Galleri tod

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Galleri tod

Beitragvon commander_keen » Do 17. Jul 2008, 17:22

Weil ein Posting auf 5000 Bytes beschränkt ist, darf ich euch mit Teil 2 in einem neuen posting quälen:

Ich bin weit davon entfernt ein Ass in Sachen Webdesign/PHP/Datenbanken zu sein, aber solche fertigen Dinge aufzusetzen und zu modifizieren liegt in meinem Fähigkeitsbereich wie auch einigen anderen (langfristigen) Mitgliedern wie es scheint. Ich habe schon ein gutes Stück mit Datenbanken hantiert und auch ein Veranstaltungsportal für unsere Stadt mit betreut. Andere hier scheinen auch schon ganze Websites erstellt und Shops erschaffen zu haben.
Jan/Drachenflug Admin-Rechte zu gewähren, wird ja nicht das Problem sein und wenn es Fragen/Probleme mit dem System gibt, dann fragt er eben uns. Er weiß doch auch einiges mehr zum GE als manch anderer hier, warum sollen wir nicht umgekehrt auch etwas beim "Webprojekt" helfen?

Ich höre an dieser Stelle lieber auf, sonst stelle ich in naher Zukunft nur wieder fest, ich habe noch mehr eine Viertelstunde meines Lebens fürs Nichts verschwendet. Denn so wie es nach den ersten Reaktionen scheint, stehen die Chancen auf "etwas ordentliches" nicht sonderlich gut. [19]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4912
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Galleri tod

Beitragvon raw-venture-ad » Do 17. Jul 2008, 19:16

commander_keen schrieb am 17.07.2008 18:22
Ich höre an dieser Stelle lieber auf, sonst stelle ich in naher Zukunft nur wieder fest, ich habe noch mehr eine Viertelstunde meines Lebens fürs Nichts verschwendet. ...
Ist in Ermangelung des Wissens und noch viel mehr des Wollens der "Administratoren" wohl die richtige Entscheidung.

Nichts für Ungut Leute, als Ausstehender wirds erst so richtig offensichtlich wie wenig Fortschritt es hier gibt.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Galleri tod

Beitragvon Matti782 » Fr 18. Jul 2008, 16:09

Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt. Drachenflug hat dieses Forum in Eigeninitiative gegründet
und er Allein entscheidet was gemacht wird und was nicht. Wenn es dem Einen oder Anderen nicht gefällt ists doch, aus meiner Sicht kein Grund für ihn das Erarbeitete, umzustellen. Das Forum funktioniert doch und die meisten Mitglieder scheinen es so zu mögen wie es ist. Die Diskussion ging doch damals los wo die Gallerie nicht mehr funktionierte oder? Es werden bis heute fleißig Probleme in Sachen Mazda 626GE gepostet wodrauf auch hilfreiche Antworten für den Ein oder Anderen folgen.
Zählt das nichts? Sind die Probleme mit dem Auto und die Antworten darauf abhängig von der Form oder Plattform eines Forums? Ich denke nicht.

Ich selbst habe hier mehr Antworten und Anregungen auf Probleme erfahren als in irgendwelchen großflächigen Foren wie z.b. das Mazda-Forum o.Ä. weils es hier ausschliesslich um den GE geht. Das ist Das was für mich zählt.
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Galleri tod

Beitragvon commander_keen » Mi 23. Jul 2008, 13:40

Du verfehlst da irgendwie den springenden Punkt in meinen Augen, ich will doch noch etwas dazu schreiben und versuche mich kurz zu fassen.

Entscheiden muss natürlich er, abnehmen kann man ihm das nicht.
"Das Erarbeitete", wie du es nennst, beschränkt sich im wesentlichen (in Hinblick auf den Webauftritt des Clubs) auf die Anmeldung eines rapidforums und die Erstellung von ein paar Bildern/Grafiken. Ich will seine Arbeit nicht schlecht reden, es geht darum, dass web-technisch nichts mehr passiert und das seit Jahren. Und es ist eben _nicht_ so, dass es den meisten uneingeschränkt gefällt, sondern das gerade einige der aktiven Nutzer Bedenken und/oder Vorschläge geäußert haben. Natürlich ist es seine Sache, sich dieser anzunehmen und zu entscheiden, was umgesetzt wird oder nicht.

Und keiner hat gesagt, dass all das hier nichts wert ist, keiner.
Nur weil die user das Forum so akzeptieren, heißt es nicht, dass man das ganze Portal nicht verbessern könnte.
Nur weil einem weitergeholfen werden kann, heißt das nicht, dass man die hier anfallenden Informationen nicht besser erreichbar/strukturierter darstellen kann.
Nur weil man selbst keine Ahnung/keine Zeit hat, heißt das nicht, dass auf ewig alle "leiden" müssen, wenn es engagierte Mitglieder gibt, die mit unter die Arme greifen würden...

Sollte ich damit die Intentionen der anderen "Kritiker" verfehlt haben, gebt mir bitte Bescheid. Dann halte ich als Minderheit in Zukunft wohl besser meinen Mund...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4912
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste