Lima hat geschrieben: Da waren dann so ca. 1,2 bis 1,5l. Ohne meiner werkstatt was böses zu wollen... Ich hab nachm rückerhalt den ölstand nicht kontrolliert. Deswegen sag ich ja, ich werde dies weiter im Auge behalten. Hab noch bis 2022 die Garantieverlängerung.
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Lima hat geschrieben: Da waren dann so ca. 1,2 bis 1,5l. Ohne meiner werkstatt was böses zu wollen... Ich hab nachm rückerhalt den ölstand nicht kontrolliert. Deswegen sag ich ja, ich werde dies weiter im Auge behalten. Hab noch bis 2022 die Garantieverlängerung.
Das ist die wichtigste Info!
Nur wenn du selber (auf die selbe Weise) 2x kontrolliert hättest hätte deine Aussage eine Aussagekraft. So sagt das genau nix.
Weil die WS nicht auf die Markierung am Messtag füllen, sondern die Menge X,x lt. Herstellervorgabe messend einfüllen.
Genau deshalb gabs eine riesen Diskussion im MPS-Forum, weil die WS immer 5,7L füllten (ohne Kontrolle am Messtab!!!) aber bis zur MAX Markierung nur 5,3L rein passten.
Kampfkuchen hat geschrieben:Kein Schimmer wieso der Peilstab nur Schrott anzeigt.
Mazda RX-7 SA hat geschrieben:Weil er offensichtlich der falsche ist.
Kampfkuchen hat geschrieben:Es ist nicht der falsche.
Lima hat geschrieben:Diskutiert das bitte woanders! Zur Ölpeilstabproblematik gibts afaik bereits nen thread! (Peinlich, das der TE das nem Mod sagen muss, normalerweise muss der das im Auge haben!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste