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Re: Neuer GE muss ran

BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 23:52
von muxa
Also wird es wohl ein V6 sein,
auf was soll man den bei einem V6 besonders achten ? Die Typischen wehwehchen von dem GE kenne ich ja selbst (Hinteren radläufe ....)
aber an dem V6 Motor/Aufhängung gibs doch bestimmt auch sachen wo man rüberschauen soll ?

Möchte gerne den V6 dann auf Gas ümrüsten da ich den wagen für längere Teit zu fahren beabsichtige (ist ja Kleinfamilientauglich der GE)

Re: Neuer GE muss ran

BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 00:24
von Pylones
Habe in Berlin (Karow) einen V6( Bj.93,186.500 Tkm,grün) zu stehen.Unverbastelt, Karosserie ok,Motor knurrt guuut.
Manko: kein TÜV . HA muss kpl.gemacht werden ( Lagerung Sabi VA + HA beide Seiten ausgeschlage,Gummilager HA beidseitig verschlissen,Stoßdämfer HA beide Seien undicht / ohne Endanschläge,Bremse HA einseitig / Werte über Toleranz ( Scheiben und Steine müssen erneuert werden),Bremsschläuche VA+HA stark porös sowie Kraftstoff- und Bremsleitungen mit Rost. Die Reparatur ist mir zu teuer aber wenn du umbauen wilst wäre es vielleicht eine Basis.

Re: Neuer GE muss ran

BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 17:16
von muxa
oh danke aber ich bin schon der Besitzers eines neuen GE´s

Re: Neuer GE muss ran

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 12:21
von S1PikesPeak
Jep, er hat den seltensten GE ach was was sag ich den seltensten Mazda den es jemals Gab.

Ein 626 GE mit 2.0 l V16.
Die Kolben dürften wohl Korkengröße haben.
Aber genau da liegt der Trumpf, sollte mal einer Defekt sein kann man sie ganz leicht Tauschen, man kann ja alles in die Hosentasche einstecken. :D