Seite 3 von 3

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2006, 21:20
von PriscusNet
jo und im jahr über 70tkm

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2006, 23:19
von bastiv6
besser wäre ein diesel [1] aber es ist schwer ein v6 umzurüsten [13]


gruss bastiv6

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2006, 23:23
von Lima
Vor allem sind die Diesel nicht so das Gelbe vom Ei, es sei denn er stammt ausm Mazda6 ^^

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2006, 23:27
von Drachenflug
ja, der 136er geht gut!

Bin mal gegen meinen Bekannten gefahren, bis 80 konnte er gut mithalten,
aber auch nur weil ich langsam geschaltet hab....

Basti, der Comprex wäre was für dich! [1]

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2006, 00:37
von bastiv6
@Drachenflug
ja der Comprex wäre bestimmt was aber nur wenn er 100 ps mehr hätte oder allrad [1]

gruss bastiv6

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2006, 11:38
von v6driver
@bastiv6
Lass das lieber mit dem Diesel, mach ein paar Überstunden mehr, dann passt das auch. [1] [1]

Gruss V6driver

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2006, 11:50
von bastiv6
@v6driver
das sehe ich auch so oder ich mache noch ein neben job auf 400 euro [1] [1]


gruss bastiv6

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2006, 15:35
von Lima
Am besten an der Tanke, dann fällt der Spritverbrauch nicht so groß ins Gewicht ...

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2006, 16:17
von bastiv6
da haste recht muss ich mal nach fragen [13]

gruss bastiv6

Geil Geil Geil Heute was es so weit

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2006, 16:33
von Schmati
Lima schrieb am 07.01.2006 15:35
Am besten an der Tanke, dann fällt der Spritverbrauch nicht so groß ins Gewicht ...


ach du meinst wenn er schon einmal da ist kann er auch gleich tanken [1]