Weißt Du PriscusNet ich habe hier nach Meinungen zum Wegfall der Grenzkontrollen gefragt okay?
Du machst hier nen Faß auf und liest Dir hier was zusammen. Ich habe hier lediglich meine Meinung und meine Befürchtungen geschrieben. Du hast Dich dann auf das "Autoverschiffen" versteift. Wahrscheinlich weil Du ein Pole bist und Du meine Meinung nicht aktzeptieren kannst oder willst. Nich weil Du ein Pole bist, sondern weil Du es wahrscheinlich nicht kannst. Gut. Nur versteh ich nicht, warum aus dieser kleinen Sache dann hier solch einen Aufriss machst? Lese die Beiträge hier mal ordentlich durch, dann weißt Du, wodrum es geht.
Du versteifst Dich auf eine Sache und unterstellst mir Sachen, die ich nicht geschrieben habe. z.B.:
PriscusNet schrieb am 24.12.2007 23:16
zuerst warves ja nur der kumpel, jetzt warst du schon öfters dabei und das nähste mal behauptest du ha t es selber gemacht.
Darum gehts aber auch eigentlich nicht!
Ich habe Erfahrungen/Befürchtungen meinerseits geschrieben. Du hast vlt andere Erfahrungen in diversen Sachen gemacht und attakierst hier ohne jeglichem Hintergrund, versteifst Dich auf eine unwichtige Sache ohne die Anderen zu beachten. Nein, die Eine ist es es. Es geht nich dadrum ob ein Kumpel/Arbeitskollege, Bruder, Schwester, Mama, Papa, Onkel es war. Es war ne Erfahrung von mir.
Gefragt habe ich nach Meinungen, nicht nach unbedeutenden Vorwürfen über Sachen, die Du gar nicht wissen kannst weil Du nicht dabei warst. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast les ich sie gern durch und antworte auch mit meinen Erfahrungen, tollerier sie auch. Kein Grund hier solch ein Fass aufzumachen.
Gut, werd unqualifizierte Beiträge von Dir ab sofort ignorieren!
Edit: @alpacino: Gegen ihn habe ich gar nichts weil ich ihn nicht kenne. Habe nach seinen Beiträgen hier einige Beiträge von ihm gesucht und gelesen. Jeder soll seine Meinung hier schreiben. Aber wenns unter die Gürtellinie geht
PriscusNet schrieb am 24.12.2007 23:16
ist auch besser so, wenn man keine ahnung zu nem thema hat, fresse halten.
dann sollte man überlegen was man wie schreibt.