Notwehr oder nicht ??

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Andreas626 » Do 31. Jan 2008, 07:59

Ihr solltet nicht vergessen, daß es auch mehr als genug Deutsche gibt die auf unsere bzw Staatskosten leben. Ansonsten würd ich das oben geschriebene fast komplett so unterschreiben.
Zum Thema Abschiebung: wenn das man alles so einfach wäre! Wie viele von den dort demonstrierenden Leuten sind denn tatsächlich Ausländer und nicht "Deutsche mit Migrationshintergrund"? Mittlerweile kriegt doch jetzt Hanswurst hier eine deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn er nicht ein Wort deutsch kann...
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Do 31. Jan 2008, 10:39

ich klar gibts auch richtige seutsche die sich asozial verhalten und von Staatskosten leben, aber mit denen müßen wir fertig werden. Aber wenn sich welche hier nich anpassen wollen müssen sie gehen auch wenn sie nen deutschen pas haben
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Andreas626 » Do 31. Jan 2008, 10:51

Blade schrieb am 31.01.2008 10:39
ich klar gibts auch richtige seutsche die sich asozial verhalten und von Staatskosten leben, aber mit denen müßen wir fertig werden. Aber wenn sich welche hier nich anpassen wollen müssen sie gehen auch wenn sie nen deutschen pas haben

Ich bin ja deiner Meinung wie gesagt, nur wohin willst du einen Deutschen ausweisen?
Und wer einen deutschen Pass hat gilt nunmal als Deutscher. Sowas ist schlecht rückgängig zu machen.
Man sollte auf der anderen Seite anfangen und im Vorfeld erstmal keinen mehr rein lassen.
Die die noch keinen deutschen Pass haben direkt raus befördern und dann versuchen mit den schon hier Lebenden auf einen grünen Zweig zu kommen. Das Problem ist nur, daß Multikulti NICHT das richtige ist, weil es einfach nicht funktioniert. Die Zugewanderten müssen sich den Deutschen anpassen und nicht in einer Parallelgesellschaft leben.
Aber das wiederum würde gegen das Recht auf freie Religionswahl verstoßen, funktioniert also auch wieder nicht.
Alles in allem müsste um wirklich was zu verbessern in Deutschland, ganz bei den Wurzeln der Gesetzgebung angefangen werden zu reformieren und dann muss man sich nach oben arbeiten.
Leider gibt es in Deutschland aber soviel Bürokratismus, daß dieser Vorgang (sofern er denn irgendwann überhaupt eingeleitet werden würde...) viel zu viel Zeit in Anspruch nähme als das es noch glimpflich ausgehen könnte. Zudem kommt, daß die Politiker zu einem sehr großen Teil einfach unfähig sind realistische Erkenntnisse aufzunehmen und Entscheidungen zu treffen.

Fazit: Es wird ich nicht mehr all zu lange dauern bis noch mehr Bürger in Deutschland aufwachen und dann gibt es einen Bürgerkrieg zwischen den angepassten Migranten, den "Ursprungsdeutschen" und den Zuwanderern die sich partout nicht anpassen wollen und nur hier sind um das soziale Netz zu belasten, bzw den Islamisten die hier sind um die "Ungläubigen" zu vernichten so wie es im Koran geschrieben steht.
Also bewaffnet euch am besten schon jetzt wo auf Grund der geringeren Nachfrage die Preise noch nicht so angestiegen sind und verpasst dem GE ein paar Panzerglasscheiben. [1]
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » Do 31. Jan 2008, 15:35

Dem ist eigentlich nichts mehr beizupflichten. Ausser: Nen Bürgerkrieg wirds net geben hoff ich.

Und mit Panzerglas wird der GE zu schwer [1]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Do 31. Jan 2008, 15:38

Matti782 schrieb am 31.01.2008 15:35

Dem ist eigentlich nichts mehr beizupflichten. Ausser: Nen Bürgerkrieg wirds net geben hoff ich.

Und mit Panzerglas wird der GE zu schwer [1]


da gibt´s ha diese Einbruch´s schutzfolie. HAb mich erkundigt würde fürn GE ca 800 € kosten. Wäre ne überleging wert
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Andreas626 » Do 31. Jan 2008, 16:22

Jau, die hab ich im Laden auch in den Fenstern. Das zeug ist echt der Hammer. Da geht nichtmal ne Uzi durch...
Der Preis ist auch in Ordnung.
Und der Bürgerkrieg kommt wenn das so weitergeht, dessen bin ich mir sicher.
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Lima » Do 31. Jan 2008, 19:38

haste das mit der uzi schon ausprobiert ?!?
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon bastiv6 » Do 31. Jan 2008, 19:45

das möchte ich auch mal wissen


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Do 31. Jan 2008, 19:49

ich weiß nicht ob er es ausprobiert hat aber kann ich nur bestätigen. Bei Galileo kam dazu ein bericht. Die ist Feuerfest,Schußsicher expolsions sicher
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Andreas626 » Do 31. Jan 2008, 20:19

Ne, selber probiert mit ner Uzi nicht. Dafür war mir das Glas zu schade, weil die Scheibe zertrümmert ja trotzdem und dann kann man ja nicht mehr rausgucken... [1]
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Do 31. Jan 2008, 20:27

stimmt kaputt ist sie aber kommt trotzdem keiner rein
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Sa 2. Feb 2008, 22:17

gott sei dank ist jetzt hier endlich ruhe eingekehrt oder es liegt am Karneval
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » Do 7. Feb 2008, 19:54

Immernoch Ruhe? Ist ja schon Donnerstag...nach dem Aschermittwoch [1]
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Do 7. Feb 2008, 19:59

ne ist noch ruhe. HAben auch die ganzen kerzen und anderen dreck weg geräumt
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » Do 7. Feb 2008, 20:11

Besser is das! Ich lass jetzt mal meinem Unmut feiem Lauf!

Diese verrückten Türken ja, ich kann die nich mehr sehen! Wenn man sie auf der Straße sieht ja? Neuste Klamotten, ultrcool *löl* und leben in Deutschland aufgrund Gesetzen....von unseren Steuergeldern...so langsam bekomm ich echt einen dicken Hals...! Heute hat mich auch solch eine blöde TürkenVot++ angemacht! Ich wollte nur schnell nen Döner holen...er meinte: Was guckstu? Ich dann nicht reagiert...er dann willst was auf die Fresse oder was?

Wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte...

Die passende Antwort kam dann...ich sagte zu ihm: Weißte was du kleiner Kümmeltürke, sowas wie Du lebt und Schiller musste sterben. Was laberst Du mich voll?

Da schaute er mich ratlos an und Ruhe war...wahrscheinlich kennt er Schiller nicht^^

Das sind wahrscheinlich Ausnahmen, aber ich muss mir sowas nicht bieten lassen...vor allen Dingen nicht, wenn ich diesen, seinen, Döner mit meinen Steuergeldern bezahle....es wird Zeit, dass Deutschland aufwacht! Ich habs langsam echt satt!

Edit: Im Nachhinein merken se sich noch das Auto...zertrümmern es des Nachtens und wenn ich es mitbekomm und runter gehe ja...und mich dann auch wehre, stehen die am Ende, dank unseres Staates, vor meiner Tür...ich könnt platzen!
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste