Kleiner Schock am Abend ....

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Re: Kleiner Schock am Abend ....

Beitragvon ChriZ123 » Sa 20. Jun 2009, 16:15

naja das mit dem unsinn...dazu sag ich mal. er istn kleiner junge :D die machen oft unsinn ^^ das liegt nicht umbedingt an der erziehung ^^ gibt sicherlich viele die in ihrer kindheit mehr als genug blödsinn gemacht haben wie so zündeleien usw :D ist halt was gefährliches und neues ;D da probiert man gerne rum

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Re: Kleiner Schock am Abend ....

Beitragvon Matti782 » Sa 20. Jun 2009, 18:06

Mit 13 Jahren ist man heute kein kleines Kind mehr...manche Mädchen bekommen mit 13 ihr erstes Kind...mit 13 nen kleines Kind war man vor langer Zeit. Die Jugend heut ist weiter...denkt aber viel zu wenig teilweise.

Dem Bub gehört ordentlich was auf die Glocke gegeben, denn das is kein Kavaliersdelikt! Wenn man sich vorstellt das vlt noch jemand in der Wohnung gewesen wäre. Allein der Schaden an der Fassade kost nen paar tausend Euro...

Meine Meinung!
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Kleiner Schock am Abend ....

Beitragvon Lima » Sa 20. Jun 2009, 18:48

Jo Chriz, das so zu verunglimpflichen ist echt daneben :evil: Ich hab heut mit dem Nachbarn gesprochen ... Alle Klamotten, alle Einrichtungsgegenstände, seine Fische (fettes Aquarium) ... alles ist hin! Selbst die Fotos ... und die sind einer Familie sehr wichtig - die haben auch zwei kleine Kinder ... deren Lieblingsspielsachen ... das alles müssen die wegschmeissen ... der Nachbar überlegt auch, ob sie nun komplett aus dem haus ziehen, weil so ne komplett renovierung auch zeit und nerven kostet ....

ok, mit 13 nen Kind bekommen sehe ich nicht als Reife, sondern als ähnlich fatale Dummheit ... nur weil die zu dumm/geil/besoffen sind nen Gummi zu benutzen -.- Verdammt, wegen dem Drecksblag, hat ne Vierköpfige Familie ihr Heim und den Großteil ihrer Erinnerungen verloren!

Wenn dir einer die Bude abfackelt, denke ich mal das du das nicht so gelassen hinnehmen würdest ....
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Kleiner Schock am Abend ....

Beitragvon mdsky » Sa 20. Jun 2009, 20:24

Schlimme Sache...

OT: Was ist eigentlich mit dem weinroten 323 passiert?

LG Marc
mdsky
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 15:25
Wohnort: Wiesbaden, Hessen, DTL
Modell: Mazda 3 TOP Sport 2.0
Postleitzahl: 65197
Land: Deutschland

Re: Kleiner Schock am Abend ....

Beitragvon Lima » Sa 20. Jun 2009, 21:10

welchen 323 meinst du ?
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Kleiner Schock am Abend ....

Beitragvon ChriZ123 » Sa 20. Jun 2009, 23:53

jaa macht mich halt alle fertig o.O als ob ihr in eurer kindheit keine gefährliche scheiße gemacht hätte wo etwas hätte passieren können...bei ihm ist halt was passiert! der hatte sicher nicht vor des haus in dem er selbst wohnt anzufackeln ...

gut 13 ist schon ein ziemliches alter...aber ihr seht bloß wieder diese 13 jährigen wo schon saufen, rauchen und ficken ... ich kenn den jungen nicht und weiß nicht warum er es getan hat oder was weiß ich. ich will nix verunglimpfen oder sonstwas es war schlecht was er getan hat aber es war meiner meinung nach ein UNFALL. Es könnte euch genauso passieren das ihr einen Brand entfacht obwohl ihr es nicht wollt! Es passieren nunmal hier und da Fehler. Es ist schade nur halt nicht rückgängig zu machen.
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Re: Kleiner Schock am Abend ....

Beitragvon mdsky » So 21. Jun 2009, 08:44

Lima hat geschrieben:welchen 323 meinst du ?


Diesen 323 (oder das, was davon übrig ist) meine ich. Er ist unter deinem Account-Namen bei Imageshack gespeichert.
Bild
mdsky
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 15:25
Wohnort: Wiesbaden, Hessen, DTL
Modell: Mazda 3 TOP Sport 2.0
Postleitzahl: 65197
Land: Deutschland

Re: Kleiner Schock am Abend ....

Beitragvon Lima » So 21. Jun 2009, 09:21

ach du schande, da haste ja ne leiche ausgegraben ... das war mein nachfolger vom blauen v6. den musste ich ja damals wegen ner kleinen familienfehde verkaufen. drei wochen nach erwerb hat mich auf der a2 vor elsenkirchen nen bmw abgeschossen. ist mir bei tempo 190 auf die linke spur vor die nase gefahren. die bilder zeigen das endresultat. vom versicherungsgeld kam dann mein dicker her ...

tjo chriz, wer ne meinung postet, muss sich nun mal drauf einstellen, das es leute gibt die eine andere meinung vertreten.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Re: Kleiner Schock am Abend ....

Beitragvon Drachenflug » So 21. Jun 2009, 09:25

Ihr habt wirklich Schwein gehabt, dass der Brand "rechzeitig" erkannt wurde!
Rauchmelder können da helfen.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3687
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Cermedes
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste