Eure Gesundheit!

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » Sa 20. Jan 2007, 19:30

-caRty- schrieb am 20.01.2007 18:02
PriscusNet schrieb am 20.01.2007 17:52
nicht ganz wie ich meine, sondern ich weiss es


oh, herr priscus weiß alles, na sehr fein.

glaub was du willst (hab absichtlich geschrieben GLAUB) und reden wir in nem jahr nochmal drüber [11] ich hab dadurch auch den zigaretten entsagt - aber gut ich kann euch hier erzählen was ich will, ihr glaubt mir nicht weil ihr mich nicht kennt. nun ja, egal [11]



wenn du soviel ahnung hast dann weisst du auch dass ernährungsberater mti einer ausbildung im bruckerhaus (ggb) die besten in deutschland sind

schluck du deine pillen, ich es das was ich meine, und sofern ich nciht überfahren oder erschossen werde lebe ich länger als du, das kann ich dir sogar garantieren, aber zu diesem ergebniss kommst du auch noch vielleicht so in 10 jahren


und aufbaupreparate 100% natürlich? ich glaube die bedeutung des wortes ist dir nicht ganz geläufig

100% natürlich ist meerwasser oder quellwasser, oder auch rohes gemüse, aber auch nciht mehr, alles was in der form, konsistenz oder geschmack in jeglicher art verändert wurde ist im eigentlichem sinne nciht mehr 100% natürlich. leider besagt das gesetzt noch was anderes, wir sich aber spätestens in 3 jahren ändern
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon Rafael » Sa 20. Jan 2007, 19:34

@ Spawn

Nicht frech werden gell, ich bin Österreicher, dass in Polnisch kann verdank ich meinem Sprachentalent und freiwilligen Einsatz diese Sprache zu lernen. Da dürfen mir Fehler unterlaufen.

Aber zurück zum Thema ich probiere diese Neuartige Technologie der Nahrungsergänzung und des natürlichen Vitaminzuschusses und bin bis dato begeistert.
Würds mir am Nerv weil es ohnehin nichts bringen würde, könnt ich es retour geben und ích würd alles zurück bekommen und würd für die Firma VEMMA nicht mehr existieren.

Im übrigen möcht ich und david(carty) jeden Auffordern den dieses Produkt und auch jeden dem seine Gesundheit am Herzen liegt, sich einfach, unverbindlich und natürlich kostenlos zu informieren wir klären euch sehr sehr gerne auf und Ihr werdet sehen es hat nur seine Vorteile. Also entweder PN an david oder mich oder ICQ
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » Sa 20. Jan 2007, 19:47

da viellen der begriff "natürlich" nicht geläufig ist

http://www.vollwertleben.info/html/kollath-tabelle.html


ich lebe nach den 4 ersten stufen und nicht dass meine rückenschmerzen oder sonstwas weg sind, ich hatte noch nie welche

lasst euch nicht von der industrie einreden was 100% natürlich sind, tabletten, ich lach mich weg echt geil, dachte deutschland wäre mehr aufgeklärt
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon Rafael » Sa 20. Jan 2007, 19:58

Hi!

So a wir sind nicht in Deutschland sondern Österreich und wir sind soweit so gut aufgeklärt dankeschön. Und b es sind keine Tabletten(!), es ist ein Drink der alle wichtigen Vitamine enthält die der menschliche Körper täglich benötigt.
Priscus schreibt nur blödsinn, er kennt sich denk ich nicht wirklich aus in diesem Thema und liest sich das von uns geschriebene nicht sorgfältig durch.
Tja bevor man sich peinlich macht, bitte genau aufklären lieber Priscus. Ausserdem hast du VEMMA schon probiert, ja na klar hab ich ja ganz vergessen du machst ja VEMMA schon seit Jahren und kennst die genauen Inhaltsstoffe und die Dosierung und Wirkung aha mhm sehr interessant.
Mfg Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » Sa 20. Jan 2007, 20:10

Rafael schrieb am 20.01.2007 19:58
Und b es sind keine Tabletten(!), es ist ein Drink der alle wichtigen Vitamine enthält die der menschliche Körper täglich benötigt.



BUHAAHHAHAHAHAHAHHHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHHAHAHHAHA

ich werd nicht mehr, ist doch egal ob tabletten form oder drink

wenn man schon nahrungsergänzung zu sich nehmen muss stimmt die ernährung nicht

buaahhahahahaubuhahahahabuhahahahhahahaha

danke für das lachen, bist echt niedlich

naja lass dir entweder von einem ernährungsberater was erzählen oder weiter von eine industrie die auf gewinn aus ist. ich denke du hast dich wenig mit diesem thema auseinandergesetzt, denn ich mache das schon seit paar jahren, ich bin jährlich auf mehreren vorträgen, sowohl konvetionel als auch bio-eu, bio-verbände und demeter, aber da du ja präparate schluckst wird ir das wohl ncihts sagen. buhahhhahhahhahaaa [/QUOTE]
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon Rafael » Sa 20. Jan 2007, 20:19

Sorry Priscus nun sinkt das Niveau auf Null. Ich geb auf du machst dich zur Lachnummer und machst alles nieder.
Ok Ich sag mal du bist der beste der tollste super Juhu Juhu. Zufrieden? Ok? Abgewischt? Gut.
Gruß Rafael

P.S Sag noch mal niedlich zu mir... echt ich krieg die Krise mit dir.
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon Spawn » Sa 20. Jan 2007, 20:28

@Rafael
Hehe, mir gehts nich anders! Ich kann garnich auf polnisch schreiben! Deswegen auch der Tip mit der Homepage! [12]

@Rafael unc Priscus
Werdet Veganer und esst nix mehr was nen Schatten wirft, das is die absolute und perfekte gesunde Ernährung!

ENDE der Diskussion!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » Sa 20. Jan 2007, 20:35

rafael lass sie glauben was sie wollen.

wir wissen eh, dass der priscus ein kleiner besserwisser ist, lassen wir ihn!

ich kann nicht mehr sagen als dass ich mich noch nie besser gefühlt habe, aber soll er ruhig karotten zähln gehn [13]
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon Rafael » Sa 20. Jan 2007, 20:44

Amen und Deto!
Viele Grüße Rafael
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » Sa 20. Jan 2007, 20:48

omg bio hat nichts mit karottenzählen oder körner sortieren zu tun, aber dumm bleibt dumm, nur zu schade dass du pl wurzeln hast, aber ist wohl nix hängengeblieben

wie kann man etwas was verarbeitet wurde 100% natürlich nennen? aber da sind wohl die unterschiede zwischen opfern und leuten die beruflich mit sowas zu tun haben

erkläre mir bitte was an deinen präparaten 100% natürlich ist?

@spawn veganer wäre wieder ein extrem, das hat auch kein sinn, man spricht von ausgewogener ernährung und nciht von extremer einseitiger ernährung
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon -caRty- » Sa 20. Jan 2007, 20:50

PriscusNet schrieb am 20.01.2007 20:48
aber dumm bleibt dumm


stimmt, tu was dagegen!

100% natürlich in dem sinn, dass keine vitamine künstlich nachgebaut worden sind. und karottenzählen war ned auf bio bezogen sondern darauf, dass das wahrscheinlich besser wäre als der blödsinn den du da reinschreibst
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
-caRty-
 
Beiträge: 961
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 22:15
Wohnort: Wiener Neustadt

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » Sa 20. Jan 2007, 20:52

na hab ich es mir doch gedacht du weisst nciht was das wort "natürlich" bedeutet, und um es aufzuklären ich kenne ide besagte firma, und auch die anklagen und unterlassungen
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon Lima » Sa 20. Jan 2007, 21:02

Unabhängig von dem Streit dr hier stattfindet, finde ich dieses aufdrängen persönlicher Meinungen und Werbung von Produkten doch irgendwie nervend.

Mehr als der erste Post wäre nun weiss gott nicht nötig gewesen - für die, die es interessiert, reicht der Link, die anderen haben nunmal ne andere Meinung. Das muss man akzeptieren, und nicht versuchen, diesen zu bekehren.

Vielen Dank für euer Ohr/Auge - klinke mich an dieser Stelle auch wieder aus.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Eure Gesundheit!

Beitragvon PriscusNet » Sa 20. Jan 2007, 21:07

es ist tatsächlich nur eine geldmacherei, denn solche nachrichten bekomme ich von diesen gesundheitsheinies

Gesendet von Rafael am 20.01.2007 21:01 an PriscusNet

Zügel deine Zunge bitte ein wenig, beleidigend brauchst jetzt nicht werden. Ok. Ich red jetzt mit dir wie ein normaler Mensch obwohl ich ziemlich angefressen bin. Musst du echt alles down machen? Verdammt benimm dich bitte... Was geht dich das eigentlich an das wir das Produkt vermarkten wollen. Wenn du Interesse hast, dann schreib was vernünftiges hin und nicht so nen Mist. Dankeschön Mfg Rafael





beachte den teil mit geldmachen, anscheinend wissen die dass die scheisse verkaufen wollen, und hoffen auf die dummheit der anderen denn auch vernünftige argumente kammen ja nicht rüber nur dass ich keine ahnung habe und glauben soll was ich will
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Eure Gesundheit!

Beitragvon commander_keen » Sa 20. Jan 2007, 21:11

Also in einem Punkt muss ich Priscus recht geben bzw. hinterfragen: wo ist der Unterschied, ob ich nun ne Brausetablette o.ä. auflöse und das trinke oder ob ich den Saft bereits fertig kaufe?
Das Zeug kommt doch nicht in der Zusammensetzung aus der Quelle wie (Mineral)Wasser... o_0

Und hört um himmels Willen mit diesem Umgangston auf.
Sachliche Diskussionen wären um einiges fruchtbarer als sinnlose gegenseitige Beschuldigungen und Beleidigungen. Anstatt die Argumente des "Gegners" sachlich zu entkräften, wird ständig nur behauptet wie dumm/unwissend der andere ist, das führt doch zu rein gar nichts.
Man liest sich hier einen geistigen Dünnschiss durch, weil keiner es auf die Reihe bekommt seinen Standpunkt irgendwie wissenschaftlich zu untermauern oder trotzdem gleich auf irgendwelche Trollbemerkungen anspringt.
Steht doch einfach drüber wenn sowas kommt und lasst euch nur zum wesentlichen Teil aus oder lasst es ganz bleiben.

DON'T FEED THE TROLLS!

In diesem Sinne...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste