jan 2006, 20:52

die nehmen da eh nur VW´s oder andere deutsche marken weil die leicht zutunen sind ich glaub die sind alle zu blöd um Mazdas ma zutunen oder teile aufzutreiben......
Harpen626
 
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Apr 2005, 14:38
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Pimp my Ride

Beitragvon Gast » Mi 25. Jan 2006, 22:13

Das ganze "Pimp my Ride" ist doch sowieso nur Show. Hab mal in einem Forum gelesen das die "gepimpten" Fahrzeuge bei WCC noch zum Teil sogar auf deren Hof stehen!

Wer pimpt dann in Deutschland ? Die gleichen die auch Fahrräder "pimpen"?
Na dann GUTE NACHT ! [14]

WCC haben jedenfalls kein Interesse mehr. Siehe hier
Gast
 

Pimp my Ride

Beitragvon NegraBytes » Mi 25. Jan 2006, 22:34

Mir persönlich wäre eigentlich egal wer das macht, hauptsache das Ergebnis stimmt [13]
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

Pimp my Ride

Beitragvon stgadi » Do 26. Jan 2006, 10:20

die nehmen da eh nur VW´s oder andere deutsche marken


da kann ich harpen626 nur recht geben. vw, opel, bmw etc. oder alte civic's und crx.
das sind marken die sehr oft getunt werden und da unser GE ne familienkutsche ist
(und zwar ne geile [1] die auch ohne tuning gut aussieht) glaube ich nicht daß die sich
für so geile GE's interessieren [1]
stgadi
 
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 22:35
Wohnort: Offenbach

Pimp my Ride

Beitragvon raw-venture-ad » Do 26. Jan 2006, 10:23

hmmm, also wenn ich das mal auf MTV gesehen habe dann haben die immer so individuelle Sachen eingebaut. Also weniger Tuningartikel von der Stange sondern hier nen TV, da ne Cappuchino Maschine oder so. Mir wäre jetzt nicht aufgefallen das sie die Autos da komplett verspoilern oder so, da gibts für VW, Audi etc. ja mehr, aber auch für den GE gibts da Einiges. Glaub aber das sie sowas eher nicht anbauen werden.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Pimp my Ride

Beitragvon Spawn » Do 26. Jan 2006, 13:16

@axel028
Oh gott wenn die Fahrradpimper die Autos auch tunen, dann wird das ein Albtraum! Die haben ja null Ahnung von Guten Gaschmack!

@harpen626
Das wäre ja doch das interressante daran, wenn nicht mal wieder ein öder Golf oder Opel für einen Proll friesert wird sodass er dann der Obermacker in seinem Viertel ist, sondern das wirklich wie in der US-Sendung den "Armen" und "Mittellosen" geholfen wird. Ausserdem wenn man gutunte deutsche Autos sehen will dann braucht man nur Tuning-TV am DSF einschalten und sieht genug davon.
Ich gebe dir aber trotzdem Recht den es wird sicher wieder um Kommerz und Einschaltquoten gehn, deswegen werden die sicher keine Exoten wie unsere geliebten GEs oder MX6 nehmen!

Ich werde trotzdem mal meinen 121 dort anmelden, mal sehen was drau wird!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Pimp my Ride

Beitragvon commander_keen » Do 26. Jan 2006, 21:32

Rockhound schrieb am 26.01.2006 10:23
hmmm, also wenn ich das mal auf MTV gesehen habe dann haben die immer so individuelle Sachen eingebaut. Also weniger Tuningartikel von der Stange sondern hier nen TV, da ne Cappuchino Maschine oder so. Mir wäre jetzt nicht aufgefallen das sie die Autos da komplett verspoilern oder so


Also ich hab da einige Male gesehen, dass ganze Motorhauben und Front-Spoiler ersetzt wurden. Teilweise durch völlig andere, die in der Mitte zersägt, gekürzt und wieder zusammengespachtelt wurden... oder Sonnendächer eingebaut.. und Türen wurden von normal zu "nach-oben-öffnend" umgebaut und solche Scherze...
Monitore und Spielekonsole einbauen war ja fast nur noch Pflichtprogramm nebenbei bei jedem hatte man das Gefühl...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste