von Matti782 » Mo 26. Nov 2007, 16:39
Guter Vorschlag Andreas! Nur was willst machen? Wenns nach mir gehen würde, müsste ganz Deutschland mal ne Woche zu Hause bleiben und auf Grund unserer Politik streiken! Überall und jeder (Ausnahme vlt Ärzte)
Ich denke, damit schiesst man dem Bundestag so richtig einen vor den Bug weil sich dann ganz andere Leute einschalten werden! Viele Leute würden Verluste machen...die großen Betriebe würden Verlust machen und sich das bestimmt nicht gefallen lassen.Damit würde man Druck auf die Regierung ausüben. Anders wirds wohl nicht realisierbar sein, denn über nen "Tankstreik für einen Tag" lachen die sich doch krumm und schief. Das wird wohl aber in Deutschland nicht realisierbar sein ohne effiziente Unterstützung von irgendwem der dieses bekannt machen kann und dazu aufruft. Leider...Fakt is nur eins: So kann es nicht weiter gehen, wirds aber wenn keiner was macht...wir werden immer weiter geschröpft. Die Schichten werden sich immer mehr voneinander abgrenzen. Die Arbeiter werden arbeiten,"CO2 Schleudern" fahren, immer mehr bezahlen und die Oberschicht wird zu den CO2 Gewinner weil sie sich die "neue Technologie", die entwickelt wird, leisten können. Ein unheimlicher, aber, für mich, sehr realistischer Vorgang.
Ich hoffe echt, dass mal nen Ruck durch Deutschland geht...wie z.b. bei der WM letztes Jahr...da zogen viele mit...aber die Politik interessiert nicht wirklich viele weil sie denken: Ach ich kann doch eh nichts ändern.
Btw: Andere Möglichkeit: Wir machen ne eigene Partei auf und ziehen in den Bundestag ein [1]