Kennt jemand s-s privat?

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Kennt jemand s-s privat?

Beitragvon Goldi » Mi 7. Feb 2007, 16:33

Kennt jemand Sunshine Silver privat?
ich habe ihm am 29.12.06 Geld für zwei original Hochtöner überwiesen.Hat er heir übers Forum verkauft (V : einige GE Teile , Hochtöner , ... ).
Nach einiger Zeit kam eine Mail, dass seine Freundin vergessen hat, das Päckchen einzustecken.
Seit dem reagiert er auf keine Mail mehr. Habe es schon zig mal probiert.
Im Forum konnte ich sehen, wann er es das letzte mal besucht hat. Also ins Internet kommt er. Habe ihm auch eine PM geschrieben.
Nichts.
Mit mir kann man über alles reden. Wenn er aus irgendeinen Grund die Ware doch nicht liefern kann, ist es ok. Nur sich nicht mehr zu melden, dass ist fieß.
Ich überlege mir nun, ob ich weitere Schritte einleite. Verarschen lasse ich mich nur sehr ungerne.
Oder hat jemand Infos, ob bei ihm privat irgendetwas los ist, was dieses Verhalten entschuldigen würde?

Ich finde, wir sollten einen Pranger einrichten.
Alle die einen anderes Forum-Mitglied beim Handel verarscht, sollte in diese Liste eingetragen werden, damit kein Zweiter auf denjenigen reinfällt.
Ich dachte man kann sich hier vertrauen.
Einfach nur fieß.

So, jetzt habe ich mir etwas Luft gemacht und hoffe, dass sich irgendetwas tut.

Goldi [8] [10]
Bild
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 20:25
Wohnort: Berlin

Kennt jemand s-s privat?

Beitragvon raw-venture-ad » Mi 7. Feb 2007, 18:04

Hier sein ebay Profil:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... =ms_motors



Vielleicht nutzt es dir was.

Ein öffentlicher Pranger wäre sicher eine Lösung solcher Schwierigkeiten, nur sollte dies vielleicht die letzte Möglichkeit darstellen. Es kommt immer darauf an, was die Person gerade dazu bringt, nicht auf Mails und dergleichen zu reagieren obwohl Internetzugang wohl vorhanden ist. Manchmal gibts wirklich Gründe dafür, aber die Zeit eine kurze Mail zu schicken hat man eigentlich immer.
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Kennt jemand s-s privat?

Beitragvon Goldi » Mi 7. Feb 2007, 19:09

Danke.
Der Link hilft mir nur soweit, dass ich sehe, dass er eine Auktion am laufen hat.
Also muss er alle Mails bekommen haben und Zugang zum internet haben.
Ãœber den ebay-Namen bekommen gewisse Institutionen die Anschrift heraus.
Diesen Schritt wollte ich eigentlich nicht gehen.
Aber wenn es sein muss...
Ich bin wieder Schüler und es ist mir nicht wirklich möglich, mit Geld um mich zu werfen.
Bild
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 20:25
Wohnort: Berlin


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron