Scheisse ^^ Hier fehlt ein Chat !!!!!

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Scheisse ^^ Hier fehlt ein Chat !!!!!

Beitragvon PriscusNet » Mi 12. Apr 2006, 15:38

mirc ist kein kostenloser client

ich empfehle jedem nettalk, man kann zu mehreren servern verbinden, es hat eine buddyliste, unbegrenzt vielle channels können geöffnet werden und das was mir am wichtigsten ist, es ist kostenlos

download
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Scheisse ^^ Hier fehlt ein Chat !!!!!

Beitragvon commander_keen » Do 13. Apr 2006, 09:07

Rockhound schrieb am 12.04.2006 16:26
Kann ich eigentlich MIRC nurnoch Downloaden wenn ich meine Mailadresse in irgenso ne Datenbank reinschreibe? Was soll der Scheiß? Da geh ich lieber über die Website in den Chat.


downloaden kannst du das ohne irgendwas irgendwo reinzuschreiben. Installieren und fertig. Dann läuft aber deine 30Tage-Testzeit und danach kostet es halt was, wie priscus schon sagte (zumindest seit ziemlich langer Zeit, die alten Versionen bis 4.x irgendwas waren Freeware)
Das Ding läuft unendlich weiter, öffnet dann immer nur eine website zum registrieren. Legal wäre das dann natürlich nicht...

Aber es gibt dutzende von Alternativen, priscus nannte eine, IceChat scheint auch ganz nett zu sein... ich hab nur einige mIRC scripts geschrieben, die ich ungern neu schreiben will, daher scheue ich einen Umstieg bisher...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4911
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Scheisse ^^ Hier fehlt ein Chat !!!!!

Beitragvon PriscusNet » Do 13. Apr 2006, 09:27

das stimmt allerdings soald man mit einem client anfängt und selber scripts schreibt, wechselt man auch nciht mehr

icechat, ja den client hab ich total vergessen, hab von viellein leuten gehört der ist gut
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste