Fundstücke aus dem Netz

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Matti782 » So 25. Jan 2009, 07:43

Nette Tapete an der Wand! Wer isn der Typ da auf Deinem Bild? Geht ja wohl mal gar nich...Streifenpulli von Oma an und nen breites Grinsen im Gesicht...Nee nee Kai [1] [1] [1]

Ach habs grad gelesen...Du bist das? Nettes Bild! *hihi*

Wo is denn nur mei Schild...*such* Habs gefunden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » So 25. Jan 2009, 10:03

Chris, das ist meine "ehrenwand" aus bundeswehrzeiten. Sind alles embleme vom einsatz bzw. Den diversen vorhergehenden übungen. Inklusive prüfungen zur high readyness force und nato response force. Ernennungsurkunde saz und zum stuffz, und halt das eine oder andere erinnerungsstück, wie die isaf-basecap und den "verlorengegangenen" tropenhut ...

matti, was haste gegen den pulli ^^ da is ja auch nen motiv drauf, das ist eigentlich mein "bastelpulli", den hatte ich wegen der roller aktion gestern als letztes an ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon commander_keen » So 25. Jan 2009, 13:16

*muhahaha* Sehr schöner/kreativer Auktionsbeschreibungstext [12]

*hehe* Das Schild ist nicht schlecht [29]
Solltest du ins Heck montieren, sodass du es vom Fahrersitz aus mit nem Strick nach Bedarf runterklappen kannst. [1]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4912
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon ChriZ123 » So 25. Jan 2009, 13:22

lol äh lima ich meinte eigentlich die auktionsstory aber gut zu wissen [1]


mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » So 25. Jan 2009, 13:32

Loooool, wg matti war ich da irgendwie aufm falschen dampfer ....aber die emblemgeschichte ist wirklich geil ..

commander, das schild kann ich eigentlich dauerhaft hängen lassen .... Oder direkt nen sticker hinten drauf "Hier - dein Schild!"
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Matti782 » So 25. Jan 2009, 18:58

[1] Verwiiiiirrrruuunnnggg *gg*

Sollte nur nen Scherz sein Lima, nich falsch verstehen [9]

Muss auch sagen, dass sich das mit dem Emblem ziemlich lustig liest [1]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon commander_keen » Mo 26. Jan 2009, 17:50

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=747645

Und die wollen Verbrecher/Terroristen fangen?! *lol*
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4912
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » Mo 26. Jan 2009, 22:03

Das ist der Grund warum dies nicht schaffen würd ich mal sagen [14]
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Spawn » Di 27. Jan 2009, 18:55

Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon ChriZ123 » Di 27. Jan 2009, 20:38

ach du kacke is der opa knapp dran xDDD

das mit der frau am steuer kenn ich schon ^^ is aber goil [1]

der mechaniker is beim werkstattbesuch geil xD die handzeichen und wie er dann flüchtet ^^

ähm...ist wirklich hammer 8 minuten lang zu versuchen einzuparken xD glaube wäre schon nach 1 min abghaut bei dem doofen geschrei xD

ja so smart parken kann schon schwer sein glaub ich wirklich ... ironie... ^^ [14]

und zum GB video...äh wenn man schon renault fährt xDDD neja solche leute sollten nicht umbedingt auto fahren finde ich persönlich...

aber kenns auch genau andersrum....das manche es einfach draufham...hat mein bruder mir mal erzählt hat in amsterdam einen sprinter oder sowas in der art gesehen der hat in ner parklücke rückwärts eingeparkt ohne große probleme. natürlich in einem zug und mit 10 cm abstand vorne wie hinten ... das gibts dann halt wiederrum auch wieder [1]

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » Do 29. Jan 2009, 13:02

Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun! Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt.......... Alle anderen weiterlesen! Wenn du als Kind in den 70er oder 80er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheits-gurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium. Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar. Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei! Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders. Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen. Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms. Wir hatten Freunde!!! Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns. Wie war das nur möglich? Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus. Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit enttäuschungen klarzukommen. Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Eltern-abenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung. Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas! Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verant-wortung. Mit all dem wussten wir umzugehen! Und du gehörst auch dazu?!? Herzlichen Glückwunsch !!! geb. nach 1980 => So, jetzt wisst ihr Warmduscher das auch ;-) geb. bis 1980 => WIR WAREN HELDEN!!!!!!!!!!!!!!


So, ich geh jetzt Playstation spiel n ^^
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon commander_keen » Do 29. Jan 2009, 13:55

*Hahaha* Das erinnert mich an unseren LADA, der kurz nach der Wende (gebraucht) gekauft wurde. Da sagte die Frau noch zu uns "Da müsst ihr euch jetzt hinten auch anschnallen!" und ich glotz nur ungläubig diese schwarzen Gurte an [1]

So lustig der Text auch ist, da ist viel wahres dran und man fragt sich, wo das mal hinführt...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4912
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Lima » Do 29. Jan 2009, 14:59

da ist sehr viel wahres dran - wenn ich bedenke, das wir morgens abgehauen sind und erst nach hausegekommen sind, als die laternen angingen ... sind damals innen wald und an dem bach entlang gelaufen, so gefühlte 20km ... und keiner wusste wo wir waren, kein handy - nur 30PF zum telefonieren in der tasche .... ich bin ja selber Vater und ehrlich gesagt, bei den Meldungen über das kranke Gesindel trau ich mich meine kleine nicht wirklich allein losgehen zu lassen - selbst beim KiGa hab ich seite dem Messeramoklauf in Belgien ein schlechtes Gefühl ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon ChriZ123 » Do 29. Jan 2009, 16:34

da ist wahrscheinlich echt sehr viel wahres dran...aber die zeiten ändern sich ^^ ganz früher war man mit 15 verheiratet und bekam kinder und war aufm feld gestanden und hat von früh bis abends geackert [12]

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Wacki » Do 29. Jan 2009, 17:38

Bild

[21]





Bild

[18]
Bild
Benutzeravatar
Wacki
 
Beiträge: 367
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:59
Wohnort: Luckenwalde
Modell: 2.0er 626 GE FLH
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 97 Gäste