Notwehr oder nicht ??

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Do 7. Feb 2008, 20:19

tja so ist das nun mal. Aber was ich heute bei uns gesehen hab is krass. Auf nen Plakat die Deutschland fahne und im Roten bereich der schwule halbmond und der scheiß stern von den Türeken.

Wo leben wir hier [3] [3] [3] [3]
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » Do 7. Feb 2008, 20:46

im guten, altem Deutschland...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Bones » Do 7. Feb 2008, 20:53

letztens mein vater bei der arbeit (busfahrer). haltestelle angefahren und da steht ein verbreiteter 7er bmw mit bestimmt 435er reifen und ultra coolen 4 endrohren ... naja auf jeden fall darf er da gar net stehen.
so der türke möchte wegfahren, setzt zurück und ditscht den bus an.steigt danach sofort aus um den "schaden" zu begutachten.mein vater fragt ihn aus dem fenster ob er denn keine augen im kopf hat.der türke sagte darauf folgendes: "bist du behindert ? fährst mir in den wagen". mein vater meinte das er selbst schuld sei.ihm dämmerte es dann scheinbar auch aber anstatt entschuldigung oder so kam dann das "mittelfinger und f*ck dich doch" .... ach ja herrlich und deutschland lässt noch mehr von diesem pack hier rein.
Benutzeravatar
Bones
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 8. Aug 2006, 12:16
Wohnort: Salzgitter
Modell: 626GE 2,0i
Postleitzahl: 38228
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Do 7. Feb 2008, 21:04

ich reg mich darüber nicht mehr auf. Werde noch ein jahr hier arbeiten und dann geht´s ab in die Schweiz.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » Do 7. Feb 2008, 21:25

Ich aber! Denn ich gehe nicht ins Ausland!

Mich regt diese ganze Scheiße so dermaßen auf. Ich weiß genau,dass ich die Situation nicht ändern werde...aber glaubt mal, wenns nach mir ginge, würden "diese, besondere" Ausländer sofort abgeschoben werden...wer hier pöbelt, schmarotzt oder wiederholt zuhaut, sollte schnellster Weise wieder dort hin wo er herkommt!

Und mir ist es auch egal ob er oder sie in Deutschland geboren worden ist. Die Mentalität und Einstellung bleibt meistens, bei entsprechender Erziehung, die Selbe!
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Do 7. Feb 2008, 21:37

[1]

kann mir grad vorstellen wie du mit roten Kopf vorm Pc sitzt

[1]
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Andreas626 » Fr 8. Feb 2008, 08:06

Nur so, falls das jemanden interessiert, hier gibt´s auch eine Seite auf der mal die etwas anderen Nachrichten stehen, die es meist nicht bis in die überregionale Presse schaffen.
Warum wohl nur?

Politically Incorrect
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » So 10. Feb 2008, 18:35

Naja, wie wärs eigentlich mit türkischen Universitäten hier in Deutschland? Zeit wirds doch oder? Man muss sich doch fördern oder? Bezahlen...hmmz, naja als erstes erst einmal Deutschland. Studiengebühren werden dann vlt noch erlassen für unsere lieben "Einwanderer"

Ne Dönerakademie kann aber auch nicht schaden meine ich. Da lernen wir auch mal wie und aus was nen Döner gemacht ist.

Was mich eigentlich verwundert ist, dass noch keiner die Brandursache geklärt hat. Geht doch meistens sehr schnell...gut wird ein Wenig dauern weil Erdogan mit seinen Schnüfflern ja da war. Da wird man es dann so aussehen lassen müssen, als wären die bösen Nazi`s wieder am Werk gewesen...wartet mal die News ab: Rechtsradikale legten Feuer in Ludwigshafen und nahmen 9 Menschen das Leben! So wirds in der Zeitung stehen!

Was soll ich dazu noch sagen...nur Eins: es ist doch ein komisches Land! Die Zahl der Asylbewerber ist wieder gestiegen....hier ists ja auch gut oder?Ees soll nich so rüber kommen als hätte ich generell was gegen Ausländer...wie schon erwähnt habe ich nichts gegen sie(hab auch türkische Freunde/Dönermenschen). Nur wenn die dann hier Randale machen und Leute verhauen usw...hört für mich der Spaß aus! Und wenn ich höre, dass dieser Erdogan vorschlägt, hier türkische Universitäten aufzubauen ja, da kommt mir mein Wildschweingulasch von gestern Abend hoch...! Es sollte doch auch die Politik sehen was passiert...wahrscheinlich überspielen die es einfach mit unwichtigen Fakten die keinen interessieren...Wirtschaftswachstum und der Gleichen...nen Wachstum ist ja vlt zu verzeichen, stiegen eure Löhne an? Blieben Steuern gleich? Also mein Lohn stieg nicht und Steuern wurden auch der derzeitigen Wirtschaft angepasst! ...Gleichzeitig schröpfen sie die Steuerzahler...aber ist wieder ein anderes Thema....ich versteh nur nicht, dass die da Oben es nicht verstehen...es würde schon helfen mal zu schauen wer hier her kommt und sich niederlässt. Und Die da Oben lernen würden die Bürger zu verstehen...Man zahlt und zahlt...und wofür? Damit der Staat ständig neue Ausländer einlässt und sie mit Begrüßungsgeld begrüßt...aber was schreib ich hier...bin eh nen Nationalsozialist in manchen Augen...obwohl diese Zeit schon weit vor meinem Geburtsdatum zurückliegt! Und wer assoziiert uns mit der damaligen Zeit? Nicht nur Türken...viele Ausländer machen das.

Und, ich möchte nicht Alle über einen Kamm scheren, es gibt wahrlich genug von diesen Menschen, die pöbeln, prügeln und töten hier in Deutschland. Und wenn sich dann einer wehrt passiert solch ein Aufstand wie in Köln-Kalk...das ist und bleibt für mich unverstädlich...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » So 10. Feb 2008, 18:54

jaja türkische schulen und Universitäten. Dienen zur besseren Integration [3] [3] [3]
Ja ne is klar. So werden sie nur noch weiter gegen uns Rebellieren. Gibt es denn eine Deutsche Schule in der Türkei ??? Ich glaub nicht.

Zumal hält der Vogel Erkodan oder wie der heißt hier wahlkampange für sich in der Türkei [3] [3] Da ist doch irgendwie was nicht logisch oder etwa nicht
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Ben626 » So 10. Feb 2008, 20:25

wird leider immer schlimmer hier in diesem land [5]
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mo 11. Feb 2008, 09:37

zum glück geht mich das bald alles nicht´s mehr an [1]
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste