MaRussia - erster russischer Sportwagen / Hybrid

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

MaRussia - erster russischer Sportwagen / Hybrid

Beitragvon ChriZ123 » Sa 20. Dez 2008, 16:37

falsch hat niemand behauptet...bloß wenn man sich mal die ostdeutschen großstädte so anschaut gibts wiederrum zwei seiten...einmal das neugebaute wo alles toll und schön ist und halt die "altlasten" aber mittlerweile ist es wirklich so das in den neuen bundesländern (mal politisch korrekt xD) oft bessere straßen sind wie in einigen aus den alten bundesländern...jeder hat sein bild von der "anderen seite"
aber ich meine man sollte den "aufbau ost" zumindest zurückfahren und wieder gleichheit schaffen weil einer seite mehr zuzuschießen führt immer früher oder später dazu das diese "besser" aussieht ^^

mfg


aber schluss mit ot ^^ falscher thread hier und blödes thema eigentlich...die politiker machen eh was se wollen ^^
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

MaRussia - erster russischer Sportwagen / Hybrid

Beitragvon Carpo » Sa 20. Dez 2008, 17:06

ChriZ123 schrieb am 20.12.2008 16:37
falsch hat niemand behauptet...bloß wenn man sich mal die ostdeutschen großstädte so anschaut gibts wiederrum zwei seiten...einmal das neugebaute wo alles toll und schön ist und halt die "altlasten" aber mittlerweile ist es wirklich so das in den neuen bundesländern (mal politisch korrekt xD) oft bessere straßen sind wie in einigen aus den alten bundesländern...jeder hat sein bild von der "anderen seite"
aber ich meine man sollte den "aufbau ost" zumindest zurückfahren und wieder gleichheit schaffen weil einer seite mehr zuzuschießen führt immer früher oder später dazu das diese "besser" aussieht ^^

mfg


aber schluss mit ot ^^ falscher thread hier und blödes thema eigentlich...die politiker machen eh was se wollen ^^


jo nur kurz noch .. ich bin exossi und nun wessi ^^ kenn beide Seiten und bevor nix mehr fürn osten gezahlt wird sollen se dann aba im Osten auch ma endlich die Löhne angleichen die liegen nämlich auch nochn ganz schönes Stück hinter den der alten Bundesländer
Bild
Benutzeravatar
Carpo
 
Beiträge: 810
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 19:20
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland

MaRussia - erster russischer Sportwagen / Hybrid

Beitragvon Matti782 » Sa 20. Dez 2008, 17:17

OT-An:

Ooch wieder das Ost und West Geplauder...also ich bin ja nu uch im Westen gelandet ja und kam vor zwei Monaten aus der DDR nach BW [1]

Bei uns im "Osten" sind auch nicht alle Straßen gut...möchte meinen, dass es nahezu ausgeglichen ist in Deutschland...das was Carpo sagte mit den Löhnen stimmt aber zu 100%.

Würde jeder für die gleiche Arbeit das gleiche Geld bekommen wärs ok...so wie es momentan ist, kann es aber nicht sein oder? Schufftest Dir im Osten den Arsch wund und bekommst nen Appel und nen Ei ausgezahlt...wenn ich sehe was ich jetzt hier verdiene...und im Gegensatz zu meiner ehemaligen Arbeit im "Osten" wird einem hier viel mehr vertraut und in einen investiert...solch Sachen müssten sich ändern...kann ja nicht sein, dass die ganze Jugend aus dem Osten weggeht weil dort in einigen Teilen kaum Zukunft besteht...aber das entscheiden Andere...

So, das war mein Wort zum Sonntag [1]

OT-Aus
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron