Was meint ihr zum Wegfall der Grenzkontrollen?

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Beitragvon Matti782 » Mo 24. Dez 2007, 21:24

PriscusNet , wenn Du was schreibst ja, dann schreib es auch so,dass es jemand lesen kann ...schreib es auch so,dass es jemand verstehen kann und nicht aus den Zeilen deuten soll [14]

Edit: Ich habe nie gesagt, dass die Kriminalität mit Wegfall der Kontrollen steigt, sondern,dass ich Angst habe,dass es so wird. Also. Ich bin gerade ein wenig ahnungslos was Du willst?

Nochmal Edit: Zum Thema Kollege...Ich war oft genug bei wo wir die Auto`s über die Grenze nach Polen gebracht haben. Aber um ehrlich zu sein, will ich mich auf solch eine sinnlose Diskusion gar nicht weiter einlassen.

Klar was ich meine?
Bild
Matti782

Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Beitragvon 626_MAN » Mo 24. Dez 2007, 21:40

man streitet sich nich zur weinachtszeit [13]
Bild
626_MAN

Beitragvon Matti782 » Mo 24. Dez 2007, 21:45

Ich will mich hier nich streiten und werds auch net...hab mir schon ältere Beiträge von diesem Typen angesehen...werd seine Beiträge ab Sofort einfach ignorieren und gut ist!

Edit: Gut is...
Bild
Matti782

Beitragvon PriscusNet » Di 25. Dez 2007, 00:16

ist auch besser so, wenn man keine ahnung zu nem thema hat, fresse halten.

zuerst warves ja nur der kumpel, jetzt warst du schon öfters dabei und das nähste mal behauptest du ha t es selber gemacht.

gibt ja nur zu wenige leute hier die das sagen was sie denken, ich bin nicht jemand dieser sorte und solange ich hier nicht verstossen werde, werde ich mich bei solchen beiträgen imme melden. nur schade dass die resonanz die ich per pn bekomme nicht auch als post kommt. nun ja traut sich nicht jeder
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
PriscusNet

Beitragvon Matti782 » Di 25. Dez 2007, 10:31

Mensch jetzt hau ich mich ja weg. [1] Wo schrieb ich,dass es ein Kumpel war?
Und zufällig hab ich über Kai, so heißt mein ehemaliger Arbeitskollege, auch Lackierer usw in Chojna kennengelernt wo ich meine Stoßstange lackn lassen hab. Um es noch zu erwähnen, er hat ne polnische Frau. Ob Du es glaubst oder nicht. Das zu diesem Thema. Und nu halt ich meine Fresse! Viel Spaß beim Lesen deiner Resonanz-PN [13]

Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel ey....
Bild
Matti782

Beitragvon alpacino » Di 25. Dez 2007, 11:14

Wo schrieb ich,dass es ein Kumpel war? [/B
genau hier

PriscusNet schrieb am 24.12.2007 01:06
wieviele autos hast du denn nach polen schon mal gebracht?

[B]Ich selber keins, aber ein ehemaliger Arbeitskollege von mir schon nen paar mehr

weiss ja nicht was ihr gegen priscusNet habt. der junge schreibt seine meinung offen und ehrlich und dies sollte man akzeptieren. finde solche menschen gut und wünschte das es mehr von solchen typen gibt. bin nähmlich selber so einer [13] . damit hier keine vermutungen aufgestellt werden, kenne ihn nicht persöhnlich nur über das was er im forum schreibt.
mfg alpacino

[/B]
alpacino

Beitragvon alpacino » Di 25. Dez 2007, 11:14

sorry doppelpost.
alpacino

Beitragvon PriscusNet » Di 25. Dez 2007, 22:14

Matti782 schrieb am 24.12.2007 20:45
Ich will mich hier nich streiten und werds auch net...hab mir schon ältere Beiträge von diesem Typen angesehen...werd seine Beiträge ab Sofort einfach ignorieren und gut ist!

Edit: Gut is...

???ignored??? ne is klar

ic liebe das leben, denn solche leute wie d vesüssen es mir jede tag, danke
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

PriscusNet

Beitragvon Matti782 » Mi 26. Dez 2007, 02:42

alpacino dann schreib mir doch mal bitte nen Zitat wo ich irgendwas von nem Kumpel geschrieben habe

Edit: PriscusNet ich hätte gern Deinen IQ, denn würde ich momentan wenigstens grunzen können [1] [1] [1] Frohe Weihnachten [1] [1] [1] *wegschmeiß*
Bild
Matti782

Beitragvon Blade » Mi 26. Dez 2007, 03:00

Ruhig Matti. Nicht aufregen

Anscheinend kennen die beiden nicht den unterschied zwischen nen Arbeitskollegen und nen Kumpel [1]
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Blade

Beitragvon PriscusNet » Mi 26. Dez 2007, 03:34

mein gott kumpel oder arbeitskollege, ändert an der sache jetz auch nichts mehr, aber ich versteh schon, wen man nichts anderes findet, nun ja, ich denke jeder hat dn sinn vestanden und ich bin mir sogar sicher auch du.

PriscusNet

Beitragvon PriscusNet » Mi 26. Dez 2007, 03:36

mein gott kumpel oder arbeitskollege, ändert an der sache jetz auch nichts mehr, aber ich versteh schon, wen man nichts anderes findet, nun ja, ich denke jeder hat dn sinn vestanden und ich bin mir sogar sicher auch du.

edit: hossa doppelpost, kann gelöscht werden und vielleicht schaut mal jemand nochmal nach dem spamschutz

PriscusNet

Beitragvon Matti782 » Mi 26. Dez 2007, 12:16

Na kla...Alles wird gut [13]
Bild
Matti782

Beitragvon Matti782 » Do 27. Dez 2007, 15:17

Weißt Du PriscusNet ich habe hier nach Meinungen zum Wegfall der Grenzkontrollen gefragt okay?

Du machst hier nen Faß auf und liest Dir hier was zusammen. Ich habe hier lediglich meine Meinung und meine Befürchtungen geschrieben. Du hast Dich dann auf das "Autoverschiffen" versteift. Wahrscheinlich weil Du ein Pole bist und Du meine Meinung nicht aktzeptieren kannst oder willst. Nich weil Du ein Pole bist, sondern weil Du es wahrscheinlich nicht kannst. Gut. Nur versteh ich nicht, warum aus dieser kleinen Sache dann hier solch einen Aufriss machst? Lese die Beiträge hier mal ordentlich durch, dann weißt Du, wodrum es geht.

Du versteifst Dich auf eine Sache und unterstellst mir Sachen, die ich nicht geschrieben habe. z.B.:
PriscusNet schrieb am 24.12.2007 23:16
zuerst warves ja nur der kumpel, jetzt warst du schon öfters dabei und das nähste mal behauptest du ha t es selber gemacht.

Darum gehts aber auch eigentlich nicht!

Ich habe Erfahrungen/Befürchtungen meinerseits geschrieben. Du hast vlt andere Erfahrungen in diversen Sachen gemacht und attakierst hier ohne jeglichem Hintergrund, versteifst Dich auf eine unwichtige Sache ohne die Anderen zu beachten. Nein, die Eine ist es es. Es geht nich dadrum ob ein Kumpel/Arbeitskollege, Bruder, Schwester, Mama, Papa, Onkel es war. Es war ne Erfahrung von mir.

Gefragt habe ich nach Meinungen, nicht nach unbedeutenden Vorwürfen über Sachen, die Du gar nicht wissen kannst weil Du nicht dabei warst. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast les ich sie gern durch und antworte auch mit meinen Erfahrungen, tollerier sie auch. Kein Grund hier solch ein Fass aufzumachen.

Gut, werd unqualifizierte Beiträge von Dir ab sofort ignorieren!

Edit: @alpacino: Gegen ihn habe ich gar nichts weil ich ihn nicht kenne. Habe nach seinen Beiträgen hier einige Beiträge von ihm gesucht und gelesen. Jeder soll seine Meinung hier schreiben. Aber wenns unter die Gürtellinie geht
PriscusNet schrieb am 24.12.2007 23:16
ist auch besser so, wenn man keine ahnung zu nem thema hat, fresse halten.

dann sollte man überlegen was man wie schreibt.
Bild
Matti782

Beitragvon PriscusNet » Do 27. Dez 2007, 21:57

sehr schöner post, ohne hand und fuss aber sEhr poethisch.

ich versteife mich nicht auf eine sache sondern stelle hier etwas richtig und ich rede hier nicht über 5-10 autos sondern um doch schon etwas mehr. und ich weiss wie die tendenz bei diesem thema aussieht. daher weiss ich dass es totaler blödsinn ist wenn jemand sagt auto nach polen bringen wird einfacher, im gegenteil, es wird schwerer da viele behörden jetzt gemeinsame datenbanken nutzen usw es ist nunmal ein thema indem ich mich auskenne und ich weiss auch was die medien drüber schreiben. daher kann ich, wenn jmd sagt ich habe angst davor, ihm genau sagen wieso die angst unbegründet ist, mal abgesehen vom klischee

PriscusNet

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke