John Wayne Thread

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

John Wayne Thread

Beitragvon Rostnagel » Do 8. Mai 2008, 20:19

*hust* "Roller" *hust* [9]

morgen geht es mit der kawa zur HU/AU bin ich mal gespannt was es zu meckern gibt!

neuer reifen ist jedenfalls aufgezogen. finde ich immer wieder geil wenn man sie nach der winterpause zum leben erweckt und die zylinder nach und nach zögerlich zu zünden anfangen.
das leben kehrt halt immer wieder zurück, eine wahrliche auferstehung [4]
Bild Golf 2
Bild Mazda 626 GLE 2.0i
Bild Ford Fiesta GFJ 1.1
Bild GPZ 500S
Bild Suzuki DR 650 RSE
Dieser Beitrag wurde von Rostnagel 79 mal editiert um 00:49 Uhr.
Benutzeravatar
Rostnagel
 
Beiträge: 471
Registriert: Do 8. Nov 2007, 21:35
Wohnort: Bodensee
Modell: VW GOLF II 1.3
Postleitzahl: 88633
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Lima » Do 8. Mai 2008, 22:38

Wenn morgen bei der Bank alles glatt geht, wird der Roller gegen ne Achtellitermaschine getauscht .... ne Yamaha YBR 125 - wenn se denn dann noch zu haben ist ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon commander_keen » Fr 9. Mai 2008, 00:20

Drachenflug schrieb am 08.05.2008 20:30
wieso genau 90 ? Mit nur 50 würdest du noch weniger verbrauchen ...

Neben Limas Bemerkung, dass ich dann direkt fürs unter 60 fahren auf der AB noch lustigere Konversationen mit den grünen Männchen halten dürfte... ;-)
...muss ich natürlich irgendwann auch irgendwo ankommen und die Tatsache, dass ich mit 50 im 5. Gang bei 90PS kaum einen Berg hochkomme tut ihr übriges ;-)

Mal abgesehen davon gibt's doch halbwegs normierte Werte für Verbrauch bei 90km/h irgendwo(?) Dann will ich mal sehen, ob ich drüber, drunter oder drauf liege ;-P

[FONT SIZE=7]Aber wenn ich die Kühlerfrage nicht gelöst kriege, fahre ich bald nirgendwo mehr hin -_-

Heeeeh, ich will auch wieder nen Zweirad ham :-/
(nu pagadi! Wenn ich erst Geld habe ;-P) [/FONT]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Rostnagel » So 11. Mai 2008, 07:41

Moin Forum,


morgenstund hat gold im mund! geiles wetter hier!

der tüv war ungnädig, hat den vorderreifen bemängelt. auf der rückfahrt hat sich noch ein kühlwasserleck aufgetan :-(

so muss ich bei dem super wetter mit dem GE rumgondeln.



achja, die dieselfahrer haben ja jetzt wohl das große los gezogen. rechnet sich ja überhaupt nicht mehr. nen arsch voll steuern bezahlen und der sprit vorteil ist auch weg. die werden ja ihre karren ja nicht mehr los... kauft ja keiner mehr...

Hey lima, bist ja nem aufstrebenden ast [1]
da gibt es sogar nen tuningkit. damit kann man angeblich noch 1 PS locker machen [4]
is schon nen nettes gefährt
Bild Golf 2
Bild Mazda 626 GLE 2.0i
Bild Ford Fiesta GFJ 1.1
Bild GPZ 500S
Bild Suzuki DR 650 RSE
Dieser Beitrag wurde von Rostnagel 79 mal editiert um 00:49 Uhr.
Benutzeravatar
Rostnagel
 
Beiträge: 471
Registriert: Do 8. Nov 2007, 21:35
Wohnort: Bodensee
Modell: VW GOLF II 1.3
Postleitzahl: 88633
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Gast » So 11. Mai 2008, 09:52

hab ein problem
wenn der wagen kalt ist vibriert der schaltknüppel voll und wenn der wagen warm ist nicht meh
ist das normal/wqas is kaput
?
Gast
 

John Wayne Thread

Beitragvon Lima » So 11. Mai 2008, 10:18

Tjo Rosti, Die Karre ist leider schon weg, aber um dich zu ärgern hol ich mir wahrscheinlich doch wieder nen Rolli ^^

Morgen schau ich mir nen SKR an, der sieht von den Bildern her aus wie aus dem Laden, bestätigte mir auch der Besitzer heut während des Telefonats. Schön ist, das das Teil viele Verstaumöglichkeiten hat, wie nen großen Koffer, nen ordentliches Helmfach und nen Handschuhfach - Außerdem sind die Roller für die Spurtstärke bekannt - ist halt noch nen giftiger Zweitakter und keine Weichspüler 4Takter. Da ich ihn eh nur für die Arbeit benötige und vll so hin und wieder ein paar Fahrten überland machen will reicht auch das hier vollkommen aus - wenn wir finanziell übern Berg sind irgendwann, mach ich den Moppedschein hol ich mir auch was großes ...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » So 11. Mai 2008, 17:02

Zum Thema Tüv...muss im Juni auch hin. Werd dann wohl endlich mal die Spurstangenköpfe tauschen müssen, denn die knallen schon ordentlich. Hatte es ja schon vor längerer Zeit vor aber naja...hat die Faulheit immer gesiegt oder es kam Arbeit dazwischen....werd ich dann wohl morgen machen...

So, nun noch nen schönes Pfingstwochenende und lasst euch das Pfingstbier schmecken

[13]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Gast » Di 13. Mai 2008, 14:43

Viel Glück ^^
Wer von euch ist bei myrace.de ?
Sind sehr wenige GE´s dort...glaube 3 Stück als Proracer..
Gast
 

John Wayne Thread

Beitragvon Rostnagel » Mi 14. Mai 2008, 21:03

MezBast schrieb am 13.05.2008 15:43
Viel Glück ^^
Wer von euch ist bei myrace.de ?
Sind sehr wenige GE´s dort...glaube 3 Stück als Proracer..


ne, is doch genau sowas wie "geilekarre.de" brauchen nur diejenigen die sich mit ihren karren profilieren müssen. [12]


Heute war es wieder soweit, mein stellplatz wird wieder etwas geld für mich abwerfen:

Bild
Bild


ich hab das auto wie immer abgestellt, in einer schmalen seitenstraße. schon seit knapp 2 jahren stelle ich meine autos da ab. immer in der hoffnung das mal passiert [1]

heute ist jemand reingefahren.

Kostenvoranschlag habe selbstverständlich bei mazda machen lassen. kostenpunkt 1007,32 €

der schuldige ist mit einem firmenfahrzeug dagegengerauscht. hab jetzt natürlich die hoffnung das es ohne die versicherung läuft. wurde schon angedeutet das ansonsten die prämien für alle autos im fuhrpark nach oben gehen.
da die versicherungen neuerdings auch erst bezahlen wenn der schaden repariert wurde, wäre das der schlechtere weg.

vielleicht ist jetzt endlich nen neues mopped drin....
Bild Golf 2
Bild Mazda 626 GLE 2.0i
Bild Ford Fiesta GFJ 1.1
Bild GPZ 500S
Bild Suzuki DR 650 RSE
Dieser Beitrag wurde von Rostnagel 79 mal editiert um 00:49 Uhr.
Benutzeravatar
Rostnagel
 
Beiträge: 471
Registriert: Do 8. Nov 2007, 21:35
Wohnort: Bodensee
Modell: VW GOLF II 1.3
Postleitzahl: 88633
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Gast » Mi 14. Mai 2008, 21:05

Ui da hab ich auch einige Dellen...
Gast
 

John Wayne Thread

Beitragvon PriscusNet » Do 15. Mai 2008, 14:31

die versicherungen zahlen auch, wenn du denn schaden nicht beseitigen lässt, allerdings exclusive steuer
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

John Wayne Thread

Beitragvon Rostnagel » Do 15. Mai 2008, 19:44

so wie es aussieht läuft es nicht über die versicherung. hab heute den kostenvoranschlag abgegeben. wurde mir dann auch gleich ne werkstatt angeboten wo man das machen lassen könnte. hab ich dankend abgelehnt und gesagt das ich es in der vertragswerkstatt machen lassen möchte. samstag weiss ich mehr...
Bild Golf 2
Bild Mazda 626 GLE 2.0i
Bild Ford Fiesta GFJ 1.1
Bild GPZ 500S
Bild Suzuki DR 650 RSE
Dieser Beitrag wurde von Rostnagel 79 mal editiert um 00:49 Uhr.
Benutzeravatar
Rostnagel
 
Beiträge: 471
Registriert: Do 8. Nov 2007, 21:35
Wohnort: Bodensee
Modell: VW GOLF II 1.3
Postleitzahl: 88633
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon commander_keen » Fr 16. Mai 2008, 00:23

nur 1000 Euro? Mein Kotflügel vorne wurde allein schon mit 1400 inkl. Arbeitsleistung veranschlagt (weiß zwar nicht mehr, wie das genau mit der Stoßstange war, aber die ist bei dir wohl auch nicht mehr intakt) und das Ding ist immerhin ein abgeschlossenes Teil, im Gegensatz zu dem hinten... [3]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

John Wayne Thread

Beitragvon Gast » Fr 16. Mai 2008, 06:53

So heute mal zu Hause bleiben..
[13]
Gast
 

John Wayne Thread

Beitragvon Matti782 » Fr 16. Mai 2008, 18:52

Das tue ich nach 10h Arbeiten und 2h einkaufen auch...ey dis Auto sah aus [10]

Gewaschen und dann nicht mehr gefahren....Die Rapspollen, nen kleiner Schauer und die verdammten Vögel taten den Rest. Nun hat es grad aber mal richtig gegossen und ausm 5en Stock sieht er wieder grün aus und nicht mehr grün-gelb gescheckt [1]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste