Seitensprung beichten?

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Seitensprung beichten?

Beitragvon Blade » Mi 5. Dez 2007, 14:37

war ja auch nicht schwer es rauszufinden. So oft wie du nachgefragt hast ob man es beichten soll oder nicht .
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Seitensprung beichten?

Beitragvon Matti782 » Do 6. Dez 2007, 06:57

Joken ja hatte das geschrieben, aber musst es ja irgendwie "verfremden" Naja, sie redet wenigstens wieder mit mir...sie will sich net trennen weil sie mich liebt, aber sie weiß nicht, ob sie damit klar kommt...somit steht diese Beziehung immernoch auf der Kippe...ach man ey...warum erfindet eigentlich niemand ne Maschine mit der man, in Härtefällen, privat die Zeit zurückdrehen kann...

626Man...naja, Bonus würd ich es nicht nennen...ich kann einfach nicht auf die Dauer lügen...und bevor es hintenrum rauskommt...da wärs noch schlimmer gewesen denke ich...

Naja, ich werd mich jetz mehr bemühen...mich net mehr so gehen lassen...und um sie kämpfen...kampflos räum ich das Feld nicht...mal das WE abwarten...da will sie ja evtl zu mir kommen...ach ich wünschte, es wär wie vorm letzten WE...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Seitensprung beichten?

Beitragvon Matti782 » Do 6. Dez 2007, 07:04

Noch ne Antwort von mir...sagt mal...sie kommt ja am WE zu mir...was kann man denn da vorbereiten? Also irgendwas schönes...vlt nen Abend bei Kerzenschein und nochmal reden? Oder schön essen gehen? Kino? Schreibt mir mal nen paar Vorschläge...hier in Schwedt kann man nicht viel machen...gutes Essn...hmmz...ich will ihr zeigen,dass ich sie liebe!!! Irgendwas ausgefallenes is auch willkommen...aber nich Kai Pflaume^^ da kommt man eh net dran als "Ossi"
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Seitensprung beichten?

Beitragvon 626_MAN » Do 6. Dez 2007, 12:08

hab mich ma wieder dum ausgedrückt dat bonus heisst einfach das es doch beser is das sie es von dir erfahren hat .hätte ihrs jemand anderes zumbeipsp. ex gesagt währ alles noch schlimer da hätte sie das gefühl du hätast sie doppelt betrogen irgendwie.
Bild
Benutzeravatar
626_MAN
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 11:31
Wohnort: Olten(CH)

Seitensprung beichten?

Beitragvon Blade » Do 6. Dez 2007, 12:14

bleibt einfach zu hause. Verhalte dich normal. Wenn du jetzt 1000 Rosen und Kerzenlichter verteilst könnte sie sich umdrehen und wieder gehen. Weil sie sich etwas unwohl fühlen könnte wenn du jetzt einen auf Romantik machst.

Eßt gemütlich was, wenn sie will kannst du ihr es in ruhe erklären wie es dazu gekommen ist.
Überstürtz einfach nix.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Seitensprung beichten?

Beitragvon Garfield » Do 6. Dez 2007, 19:43

na bemühen musst du dich jetzt schon...

aber bloss nicht rausghen, in die Masse mit anderen Menschen...ein bisschen Privatsphäre, selbst was schönes für sie kochen...(Lieblingessen?)
Auf jeden Fall musst du ihr zeigen das du dich bemühst, und nicht den Alltäglichen Ablauf celebrieren, als wolltest du das Thema einfach wegschieben und es unwichtig werden lassen (Ist`s für sie ja nicht!) ....sei halt auch du selbst...viel Glück.
Bild
Benutzeravatar
Garfield
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:23

Seitensprung beichten?

Beitragvon Matti782 » Do 6. Dez 2007, 22:04

Dankeschön. Naja, ich werd am Wochenende, hoffentlich, mit ihr was unternehmen...und abens zusammen was kochen...werd dafür bissl was vorbereiten. Hab aber morgen nen "Anschlag" auf sie vor. Hab vor, bewaffnet mit ner Rose, zu Ihr in die Schule zu gehen. Hab ja keine Ahnung in welchem Raum sie hat, aber werd erstma ins Sekretariat gehen und fragen...ich würd ja gern direkt in den Klassenraum gehen aber ich denk, dass wär too much oder? Dachte, ich lass sie vom Sekretariat ausrufen...wenn das überhaupt geht...da muss ich morgn vormittag mich erstma schnell erkundigen...wollt zwar morgn nochma die Hifi machn vom Mazda, aber das ist unwichtig im Moment...

@Garfield: Dank Dir für Deinen Tip. Mir ist diese ganze Sache wirklich nicht unwichtig...ich fühl mich schlecht desswegen, kann nicht essen, nich schlafen und bin auf Arbeit auch nicht bei der Sache...mir geht das Ganze sehr nah...obwohl ich noch mehr schlechtes verdient habe nach diesem Scheiß!
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Seitensprung beichten?

Beitragvon Blade » Do 6. Dez 2007, 22:11

ganz ehrlich ??? Das mit der rose würd ich lassen. Warte lieber vor der schule mit der Rose auf sie.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Seitensprung beichten?

Beitragvon Daniel71 » Do 6. Dez 2007, 22:41

Rose ist gut aber nicht ausrufen lassen warte vor der schule, würde ich sagen. [13]
Daniel71 ;)
Benutzeravatar
Daniel71
 
Beiträge: 621
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 19:06
Wohnort: Norderstedt

Seitensprung beichten?

Beitragvon Matti782 » Do 6. Dez 2007, 22:48

Sie sagte mir aber, dass es leicht sei Entschuldigung zu sagen...somit kann ich ihr aber doch zeigen,dass es nicht einfach so dahergesagt ist...naja, mal sehen ob das überhaupt vereinbar mit der Schulleitung morgn ist. Ich hoffe...Is zwar vlt bissl übertrieben, aber vlt zeig ich ihr damit, dass ich sie wirklich liebe und mir das Alles so dermaßen leid tut... [19]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Seitensprung beichten?

Beitragvon Blade » Fr 7. Dez 2007, 13:40

wenn du es schaffst ist es gut aber ich finde es peinlich.
Weil das problem geht nur euch beide an und nicht der ganzen schgule
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Seitensprung beichten?

Beitragvon Matti782 » Fr 7. Dez 2007, 18:12

Jo habs dann auch eingesehen...

Hab heut vor ihrer Schule auf sie gewartet und mich bissl mit ihr unterhalten.

Hab aber schon ne Überraschung für morgn wenn sie zu mir kommt. Es ist schwarz, ziemlich plüschig, hat vier Pfoten und kann Miauen [1]

Das Plüschfell wollten wir eigentlich morgn holn, aber ich habs net ausgehalten und die Katz heut schon geholt [11]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Seitensprung beichten?

Beitragvon Matti782 » Sa 8. Dez 2007, 10:06

So...heut morgn war es dann soweit...sie liegt jetzt im Krankenhaus...hab sie dort hingefahren...sie hat mich um zwei in der Nacht angerufen, dassi Bauchschmerzen hat. Hab gleich gesagt, ich fahr Dich zum Arzt, also Notarzt...sie wollt aber noch abwarten...naja und heut früh dann wieder ein Anruf von ihr und naja...hab sie dann dahin gebracht...war die ganze Zeit bei ihr...sie wird wohl heute noch operiert. Soll wo angeblich der Blinddarm sein der Ärger macht... [10]

Werd glei erstma zwei Stunden schlafen und gleich wieder zu ihr hin fahren...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Seitensprung beichten?

Beitragvon 626_MAN » Sa 8. Dez 2007, 10:16

Ou nich gut gar nich gut na dan gute beserung wünsch ick
grus 626_MAN
Bild
Benutzeravatar
626_MAN
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 11:31
Wohnort: Olten(CH)

Seitensprung beichten?

Beitragvon Matti782 » Sa 8. Dez 2007, 13:58

Nee wirklich nicht gut...sie hat mir gerade geschrieben...sie wurde operiert und ist wieder wach geworden...werd ihr erstma noch bissl zeit zum wachwerden geben und dann rüberflitzen...is ja keine 5 Minuten weg von mir das KH
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste