Fundstücke aus dem Netz

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » Di 10. Jun 2008, 22:19

Da hat Jan ja noch viel vor sich ^^
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Gast » Mi 11. Jun 2008, 05:35

Jap
Lol
Der Typ ist im KRB zu finden [12]
Ist alles eingetragen..

Aber de hat jetzt nen neuen oder ich verwechsel inh
Gast
 

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » Mi 11. Jun 2008, 09:35

KRB?! Was ist das ?!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon AbsoluterBeginner » Mi 11. Jun 2008, 11:45

Von den KITT-Replikas gibts ne ganze Menge. Die Bodykits gibts fertig zu kaufen. Viele alte Firebirds und Trans-Ams werden so umgebaut, braucht man sich nur mal auf bandit-online.de ins F-Body-Forum reinklicken (bin dort manchmal unterwegs, weil mein Dad nen neueren Firebird hat). Hab so einen Umbau auch schon mal live auf nem US-Car-Treffen in Wien betrachten dürfen. Wobei das damals ein zertifiziertes Film-Fahrzeug war.
Find das auch total cool, leider ist es extrem aufwändig und kostspielig (nicht nur der Umbau, auch die Behördenwege).
Aber jeder, der sich nen Pontiac zu nem KITT umbaut, hat meinen vollen Respekt.
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Gast » Mi 11. Jun 2008, 12:35

Lima schrieb am 11.06.2008 10:35
KRB?! Was ist das ?!



www.knight-rider-board.de/board

Da sind auch sehr viele Kitt Replicas.. [11]
Hatte das auch mal vor aber naja...
Will mir auch was von einem KITT Replica in den GE bauen aber bleibt erstmal geheim:))
Gast
 

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon commander_keen » Di 1. Jul 2008, 16:11

http://www.4fuckr.com/image_67196.htm
(ich empfehle auf der Seite nicht großartig weiter rumzuklickern, vor allem nicht, wenn Kinder in der Nähe sind, das Hauptaugenmerk des Inhalts scheint nicht auf solchen Witzbildchen zu liegen)
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon commander_keen » Di 19. Aug 2008, 16:22

Wir hatten ja schonmal so nen schönen Chuck Norris Thread, dazu passend:
Chuck Norris doesn't need mushrooms! xD
http://www.ehrensenf.de/node/4255/

Man kann dem Kommentar nur zustimmen, mit Chuck Norris geht irgendwie die Herausforderung verloren [1]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon commander_keen » Di 2. Dez 2008, 23:03

In Anlehnung an: http://72930.rapidforum.com/topic=100969568291 präsentiere ich http://de.youtube.com/watch?v=NdD54rG9oQA [1]

Einige werden diese "Blend-Tests" wahrscheinlich kennen, aber dass dieser sich selbst auf die Schippe nimmt mit Chuck Norris, war mir neu [1]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon ChriZ123 » Mi 3. Dez 2008, 17:21

[@Insaniac]: okay..meine mutter ist voll die irre
[@Insaniac]: ich ruf da die tage an und schreie in den hörer: "Ich brauche unbedingt extrem viel selbstgemachten pflaumenkuchen. schick ihn notfalls per post!"
[@Insaniac]: ohne die hoffnung das es passiert wohlgemerkt
[@Insaniac]: eher um meine verzweiflung auszudrücken
[@Insaniac]: jetzt krieg ich grad nen paket
[@Insaniac]: inhalt:
[@Insaniac]: backblech
[@Insaniac]: mehl
[@Insaniac]: ein kochbuch
[@Insaniac]: ...


oder


meine fresse, mache leute sind echt bescheuert
?
ich war doch gerade mit katze beim tierarzt
gerade als ich nach hause komme mit katze aufm arm geht son typ bei mir anner tür lang und fragt mich "is das ne katze"
ich sag so aus scherz noch "neee, des isn wildschwein"
zumindest stand gerade die polizei bei mir vor der tür, sie hätten einen anonymen hinweis auf die illegale haltung eines wildschweins erhalten..


german-bash.org einfach nur genial xD
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » Mi 3. Dez 2008, 19:32

german-bash rulez [4]
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon commander_keen » Fr 5. Dez 2008, 12:36

ChriZ123 schrieb am 03.12.2008 17:21
meine fresse, mache leute sind echt bescheuert
?
ich war doch gerade mit katze beim tierarzt
gerade als ich nach hause komme mit katze aufm arm geht son typ bei mir anner tür lang und fragt mich "is das ne katze"
ich sag so aus scherz noch "neee, des isn wildschwein"
zumindest stand gerade die polizei bei mir vor der tür, sie hätten einen anonymen hinweis auf die illegale haltung eines wildschweins erhalten..

Dazu gibts passend: http://www.hier-ist-dein-schild.de/ [1]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4913
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon ChriZ123 » Di 20. Jan 2009, 22:31

LOL gerade eine lustige, nicht so gemeinte aussage, gefunden bei e-bay xD

http://cgi.ebay.de/RACOR-PRO-PARK-Stabi ... otohosting


- Vermeidet Einparken ohne Kratzer oder Beulen


mhh ja ein echter kaufgrund das ich niewieder einparken kann ohne kratzer oder beulen xDD

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » Sa 24. Jan 2009, 23:20

Leute - ich kann einfach nicht mehr Der kommende Text war eine Beschreibung einer Auktion - es ging hier wohl um zwei Embleme der marke Emphaser .....

Zitat:
Da stellen wir uns das mal folgendermassen vor...

Du hast Dir von Papas Kohle nen vollkommen langweiligen Golf 5 geholt. Damit kriegst Du bei McDoof auf dem Hof natürlich keine Eule ab. Was macht man also als Kleinpenis-bestückter Dorfjunge? Richtiiiich... PIMPEN!

Den Rentnerkarren erstmal geschickt mittels eines Billigfahrwerks an den Boden gerückt, zum Reifenfuzzi gefahren und die BlingBling Felgen vom pseudo amerikanischen DDR Designer geordert und auf die Karre geschraubt, schnell noch im Internat-Auktionshaus nen Satz Engelsaugen für vorne und Klarglas-Wassersammler für hinten bestellt und zum örtlichen ACR Hifi Discount um mal ne fette Basskiste und nen brüllfähiges Frontsystem geordert...

Doch genau da geht das Problem dann los. Die Felgen sieht jeder Assi im vorbeifahren. 10 Prollpunkte. Fahrwerk und das Klarglas-Leucht-Krams sieht man auch... die Basskiste kannst Du den Kumpels auch mal schnell vorführen, während drinnen die Burger vom Bratgerät hüpfen...alles klar! Geiler Typ...doch was ist das?

KEIN SCHWANZ bemerkt das VOLLKOMMEN GEILE, TOTAL EXORBITANTE, HYPERST BRONTAL KLINGENDE, TROMMELFELLVERWÖHNENDE Spitzensystem von EmPhaser unter den serienmässigen Lautsprechergittern...

WAS´N SCHEISS!!!

Und nu?

Da kommt euch doch der Teilegott zu Hilfe...

Denn bei mir bekommt ihr die ultimativ geilen, aus Aluminium gefertigten, hyper stylischen, mit den Lichtreflexen spielenden, durchgestylten und einfach allerschärfsten...





BlingBling Style Lautsprecher Gitter Embleme!

Da freut sich X-Hibit und West Coast Customs wundert sich!

Das ist Design auf den Punkt gebracht. Einfach auf das serienmässige Lautsprechergitter geklebt und schon rafft jede nymphomanische Anhalterin: Hier bin ich richtig! Hier sitzt ein Styler am Steuer! Hier spielt die Musik und hier rockt das Haus bis die Trommelfelle kleckern! Hier kann ich meine Möpse hochschnüren und zum Angriff blasen!

Ein muss für jeden, der nach dem fehlenden Etwas gesucht hat, um auch mal in der oberen Tuningliga mitzumischen ...vergesst Chip Foose, Scheiss auf den glatzköpfigen Engländer und seinen indischen Flexschwinger! Und auch der Checker kann nur labern, währen die vollgetintete Lina ne Radkappe anschraubt... alles Kindergarten!

IHR SEID DIE GEILSTEN STREET-STYLER!

Macht mal nen Fass auf! Traut euch was! Nur 2 kleine Aluschilder (15x22mm) können euer Leben verändern! Ihr steigt auf in den Olymp der coolsten Typen auf dem gesamten Parkplatz. Der Typ mit den Flügeltüren kann einpacken und auch der Opelfuzzi mit seinem 300PS Turbo. Die Kassiererin vom Drive-In wird beim Anblick dahinschmelzen und euch ne Handvoll Lachgummis in die Tüte packen! Ihr könnt Fürst Pückler Milchshake bestellen! Ja! ENDLICH 1.LIGA!

...mal was anderes...habt ihr schonmal Fürst Pückler bestellt? Alle 3 Shakesorten in einem Becher? JA, das kriegt nicht jeder! Und noch nen Tip: Heisse Pommes mit Milchshake Vanille schmecken voll nach Oma´s frischen Waffeln! Mjam Mjam...

OK...zurück zum Thema. Jetzt fragt ihr euch: Wer ist dieser Teilegott und woher weiss der verdammt nochmal so viel? Ich will es euch verraten...

Auch ich hatte die Embleme an meinem Lautsprechergittern. Ich weiss, was es heisst, beneidet zu werden. Das ständige anhimmeln, die Weiber, der Sex... doch irgendwann wuchs mir das alles über den Kopf. Jede Nacht ne andere Maus im Bett. Ständig hemmungslosen Verkehr bis in die Morgenstunden. Eines Tages wachte ich neben dieser Blondine auf, die immer mehr wollte, doch ich war einfach ausgelaugt - am Ende meiner Kräfte - der Akku war leer... und ich kannte ihren Namen nicht.

Um körperlichen Schäden vorzubeugen habe ich die Embleme abmontiert... es musste schnell gehen, denn ich verspührte wieder ihre unkontrollierbare Macht. Daher auch der kleine Schaden auf der linken Seite des unteren Schildes (minimal...). Ich bin einfach zu alt für diese Art von Spielen.

Nach Monaten psychologischer Betreuung und einem Prozess der Rehabilitation weiss ich heute: Ein jüngerer muss her. Einer, der dem Druck und der Belastung stand hält. Ein neuer Gott am Stylinghimmel...

Dies ist DEINE Chance...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » Sa 24. Jan 2009, 23:41

Dazu gibts passend: http://www.hier-ist-dein-schild.de/ [1]


Nur wegen der Story hab ich mal folgendes anfertigen lassen !!! Hatte ich ne Zeitlang im Wagen und auf Parties isset der Brüller [1]

Bild

P.S. ich weiss, ich seh grausam aus, das Bild wurd jetzt mal eben schnell gemacht ... [14]
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon ChriZ123 » So 25. Jan 2009, 02:43

LOOOL wie geil ist das denn mit den emblemen da [1]
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste