Hab wieder nen fahrbaren Untersatz

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Hab wieder nen fahrbaren Untersatz

Beitragvon Lima » Fr 30. Jun 2006, 16:13

Danke Leute - ihr wisst gar nicht wie gut das tut ..... nach den 2 monaten bangen und Rechnen - im großen und ganzen ist der Unfall das beste was mir hätte passieren können ... naja momentan hab ich ja erstmal die 1600,- fürs auto bekommen und den Rest hab ich vorgestreckt - ich hoffe die Versicherung hält ihr Wort, denn die versprachen mir nach wechsel des Bearbeiters (wurde wahrscheinlich gekündigt) schnellstmögliche regulierung ....

nunja, mit dem auto bin ich zufrieden endlich wieder nen GE ...... mussten uns ja auch den 323 teilen wobei meine frau ja auch oft einstecken musste ..... nun haben wir endlich wieder zwei autos und ich muss sagen, das der silberne V6 nen besseren zustand hat wie mein damaliger blauer ... naja, das einzige was ich halt vermisse ists schiebedach, das hatte der blaue nämlich und der silberne hats nicht ....

naja was soll ich sagen, silber ist ohne hin meine GE-Lieblingsfarbe ......

... und Andreas, rechne damit, das ich im juli oder august nen WE-Termin bei dir brauche zwecks einbau meiner Anlage ..... ist ja soweit nicht viel ..... Kabel verlegen, Frontsystem rein - Heckablage, und Sub hab ich ja - ebenso wie ein Rondell mit 2 endstufen für die Reserveradmulde - ich brauche von dir 16er Kabel und nen vernünftiges aber nicht allzu teures Frontsys und halt den einbau ..... (denk dran, ich muss nen Kinderzimmer einrichten ;-) .... )
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste