Euer Fazit !

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » So 9. Jul 2006, 12:23

So nun ist die WM vorbei und ich muß sagen Geil war es.
Wie fandet ihr die WM ? und habt ihr Damit gerechnet das unsere Elf es doch in´s Halbfinale schafft ?
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon raw-venture-ad » So 9. Jul 2006, 12:35

Die Überheblichkeit zum Schluß hat mich schon ein bisschen angenervt, vor allem weil vor der WM Niemand so recht geglaubt hat das Deutschland die Vorrunde übersteht.

Was ich aber gut fand, war das alles so ziemlich friedlich abgelaufen ist und das die Deutsche Elf samt Klinsmann einen bis dato unbekannten Nationalstolz bei vielen Menschen in der BRD ausgelöst hat.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » So 9. Jul 2006, 12:51

ja das stimmt,hätte auch nicht damit gerechnet das die soweit kommen. Ich nahm an das in der vorrunde schluß für die ist.

Aber trotzdem schade das uns nur 2 minuten zum Finale gefehlt haben.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon commander_keen » So 9. Jul 2006, 13:29

Mazda 626 GE schrieb am 09.07.2006 13:23
So nun ist die WM vorbei und ich muß sagen Geil war es.


Ach, ist sie das...ich wusste noch gar nicht, dass ich das Finalspiel verschlafen habe... [13]

Deutschland hat sich gut geschlagen man kann mit dem Ergebnis wohl zufrieden sein. Dass wir so weit kommen, haben sicher wenige erwartet...
Platz 3 ist meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss...

Wirklich schön ist, dass es keine großen Zwischenfälle gab, was die Fans angeht. Dass das Motto tatsächlich so gelebt wird, hätte ich nicht erwartet...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Euer Fazit !

Beitragvon Lima » So 9. Jul 2006, 13:51

Also ich bin in einem anderen Autoforum auf dieses hier gestoßen wo ich der Meinung bin, das das auch zum Thema passt:

____________________________________________________________
Zitat:



| 02.07.06, 12:49 Uhr |
Die sächsische PDS-Abgeordnete Julia Bonk ist trotz Kritik auch aus ihrer eigenen Partei nicht bereit, von ihrer Aktion gegen Deutschlandfahnen abzurücken.
Die sächsische PDS-Abgeordnete Julia Bonk ist trotz Kritik auch aus ihrer eigenen Partei nicht bereit, von ihrer Aktion gegen Deutschlandfahnen abzurücken.

„107 Fahnen“ habe sie schon aus dem Verkehr gezogen, sagte die 20-Jährige dem FOCUS. Die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands bietet jedem, der drei Deutschlandflaggen einliefert, im Austausch ein PDS-T-Shirt an. Ihre Begründung für das Tauschangebot: „Die Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschland sind singulär.“

Dass die Nationalsozialisten die schwarzrotgoldene Flagge nie verwendeten, stört die Geschichtsstudentin nicht.
_______________________________________________________________


Also ich finde es echt schade, das gerade bei so einem augenblick, wo wir als Deutsche wieder zu uns finden, und alle Nationen als Gastgeber aufnehmen und wo die Gäste sich hier auch wohlfühlen so eine Hetze betrieben wird. Unsere dunkle Vergangenheit ist vorbei! Seit Jahren unterstützt Deutschland andere Länder, ich selber war mit "Y-Tours" in Afghanistan und habe meinen Teil dazu beigetragen, das in dem Land ein kleines Stück Frieden einkehrt. Bisher waren wir nur die "Krouts" und im eigenen Land musste ich mich von Türken, die wohlgemerkt hier leben und das nicht schlecht als Kartoffel bezeichnen. Eben diese haben uns dann doch die Daumen gedrückt, weil wir repräsentativ für Sie an der WM teilnahmen - in den letzten 4 Wochen haben wir auch wieder etwas geleistet was uns stolz machen sollte. Wir haben hier alle bewirtet, seien es die Franzosen, die Engländer, die Amerikaner oder Iraner. Es gab wenig Probleme, wir haben unsere Gäste respektiert und sie haben uns ernst genommen.

Vor einigen Wochen hatten wir das Thema hier, das einige Komiker der "Grünen" durchsetzen wollten, unsere Nationalhymne auf türkisch zu übersetzen - Schwachsinn, ein teil der integration ist nunmal das lernen und verstehen der deutschen Sprache!

... und nun die Schrulle die nix anderes zu tun hat, als die Fahnen einzusacken .... das die nicht zu klump gehauen worden ist bei dem Versuch wundert mich echt - aber war da nicht jemand, der sich darüber beklagt hat, das jemand sein Fahrzeug bei dem geglückten Versuch des Diebstahls nicht unerheblich beschädigt hat ?! Da solche Individuen eher feige sind, kann ich mir gut vorstellen das die von ihr angesprochen und überzeugten Personen schön nachts durch die straßen tigerten und da die Fähnchen abreissen - also ergo ne Aufforderung zu ner Straftat .....

Naja nix desto trotz bin ich sehr stolz auf die Leistung der Nationalelf - denn man muss immer mit einkalkulieren nicht erster zu werden - sonst wird man schlechter Verlierer ... und genau das Gegenteil ist uns hier eigentlich sehr gut gelungen.

Ach ja, das beste Beispiel für Integration ist ist für mich unsere Sturmspitze mit Podolski und Klose - beides gebürtige Polen !!!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » So 9. Jul 2006, 13:54

ja sicher das finale ist noch. Aber aus Deutscher sicht ist sie leider vorbei.
Ja der 3. Platz ist schön und wenn ich ehrlich bin find ich den 3. Platz besser als den 2. Platz. Sozusagen wenn wir im Finale gewesen wären und dann verloren hätten wäre das doch schmerzhafter als der 3. Plat
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon Andrako » So 9. Jul 2006, 14:16

Mazda 626 GE schrieb am 09.07.2006 14:54
ja sicher das finale ist noch. Aber aus Deutscher sicht ist sie leider vorbei.


Tss.. warum das denn ? [15]

Nur weil die Nationalelf nicht mehr dabei ist, ist die WM doch nicht vorbei.... ??

Es geht doch um Fußball, und nicht um die Profilierung von einzelnen Nationen. [3]
Es ist die "Fußballwelt meisterschaft" und nciht die Meisterschaft der Deutschen.
Benutzeravatar
Andrako
 
Beiträge: 199
Registriert: So 16. Apr 2006, 01:31

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » So 9. Jul 2006, 14:34

Also ich war ja immer dagegen mir so´n fähnchen an´s auto zu baumeln. Aber nach dem Argentinien spiel mußte sie einfach dran. Was die da geleistet haben. Also mir kann niemand das Fähnchen abreissen,hab ne Garage [1]


Das die Politiker besonders PDS und Grüne nicht ganz sauber ticken steht ja schon lange fest.
Deutsche Nationalhymne auf Türkisch ich glaub es hackt. Das hat dann weißgott nicht´s mehr mit integration zu tun. Das ist einfach lächerlich.


Seit meiner 1. WM 1990 muß ich sagen das diese WM die Schönste war. Keine Ausschreitungen oder sonst irgendwelche vorkommen. Alle waren freundlich zueinander.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon mz626 » So 9. Jul 2006, 15:02

Die WM fand ich auch SUPER [7] , die Stimmung im Stadion bzw. Fanmeile (BERLIN) waren schon einmalig (hatte Glück Karten zuhaben [1] ). Schade das sie schon heute abend zu Ende ist [5] .

[FONT FACE=tahoma]Mal sehen ob´s der Franz es nochmal es schaft sie in 20 Jahren nach D zu hohlen[/FONT] [9]

na ja die EM 2008 in Össiland und bei den Eidgenossen ist ja auch bald (wenn wir uns Qualifizieren)
Mazda 626 GE - V6 Schweller - V2A Einstiegsleisten - 16" Alu - MP3 Radio .........
mz626
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 19:20
Wohnort: BERLIN

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » So 9. Jul 2006, 16:42

Ich war auch beim spiel. England gegen Schweden.
Wer meint ihr gewinnt das Finale ?
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon Harpen626 » So 9. Jul 2006, 16:44

ja es war wirklich geil als bekennender großer fussballfan muss ich sagen das das die besten 4 wochen meines lebens (am stück) waren obwohl wir im halbfinale gegen die itacker rausgeflogen sind obwohl ich extra nach berlin gefahren bin zur fanmeile [8] aber naja trotzdem wars ne echt große leistung der deutschen mannschaft!!!!! KLINSMANN SOLL BLEIBEN!!!!!

selbst son patriotismus hab ich noch nie gesehn war echt geil als alle mit deutschen flaggen rumgelaufen sind un die autocoursos nach den siegen waren geil ....schade das es schon vorbei ist [5]
Harpen626
 
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Apr 2005, 14:38
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Euer Fazit !

Beitragvon Blade » So 9. Jul 2006, 16:51

Ja das waren wirklich schöne 4 wochen. Ich muß sagen das,das aber auch meine teuersten 4 wochen waren. ICh war bei jedem spiel der deutschen elf,(außer gegen Ecuador).
Soviele menschen die ich in den 4 wochen kenengelernt habe hab ich in meinen ganzen 21 jahren nicht kennen gelernt.

Also ich finde die bessere Manschaft sollte gewinnen, weil sich heute zu entscheiden wird extrem schwer. Aber ganz tief im inneren hof ich das Frankreich gewinnt,dann kann ich heute nämlich in ruhe schlafen [1]
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Euer Fazit !

Beitragvon 626oberfell » So 9. Jul 2006, 17:13

Noch so ein SPiel gegen Argentinien und Italien hätte ich nicht mehr überlebt! Da war das Spiel von Gestern doch einiges schöner Anzusehen, wo wir total überlegen waren! Ich kann nur zu dieser WM sagen das es die GEILSTE bis jetzt war! Und nachder rechnung

1990+1974-1954=2010


werden wir 2010 Weltmeister! [1] [1]


Ich denke das Italien gewinnt! Mit 1:0 nach der Verlängerung!
626oberfell
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Jun 2006, 19:16
Wohnort: Oberfell

Euer Fazit !

Beitragvon AbsoluterBeginner » So 9. Jul 2006, 17:17

mz626 schrieb am 09.07.2006 16:02
na ja die EM 2008 in Össiland und bei den Eidgenossen ist ja auch bald (wenn wir uns Qualifizieren)

Das wärs...
Österreich zum ersten Mal (!) bei einer EM dabei und Deutschland nicht mal qualifiziert. [1]
Aber wie sollen wir auch ordentlich trainieren, wenn der Ball ständig den Berg runterrollt (@Andrako zwinker) [12]
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Euer Fazit !

Beitragvon raw-venture-ad » Mo 10. Jul 2006, 08:36

Gefunden in der MC. [14]

Zidanes Aktion gestern in der Verlängerung:

Bild
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste