GE-Perlen vor die Säue

Re: Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Ewald » Do 19. Jan 2023, 12:01

Wenn man sich die paar Bilder genauer ansieht,hat er rundherum Dellen und sehr lange Kratzer. Aber wie du schon sagst, man müsste ihn sich schon sehr genau anschauen. Die Entfernung ist zu weit. Vor einiger Zeit,stand bei uns einer zum Verkauf und habe ihn mir einfach mal so angesehen,ich sage nur es war ein trauriges Bild was ich da gesehen habe.
Gruß Ewald.
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 755
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon jwbehrendt » Do 19. Jan 2023, 15:17

Folgt man dem Link, ist er wohl noch zu haben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-5089

Hier ist aber noch einer, auch nicht uninteressant. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 61d7067f85
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
jwbehrendt
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 15:58
Postleitzahl: 55442
Land: Deutschland

Re: Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon MarS » Fr 20. Jan 2023, 13:45

Der zweite steht aber schon ne Weile drin,scheint keiner zu wollen
MarS
 
Beiträge: 316
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Re: Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Jenkins » Mo 23. Jan 2023, 23:33

MarS hat geschrieben:Der zweite steht aber schon ne Weile drin,scheint keiner zu wollen


Fragt sich, warum? Mit Leder, Sitzheizung und V6 geht kaum mehr :lol:
Staub aufwirbeln ;)
Benutzeravatar
Jenkins
 
Beiträge: 252
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 16:14
Modell: 626 '96 V6
Postleitzahl: 76744
Land: Deutschland

Re: Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon MarS » Do 26. Jan 2023, 16:22

Versteh ich auch nicht,sieht zumindestens auf den Bildern gut aus
MarS
 
Beiträge: 316
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon commander_keen » Do 26. Jan 2023, 16:42

Der Wagen befindet sich in einem sehr gutem Zustand es hat normale Gebrauch spuren

Den hat vielleicht irgendein windiger Typ dem Original-Opa abgeluchst, denn die Sprache ist merkwürdig.

Solange er ihn nicht verhunzt (hat), wäre er ggf. natürlich trotzdem gut.


Wer richtig Kohle übrig hat, findet auch hier noch eine Perle:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... DES&vc=Car
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4749
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon Kampfkuchen » Do 26. Jan 2023, 17:15

commander_keen hat geschrieben:Wer richtig Kohle übrig hat, findet auch hier noch eine Perle:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... DES&vc=Car


Der Lack :oops: :oops: :oops:
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3290
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon Jenkins » Do 26. Jan 2023, 22:53

Wenn der nicht so teuer wäre, ein guter Teilespender :lol:
Staub aufwirbeln ;)
Benutzeravatar
Jenkins
 
Beiträge: 252
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 16:14
Modell: 626 '96 V6
Postleitzahl: 76744
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon commander_keen » Fr 27. Jan 2023, 10:18

Kampfkuchen hat geschrieben:Der Lack :oops: :oops: :oops:

Ja generell sieht der extrem unverbraucht aus: Sitze, Kofferraum, Lack (vor allem für rot auch farblich gut erhalten). Einzig der Fahrertürstoff scheint etwas angegangen, was mich bei den extrem guten Sitzen etwas wundert.
Den Motorraum haben sie aber auch gewienert. ;-)

PS: Ich nehme den super erhaltenen Leder-Schaltknauf.^^
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4749
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron