Wenn ich das schon sehe! "Es gibt nur einen Gott, Allah!
Wisst ihr was? Wenns nach mir ginge, würden diese Ausländer sofort wieder ausfliegen dürfen! Und das mit Nachdruck!!!
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wie sich hier zu Lande manche Jugendliche aus dem Ausland verhalten kotzt mich an. Verhalten sich meist so, als seien sie die Größten...treten in Gruppen auf, pöbeln und schlagen dann zu wenn einer mal was dagegen sagt...sowas ist leider so und dann wundern die sich, wenn einer mal von einem "Deutschen" abgestochen wird? Meistens bleibt einem doch nichts anderes übrig als diese Mittel wenn man solch Gruppen allein begegnet...aus dem Weg gehen kann man, wenns diese Burschen auf Streit abgesehen haben, denen sowieso nicht!
Hitl*** Zeiten sind lang vorbei! Leider assoziieren viele "nicht Deutsche" diese, heutige Zeit, immernoch mit den damailgen! Und dieses in Zeiten, wo "Ausländer" uns viel Arbeit geben...
Meiner Meinung nach sollte man mit diesen Leuten keinen langen Prozess machen sondern zurückführen in ihre Heimat. Und wenn sie hier geboren worden sind, sollten sie, genau wie uns, wenn wir Scheiße machen, die volle Härte des Gesetztes treffen! --->Meine Meinung
Edit:
Blade schrieb am 30.01.2008 17:18
ich kann dir sagen jetzt im moment hier zu wohnen ist unmöglich. Lärm ohne ende aufgebrachte leute. Sie wissen ja auch wo die beiden überfallenen wohnen. Und Salih´s anhänger pöppeln ja vor deren wohnung.
Ich versteh nicht warum sie nicht kapieren wollen das es notwehr war. Selbst sein richtiger Bruder findet ja das es notwehr war.
Warum sie es nicht verstehen? Sie haben den gewünschten Anlass gefunden. Lang hats ja gedauert, was mich wundert...
Nochma Edit: Es wundert mich nur, dass sich nich ne aufgebrachte Horde hirnloser Anhänger der (Partein nich genannt) zu denen gesellt und nen ordentliches Fest gestaltet...Das fehlt momentan...