Sammelt ihr auch??

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Sammelt ihr auch??

Beitragvon AbsoluterBeginner » Mo 24. Nov 2008, 21:11

Ich hab fast alle meine Modelle von diversen Shops auf eBay. Ansonsten leg ich jedme www.modellautocenter.de ans Herz. Größter Shop in Deutschland mit TOP-Preisen!!!
Ich hab meine Film-Section mittlerweile um Eleanor erweitert. Bandit steht in einem anderen Regal, was eigentlich falsch ist.
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Re: Sammelt ihr auch??

Beitragvon Wacki » Do 14. Mai 2009, 16:35

Sammeln ... Naja eigentlich kann mans auch so nennen hab hier noch einige Bausätze in 1:24 rumfliegen.

Eigentlich sollten die zum Teil für die Carrera Bahn sein, hab auch noch ne alte Uni von Vaddern, allerdings is die nich ganz so Umfangreich und liegt imM aufm Dachboden rum, da einfach kein Platz zum aufbauen is.
Benutzeravatar
Wacki
 
Beiträge: 367
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:59
Wohnort: Luckenwalde
Modell: 2.0er 626 GE FLH
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland

Re: Sammelt ihr auch??

Beitragvon AbsoluterBeginner » Do 14. Mai 2009, 20:56

Hehe, ich hab auch ne Uni vom Vaddi rumfliegen. Vor zwei Jahren hab ich dan noch unzählige Schienen zugekauft und neue Carrera Autos umgerüstet auf Uni System. Aber die Schienen leiten den Strom so schlecht, da müsste man die Schienen alle miteinander verkabeln. Die Autos laufen auch nicht ganz so toll. Viel zuviel Aufwand würde das alles verlangen. Aber geil is die Uni schon mit Driften, Umdrehen und zwei Autos pro Slot.
Werd wohl mal ne ordentliche Inventur machen und verkaufen und ordentlich Geld dafür kriegen :D
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Re: Sammelt ihr auch??

Beitragvon Wacki » Do 14. Mai 2009, 21:27

Früher hab ich die im Sommer immer im Garten aufgebaut, war schon recht witzig und halt nich so "winzig" wie andere Rennbahnen. ^^

Das mit der Stromversorgung stimmt, richtige Profianlagen haben alle paar Schienen ne extra Stromspeissung, aber am geilsten sind immernoch die Holzbahnen. einfach der Hammer was manche da zusammengebastelt haben!

Aber 2 Autos pro schiene? Hm, ich glaub da ham wir unterschiedliche, ich mein die 1:24er Universal, was heute die Pro bzw Exclusiv is.
Benutzeravatar
Wacki
 
Beiträge: 367
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:59
Wohnort: Luckenwalde
Modell: 2.0er 626 GE FLH
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland

Re: Sammelt ihr auch??

Beitragvon AbsoluterBeginner » So 17. Mai 2009, 20:00

Achso... Ja ich hab die 1:32er Uni. Mit den drei Leitern. Genial die Technik von damals.
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste