Lima hat geschrieben:Da möchte ich direkt mal die Admins/Mods fragen, ob das nicht glockert werden kann - zum einen weil die Bilder ohnehin verlinkt sind, und zum anderen kaum noch Leute da sind, die kein Breitbandinternet haben. Außerdem hat ein Bilderratespiel keinen Sinn, wenn die Bilder winzig klein gehalten sind. Ich mach mir für nen Spiel nicht die Mühe alle Bilder vorher noch zu bearbeiten! Ich lade eh über ne Seite hoch, wo die Bilder nicht größer wie 666kb sein dürfen !
Ein Bild zu verkleinern sind kaum mehr als 2-3 Klicks. ;-) Wenn das noch zu viel Aufwand ist: viele Seiten wie http://abload.de offerieren eine serverseitige Verkleinerung nach dem Upload. Die Größe kann dabei direkt beim Hochladen eingestellt werden.
Ich werde bei GElegenheit mal schauen, wie viel Breite ins Forendesign integriert sinnvoll ist für Leute, die nicht gerade vor einem x-und-zwanzig-Zoll-Bildschirm sitzen. Vielleicht lassen sich ja signifikant mehr als 800 Pixel unterbringen. Bis dahin bitte o.g. Alternativen ins Auge fassen oder das Bild einfach als Textlink verlinken, wie schon geschehen, das funktioniert ja auch. :-)