Seite 2 von 2
Kreiskolbenmaschinen
![Beitrag Beitrag](./styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif)
Verfasst:
So 12. Okt 2008, 13:08
von Robert M.
Welchen meinst Du? Den RX8 gibts doch nur mit 192 oder 231 PS.
Kreiskolbenmaschinen
![Beitrag Beitrag](./styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif)
Verfasst:
So 12. Okt 2008, 16:31
von plusdb
Der RX8 is ne lahme Krücke
Dies ist ein Irrtum. Bedingt durch das überlegene Fahrwerk und die gleichmäßige Leistungsentfaltung meint man oft, nicht so schnell unterwegs zu sein.
Kreiskolbenmaschinen
![Beitrag Beitrag](./styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif)
Verfasst:
So 12. Okt 2008, 16:40
von Ben626
nenene da muss ich euch enttäuschen den RX8 gibts auch mit mehr leistung nur weis das fast keiner
Kreiskolbenmaschinen
![Beitrag Beitrag](./styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif)
Verfasst:
So 12. Okt 2008, 17:04
von Robert M.
Das weiß ich wirklich nicht. ich hab noch nie was von nem Serien RX8 gehört der mehr als 231 PS hat. Den großen gibt das doch nur als "Challange" und "Revolution". Oder bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge?
Kreiskolbenmaschinen
![Beitrag Beitrag](./styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif)
Verfasst:
So 12. Okt 2008, 17:13
von Ben626
also es gibt noch einen mit 298 Ps allerdings kommt der in keinem katalog vor bei mazda und ist auch nicht bei jedem händler zu erschwingen
Kreiskolbenmaschinen
![Beitrag Beitrag](./styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif)
Verfasst:
So 12. Okt 2008, 17:17
von Robert M.
Wie nennt sich denn diese Variante des RX8?
Kreiskolbenmaschinen
![Beitrag Beitrag](./styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif)
Verfasst:
So 12. Okt 2008, 17:46
von Spawn
Also ich vergleich den RX8 immer mit dem RX7 FC Sauger und der is laut meinem Popometer ordentlich mehr abgegangen als der RX8, vorallem in den unteren Drehzahlen!
Kreiskolbenmaschinen
![Beitrag Beitrag](./styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif)
Verfasst:
So 12. Okt 2008, 18:34
von plusdb
Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder ?
Die 150 PS Krücke ging doch mal gar nicht und soff wie ein Loch. Der Turbo o.k., aber der Sauger, naja.....
Kreiskolbenmaschinen
![Beitrag Beitrag](./styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif)
Verfasst:
So 12. Okt 2008, 18:41
von Spawn
Naja schon mein ich das ernst! Mir is egal wieviel n Auto säuft, es muss maschieren!! Ich war echt begeistert vom FC Sauger! Der hatte schön Druck untem rum, dafür wurde es oben relativ fad!