Wer wird Europameister?

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Wer wird Europameister?

Beitragvon alpacino » So 29. Jun 2008, 21:47

spanien ist der verdiente europameister. das spiel der deutschen war leider einfach grottenschlecht.
alpacino
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 23:56
Wohnort: duisburg

Wer wird Europameister?

Beitragvon AbsoluterBeginner » So 29. Jun 2008, 22:04

Zum Glück! [1] [12]
Benutzeravatar
AbsoluterBeginner
 
Beiträge: 924
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:18
Wohnort: Wals bei Salzburg
Modell: MX-6
Land: Deutschland

Wer wird Europameister?

Beitragvon Gast » So 29. Jun 2008, 22:11

Ouh man
Das Spiel war richtig kacke !!!
Die Abwehr(war da eine?) unter aller Sau!
Kein Kampf, nur müde lahmarschige Großverdiener da unterwegs!

Sorry aber meine Meinung

Verdienter Sieg der Spanier
Gast
 

Wer wird Europameister?

Beitragvon Matti782 » Mo 30. Jun 2008, 07:48

MezBast schrieb am 29.06.2008 23:11
Ouh man
Das Spiel war richtig kacke !!!
Die Abwehr(war da eine?) unter aller Sau!
Kein Kampf, nur müde lahmarschige Großverdiener da unterwegs!

Sorry aber meine Meinung

Verdienter Sieg der Spanier


Da bin ich ausnahmsweise mal Deiner Meinung. Irgendwie scheinen die nicht kapiert zu haben das es das Finale ist. Aber verdient gewonnen haben die Spanier auf jeden Fall...bis auf die ersten 10-15 in der ersten und zweiten Halbzeit hab ich nicht viel gutes gesehen.

Naja nu kehrt endlich wieder Ruhe ein ins Fußballdeutschland und irgendwie muss man sich, angesichts dieses Turnier fragen wie die Deutschen überhaupt ins Finale gekommen sind. Diesen Gammelfußball die die teilweise an den Tag legten...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Wer wird Europameister?

Beitragvon Lima » Mo 30. Jun 2008, 08:08

Tjo, das wars nun ... Naja, auch ich war skeptisch, was den sieg angeht, eigentlich habe ich mit mehr gegentoren gerechnet. Ich hab absolut nicht verstanden, warum keiner den mut hatte, ausser jansen, hinter den ball her zu gehen - oder mal nen pass nach vorne zu spielen. Unsere stürmer waren zu weit vorne und die abwehr zu weit hinten - dazwischen war nix ... Anstatt mal nen durchbruch zu versuchen wurde nur müde der ball in die eigene hälfte geschossen - echt mies! Trotzdem zieh ich den schwanz nicht ein. Ich fahre mit stolz mit meiner landesflagge durch die gegend - auch wenns keiner zu würdigen weiss - wir sind Zweiter! Für viele mag das nicht zählen - ich finde es dennochein gutes ergebnis!

nun sollte man die augen aufs nächste turnier richten und die besetzung gegebenenfals verbessern. Ballack und gomez sollten platz für fähigere leute machen und der rest sollte in defensive und offensive zulegen!
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste