Eure Gesundheit!

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » Do 18. Jan 2007, 22:47

Hiho!

Da ich keinen einzigen (!) Thread hier entdeckt habe, in dem es um Gesundheit geht, dacht ich mir mal ich frage nach!

Was macht ihr für euren Körper? Raucher/Nichtraucher? Ernährt ihr euch gesund oder ist euch das egal wie es sagen wir mal in 20 Jahren aussieht? Fühlt ihr euch eurem Alter entsprechend oder glaubt ihr, ihr könntet etwas besser machen? Wollt ihr Gesund alt werden? Wie ist eure derzeitige Situation?

Einmal zu meiner Person, also ich bin 22 Jahre alt und LEIDER (NOCH) Raucher. Das einzige was ich bis jetz getan habe war regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen. Auf Ernährung etc. hab ich nicht geachtet - leider. Mein Problem war, dass ich ohne irgend einen Grund müde wurde, Kopfschmerzen bekam, teilweise Schlafprobleme hatte und mich die meiste Zeit einfach nur matt und erledigt fühlte.

Eine Freundin von mir meinte, das hängt sicher mit meiner Ernährung zusammen - da hab ich mal herzlich gelacht (denn ICH bin gesund!). Ich hab mich dann überreden lassen etwas auszuprobieren, dass es bei uns in Österreich noch nicht lange gibt. Mittlerweile gibts es in ganz Europa! Ich muss sagen dass ich echt skeptisch dem gegenüber war - aber das Ergebnis ist wirklich BOMBASTISCH! Ich habe keine schmerzen mehr in der Schulter beim Training (die ich über ein dreiviertel Jahr hatte), an Schokolade, Red Bull, Cola etc. geh ich vorbei ohne es auch nur anzusehen (Sprich kein Heißhunger mehr), ich fühle mich vitaler und aufgeweckter, ich werde nicht mehr einfach so ohne Grund müde und ich sehe frischer aus. Es ist einfach ein komplett anderes Lebensgefühl!

Ich konnts ja selber nicht glauben, aber da ich überzeugt davon bin dass es hilft die eigene Lebensqualität zu verbessern, dacht ich mir ich schreib hier mal rein!

Wenn es jemanden interessiert um was es da geht, wie man die eigene Lebensqualität verbessert und was man damit noch so alles machen kann--> PM an mich und ich erzähle euch alles Weitere!

Na Dann, auf eure Gesundheit [11]
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon commander_keen » Fr 19. Jan 2007, 00:52

das hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass man Geld in irgendwelche dubiosen Dinge steckt?
Dann darfst du mir gerne mal schreiben [13]

Meine Wenigkeit ist Nichtraucher und normalerweise bin ich 1-2 mal die Woche auf den Plätzen (Tennis). Die Leute, die die 30 überschritten haben sind und ziemlich starke Raucher kriegt man echt gut aus der Puste gespielt, die Lungen sind wahrscheinlich schon zu Hälfte dicht ;-P

Winter ist nur doof, weil wir keine eigene Tennishalle haben und noch dazu bewegt man sich im Winter eh weniger...z.Z. könnte ich ruhig 5kg weniger auf den Rippen haben...nicht ideal aber noch normal würde ich sagen.
Ich versuch mich zu nen paar "workouts" zu Hause zu zwingen, zu denen man keine speziellen Geräte braucht...
Und für kurze Strecken zwinge ich mich zum Fahrrad, sowohl dem GE, als auch dem Geldbeutel, als auch meiner Gesundheit zuliebe.

Achja, ich hab nen echtes Problem mit Knusperflocken, wenn welche da sind, vernichte ich die ganze Tüte in weniger als 5 min...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » Fr 19. Jan 2007, 10:16

nur zur sicherheit: es is nix dubioses, kein pyramidensystem o.ä. und es hat ne menge potenzial. hier profitiert jeder von jedem. also wenn sich jemand geld dazuverdienen will (ich bin auf der suche nach solchen leuten) ist es genau das richtige. das ist gerade im kommen (europamarkt seit 1. november eröffnet).

und wie gesagt, verlieren kann man dabei nichts, wenns nicht passt, zurückschicken und geld zurück! so einfach ist das! ich bin überzeugt davon weils mir was gebracht hat, deswegen möcht ich in der richtung weitermachen!
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon AbsoluterBeginner » Fr 19. Jan 2007, 12:24

Ich bin 20, schlaf 12h am Tag und ess viel und von allem.
Ich bin oft nur 10h munter und schlaf aber 12h. Und das, obwohl ich mich in der Wachphase nicht sonderlich bewegt hab (nicht mal außer Haus).
Sport mach ich gar keinen. Nicht mal Liegestütze oä. (aber von denen bring ich eh maximal 3-4 ordentliche zusammen....) 2005 hab ich maturiert, davor hatte ich wenigstens in der SChule noch alle zwei Wochen Leibesübungen, aber jetzt.
Ich könnt auch 6-7kg weniger auf den Rippen haben.
Also bitte dein Geheimnis, carty.
Das Problem ist auch, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann, ins Fitness-Studio zu gehen oder daheim mit Hanteln, AbSwing oder was weiß ich was zu trainieren. Stattdessen hoch ich lieber vorm PC.
Help! [5] [5] [5] [5] [8]
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » Fr 19. Jan 2007, 12:32

hierbei geht es um das produkt vemma! vemma ist ein nahrungsmittelzusatz der 100% natürlich ist, das bedeutet der körper kann 98% und mehr davon aufnehmen! bei irgendwelchen vitamintabletten sind das bis zum 30. lebensjahr maximal 10% - dann bedeutend weniger. das heißt man zahlt für etwas das man nicht hat. ich hätt auch nicht glaubt dass man sich bedeutend besser fühlt wenn der körper alles hat was er braucht!

siehe www.vemma.at und informiert euch!

ich bin total überzeugt davon, hab das zuerst auch "verschmäht", aber da es mir so taugt möcht ich das weitergeben! sonst würd ich das auch nicht machen. ich vermittle sicher keinen dreck!

verlieren kannst dabei nix!!! eher das gegenteil! das ist wohl das wichtigste dran. wenn ihr wollt erklär ich euch das system ganz genau. das hat ein potenzial das ein wahnsinn ist, nach oben hin gibt es keine grenzen. vor allem deswegen, weil es das bei uns noch nicht lange gibt!
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » Fr 19. Jan 2007, 23:27

wenn man sich richtig ernährt braucht man keine ernährungsergänzung, einfach nur bio fressen ohne konservierungsstoffe zuviel zucker oder sonst was der körper nicht braucht

wenn ich das schon höre, vitamine oder ernährungsergänzung schwachsinn
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon commander_keen » Fr 19. Jan 2007, 23:34

alter Schwede, AbsoluterBeginner, dass du mit dem Lebensstil nur 6-7 Kilo zuviel drauf hast, ist ein Kunststück, was ist dein Geheimnis? [13]

Theoretisch hat Priscus schon recht, nur wer ernährt sich heutzutage noch ausgwogen...? Alle rennen nur noch rum und stopfen schnell irgendwas in sich rein... (und das ist zumeist nicht Obst/Gemüse)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Eure Gesundheit!

Beitragvon Spawn » Fr 19. Jan 2007, 23:34

Also ich muss sagen ich ernähre mich von Fleisch und Schocki in Massen und kann mich nich beschweren! Mir tut nix weh, was nich durch Misgeschicke und Unfälle heraufbeschworen wurde!

Gemüse und Obst sind bei mir genauso oft am Teller wie ne Kuh fliegen kann! [1]
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » Sa 20. Jan 2007, 16:53

PriscusNet schrieb am 19.01.2007 23:27
wenn man sich richtig ernährt braucht man keine ernährungsergänzung, einfach nur bio fressen ohne konservierungsstoffe zuviel zucker oder sonst was der körper nicht braucht

wenn ich das schon höre, vitamine oder ernährungsergänzung schwachsinn


ganz wie du meinst! ich kann euch nur sagen dass ich einen 100% unterschied bemerkt hab. jeder der will kanns ausprobieren, kein risiko da geld zurück!
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » Sa 20. Jan 2007, 17:52

nicht ganz wie ich meine, sondern ich weiss es
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » Sa 20. Jan 2007, 18:02

PriscusNet schrieb am 20.01.2007 17:52
nicht ganz wie ich meine, sondern ich weiss es


oh, herr priscus weiß alles, na sehr fein.

glaub was du willst (hab absichtlich geschrieben GLAUB) und reden wir in nem jahr nochmal drüber [11] ich hab dadurch auch den zigaretten entsagt - aber gut ich kann euch hier erzählen was ich will, ihr glaubt mir nicht weil ihr mich nicht kennt. nun ja, egal [11]
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon Rafael » Sa 20. Jan 2007, 18:18

Hi!

Also ich muss mein Statement auch hier abgeben da mich ja schon einige hier kennen. Das was Carty euch vermitteln möchte, ist einfach das Ihr auf eure Gesundheit ein wenig achten sollt. Wer isst von euch täglich einen Apfel, oder mixt sich jeden Tag ne Karotte und weiteres Obst zu nem Vitaminreichen Shake? Mit Sicherheit wenige, und wenn Ihr vorher etwas noch nicht probiert habt, wie könnt Ihr darüber urteilen. Das VEMMA ist ein Drink, der euch die benötigten Vitamine die ein menschlicher Organismus benötigt einfach natürlich zufügt. Es sind alle wichtigen Sachen darin beinhaltet. Ich mach auch bei VEMMA mit, und ich bin immer mehr überzeugt. Ausserdem ist da absolut kein Risiko dabei, ausserdem der Trend zu Bio und Natur Pur steigt stetig.
Ihr könnt es wirklich ohne jeglichen Verlust ausprobieren, wie das ganze System funktoniert. Ihr werdet von mir und von Carty Garantiert nicht enttäuscht sein, ihr bekommt ne ausführliche Erklärung wie das ganze simple System geht, wie man den Drink anwendet, welche positiven Auswirkungen es auf uns hat(wenn Ihr es probiert werdet ihr es eh merken), usw. Wir stehen euch mit stets für Fragen bereit.
Viele Grüße Rafael

P.S @ Priscus Jak niewisz o co nam chodzi, to sie nie w mieszaj prosze. To jest wszystko dla zdrowia i my chcemy pomuc na normalny sposob. dzienki

(Priscus wird das schon verstehen)
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon Spawn » Sa 20. Jan 2007, 18:26

@Rafael
Ich empfehle dir mal diese Homepage: www.ortografia.pl

@caRty
Jeder sollte sich so ernähren dürfen wie er will! Priscus sieht keinen Sinn in soclhen Zusätzen (genauso wie ich) und somit sollte man das Akzeptieren!

Nahrungszusätze klingt für mich ordentlich nach Chemie, und das es einem das Nichtrauchen als Raucher erleichtern kann bezweifle ich jetzt mal so, denn das is reine Willenssache! Bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen!

Lasst diese Diskussion nich wieder so ausarten wie damals bei Xenon, oder was weiß ich noch was da war!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » Sa 20. Jan 2007, 18:47

Spawn schrieb am 20.01.2007 18:26
@caRty
Jeder sollte sich so ernähren dürfen wie er will! Priscus sieht keinen Sinn in soclhen Zusätzen (genauso wie ich) und somit sollte man das Akzeptieren!


richtig, deswegen hab ich auch gschrieben er kann eh glauben was er will!

Spawn schrieb am 20.01.2007 18:26
Nahrungszusätze klingt für mich ordentlich nach Chemie, und das es einem das Nichtrauchen als Raucher erleichtern kann bezweifle ich jetzt mal so, denn das is reine Willenssache! Bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen!


der clou dran ist, dass das 100% natürlich ist und der körper deswegen 98% und mehr davon reell verwerten kann. das mit dem rauchen ist aber tatsächlich so. ich habs schon mal 3 tage ausgehalten, allerdings mit den ärgsten entzugserscheinungen. jetz hab ich seit 30 stunden genau garnichts! placebo? nein!

du kannst es gern versuchen, du hast 100% geld zurück garantie. kommt halt alles besser rüber wenn man persönlich drüber redet.

aja, ich will hier mit niemandem streiten, jeder wie er will.
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon Spawn » Sa 20. Jan 2007, 18:50

Hehe, ich schaffe 4Wochen ohne Rauchen und ohne Zustände! [12]

Ne ich lass mich auf sowas nich ein! Werd hier zu Hause schon genug von meiner Schwiegermutter in Spe angequasselt, Schüsslersalze, Strahlen etc! Mir hängt sowas schon zum Hals raus! (is nich bös gemeint)
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste