Seite 120 von 175

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 13:27
von Schmati
Ich hatte ein 2 Meter mal 90 cm Schaumstoffmatratze drinn, allerdings war meine Rücksitzbank raus und dafür hab was zum ausgleich der Höhe drunter gemacht und die hat gerade so gepasst.
War aber sau bequem nur meine Domstrebe hinten musste ich ausbauen sonst wäre ich stecken gebleiben [1]

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 14:14
von ChriZ123
lol naja nee 140 passt keinesfalls...140 hast beim stufenheck gerade maximalbreite also ohne die radkästen ^^ nen meter kann gut sein habs nicht gemessen ^^

aber die 2 m länge sind glaub ich etwas knapp beim stufenheck...aber beim stufenheck wird man wohl sowieso mit der höhe zu tun haben [1] also hatte mal bierbänke versucht reinzukriegen mit 1,80 oder was das wollte nicht so recht ^^

mfg

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 16:18
von Lima
Denke das sind ca. 1,70m - ich bin 1,83m und musste mich bissl quer legen ....

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 16:20
von ChriZ123
ja das kommt gut hin die bänke mussten auch etwas überstehen...erstma voll die macke in den kofferraumdeckel ghaut bei der aktion -.- also 2 m schafft man denke ich netmal wenn man die sitze ganz vor schraubt...

mfg

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 16:24
von Matti782
Ach was, in den GE geht net Menge rein...zur Not auch 3m Länge, braucht man nur ne rote Fahne [1]

Wenn ich soon bissl zurückdenk...was da rein passen musste wo ich hier runter bin [14]

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 16:36
von commander_keen
Es sind ziemlich genau 2m wenn man den Sitz ganz vorschiebt und senkrecht stellt. (zumindest im Fließheck)
Das Problem dass sich dabei ergibt (neben der geringen Breite die Lima ansprach, zumindest wenn 2 Personen nebeneinander hinpassen sollen, bei einer ist es unkritisch), wird eher die "Kluft" zwischen Rückbank und Vordersitz. Entweder man hat genug Material und Fantasie, um diese Lücke aufzufüllen (vielleicht ne Bierkiste auf dem Kopf stehend+Polster?), oder sollte lieber die Füße nach vorne legen. Im Schlafsack ist es ja nicht allzu schlimm, wenn sie etwas überstehen. Dann könnte man alternativ auch den Vordersitz so weit nach hinten legen, wie es die Lehne zulässt und seine Unterschenkel ggf. sogar draufschieben. Im Gegensatz zum Kopf werden die Füße ein leichtes Gefälle sicher eher verzeihen ;-)
Ich würde sagen, experimentierfreudige sind gefragt [1]

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 16:39
von martin87
http://cgi.ebay.de/Mazda-626-2l-16V-im- ... 240%3A1318


ist das nich dieser mr bons oder so was da der auch auf der paki seite ist?

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 17:08
von Lima
Naja, das problem ist, das du mitm kopf dann tiefer liegst als der rest des körpers .... Und du kommst schlecht wieder raus ...^^ ach zum treffen bau ich dann meine dackelgarage auf ... Solang es nicht in strömen regnet ists ok - ansonsten kommts 2x2m iglu mit ....

ach ja, ich will allerdings nicht in dem auto pennen mit offener klappe und die füsse gucken mit fähnchen versehen raus ^^

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 17:38
von Matti782
@Martin: K.a. wer dis is, aber hätt der nich das riesige Hirsch-Geweih hinten drauf ja, dann würde dieser GE durchgehen...aber mit dem Ding da hinten drauf [30]

Wird nen bissl was gekostet haben der Spaß den so umzubaun...Hmmz, hätt ja gern solch Motorhaube in J7 [1]

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 17:38
von ChriZ123
naja ich finds nur irgendwie immer wieder lustig wie manche leute ihr geld investieren und das auto so umbauen aber dann nur ein was...ich mein wenn ich so den innenraum anschau...das doch naja ^^ nix halbs nix ganz [1] ich mein alleine das ganze bodykit + lackierung + duplex anlage wird schon ein teurer spaß gewesen sein...da hätt ich glaub ich lieber nochmal nen tausender oder so in nen turbolader oder ähnliches investiert damit er wenigstens net nur gut aussieht sondern a gut dampf hat [1]

aber ich würde persönlich sowieso glaub ich nie so auto richtig extrem tunen...weil bevor ich mir für 3.000 oder 4.000 euro ein auto kaufe und das dann für 10.000 umbaue (das ja eigentlich net viel) kann ich mir gleich für 14.000 nen ordentliches auto holen was von natur aus gut getunt ist xD bin zwar nicht einzigartig aber naja...einzigartigkeit wird halt nicht bezahlt ...

mfg

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 22:56
von Lima
ohmann - ich bin ja heut mit meinem Runner rumgejodelt ...... dabei stiess ich auf eine extreme Verlanngsamung im Verkehr, da ich hinter nem Transporter fuhr konnte ich den grund nicht sehen .... es klang sehr merkwürdig - es machte zwischendurch abwechselnd "Klonnnnng!" und "Scraaaatsch!" als der Transporter genervt abbog, sa ich das Übel - ein Golf3 im besten Klischee - Tiefer, breiter, härter in champagnerfarbenen Lack gehüllt fuhr mit 20 Sachen, schlagloch ausweichend vor mir her - die Karre wa so scheisse tief, das er bei nur minimalen Bodenwellen aufsetzte, aber richtig .... drin saß nen max. 20 jahre alter Bubi in T-Shirt und Cappi, sichtlich angespannt ... er guckte ziemlich irritiert, als ich kopfschüttelnd vorbei fuhr .... also Leute, sowas muss echt nicht sein - ein Auto ist zum fahren da - wie kann man die Karre nur so tief legen das man nicht mal mehr normal fahren kann - mein Auto muss gut auf der Straße liegen, damit ich die möglichst schnell nehmen kann und nicht schleichend gut aussehen ... ehrlich - Volldepp !!!

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 02:37
von ChriZ123
tja manche haben da halt irgendwie was nicht verstanden mit dem fahren ^^

also ich seh das auch so...es sollte fahrbar sein^^ hab auch keine lust dauernd darauf aufzupassen ob ich mit irgendetwas aufsetze. (ich mein parkhäuse sind für solche leute doch...unmöglich da kann man ja nirgends in die stadt fahren mit so nem auto xD

hab auch keine lust mir so ultrariesen felgen zu kaufen wo ich dann dauernd auf jeden scheiß bordstein aufzupassen...also da geht mir doch der spaß am auto verloren ^^ ich mein schön aussehen und funktionalität sollten dann doch irgendwie zusammenpassen^^

mfg

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 09:46
von Matti782
Ha! Haben gestern die 500t Marke geknackt auf Arbeit...meine Schicht lag "nur" 4 Ballen...ca. 1500kg hinterm Spitzenreiter...mein bester Freund...der hat mit seiner Schicht die Anlage mit aufgebaut und die kennen sich gut aus! Ich mich aber mittlerweile auch [13]

Gut, Konkurenzkampf zwischen den Schichten ist nicht die Lösung aber pusht! Wenn man bedenkt das nach dem Umbau nie mehr als 190 Ballen drinnen waren...

Das knack ich heut in der Nachtschicht! Hab als Ziel 300 Ballen...ca. 200t Material...die Maschiene schafft das...Problem is der Mensch der den Radlader fährt...

Hab dem gestern gesagt, dass mei Oma schneller den Radlader fährt...ich im Übrigen auch...ausgeheult hat er sich bei meinem besten Staplerfahrer...der will mich töten^^ is russischer Herkunft...ich bekomm meine Vorgabe und muss entsprechend handeln!

Und glaubt mal..bevor der mich umbringt, leg ich den mit dem zweiten Radlader mal kurz aufs Dach! Die spinnen hier doch wohl! Wenn man den Anforderungen nich gewachsen ist soll man es sagen..ich als "Ossi" hab gewisse Anforderungen! Ich bin Arbeit gewohnt...

Und auch als Schichtleiter wirk ich AKTIV mit...Beseitige Störumge..Verstopfungen...die Arbeitsmoral hier nehm ich aber net so hin...Geb meinen Ossi-Senf dazu! Hab die Hoffung, dass was Gutes bei rauskommt....

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 10:15
von Lima
Jo matti, ich geb dir nen kleinen rat geh nicht mit dem brecheisen an solche geschichten. Ihr seid ein team und ihr braucht euch gegenseitig. Du bist noch recht neu- mache dich nicht unbeliebt, d.h. Aber auch nicht das du die mit samthandschuhen anfassen sollst. Man muss den mittelweg finden.

John Wayne Thread

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 18:55
von Matti782
Den Mittelweg fahre ich seitdem ich da bin Lima...Mir ist klar, dass man sich rellativ schnell unbeliebt macht, aber ich hab mir erstma Respekt aufbauen müssen, denn die anderen Schichtleiter wurden Alle in Braunschweig und Berlin angelernt und keiner hätte es erwartet, dass ich so schnell fit werd mit der Anlage und den Leuten.

Ich verlang Leistung...die Vorgabe bekomm ich vom Chef...und das muss ich umsetzen,was mir auch gelingt...weeßt und wenn meine Pma wirklich schneller fährt als er...warum soll ich ihm das nich sagen [13]

Btw.: Der Radladerfahrer heißt Victor, kann kaum nen Wort deutsch, weiß und kann Alles...lt. seiner Einschätzung. Schlackert aber mit den Ohren immer wenn ich mich mal aufs Volvo setz und ihm zeige das das auch schneller geht...

Bissl Menschenkenntnis is hier von Vorteil...man kann solche Leute recht gut einschätzen und ich hab ihn richtig eingeschätz!

Trotzdem bleib ich bei alle Dem Mensch [13]