Wer von euch...

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Wer von euch...

Beitragvon Rafael » Sa 27. Jan 2007, 14:44

Hi!

... ist ein begeisteter Shisha Raucher? Also ich find das entspannt total und ist sag ich doch mal etwas besser als normale Zigaretten(hehe ich rauch Shisha als abgewöhnung und zum chillen :D).
Gruß Rafael

Und da noch mein 75cm Prügel Handarbeit aus Ägypten gestern ganz neu bekommen da meine alte wieder in den Tempel der Götter zurückgekehrt ist [11]

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

Wer von euch...

Beitragvon Wacki » Mi 14. Jan 2009, 18:14

Hey, noch garnich gesehn den Fred ^^

Hab mir gestern auchendlich meine 1. eigene Shisha zugelegt ->MYA - Mini-Orb II - Chrom-Blau<- Is kein übergroßer Schornstein, soll halt auch noch transportabel bleiben. Mal sehn, wenn ich Glück hab kommt sie ja evtl. noch diese Woche. [11]
Bild
Benutzeravatar
Wacki
 
Beiträge: 367
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:59
Wohnort: Luckenwalde
Modell: 2.0er 626 GE FLH
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland

Wer von euch...

Beitragvon ChriZ123 » Mi 14. Jan 2009, 21:08

gut das du den mal ausgegraben hast [1] also is echt chillig hab zwar ne eigene aber ist in miesem zustand ^^ wurde nicht gepflegt...rauche bloß öfters mal bei nem kumpel der hat mehrere aber auch ne große ... einfach wesentlich besser aufgrund von standfestigkeit und schlauchlänge ^^

so kleine gehen auch teilweise ziemlich gut ab wenn sie gut gemacht sind...

aber ich finde die tabakvielfalt einfach nur noch erdrückend...echt heftig wieviele sorten es gibt gibt eigentlich fast nix was es nicht gibt...angefangen von den üblichen sachen wie früchte über kräuter bis hin zu süßigkeiten und so sachen wie cola xD

also was echt gut kommt ist kirsche mit etwas minze drin mischung circa so 3:1 oder so...sonst natürlich so klassiker wie doppel apfel und mango oder tutti frutti ^^ sehr schöne tabaksorten...

wirklich eklig kenne ich bisher nur lakritze...das schmeckt zwar extrem stark aber lakritze is einfach bäh^^ aber wers mag wird daran seine freude haben ^^

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Wer von euch...

Beitragvon Lima » Mi 14. Jan 2009, 21:19

Da ich nichtraucher bin, geniesse ich kirsche, apfel, lakritz und co. Lieber pur ;-)
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Wer von euch...

Beitragvon ChriZ123 » Mi 14. Jan 2009, 21:40

lol das auch ne argumentation [1] aber wasserpfeife ist echt etwas sehr gemütliches und schmeckt und riecht einfach nur super ^^ also ist was ganz anderes wie normales rauchen ^^ zwar etwas schädlicher aber der konsum ist ja wesentlich geringer ^^

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken

Wer von euch...

Beitragvon Wacki » Mi 14. Jan 2009, 22:27

Also die Tabakauswahl ist echt imens. Auch Seiten auf denen diese bewertet werden sind eigentlich nich grad sehr hilfreich, da ja jeder eher subjektiv bewertet und nich den sleben Geschmack haben muss wie der nächste. Da hilft einfach nur probieren, aber sowas wie Lakritze kommt mir auch nich in den Kopf, da ich Lakritze eh nich mag! ^^
Bild
Benutzeravatar
Wacki
 
Beiträge: 367
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:59
Wohnort: Luckenwalde
Modell: 2.0er 626 GE FLH
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland

Wer von euch...

Beitragvon sbornik » Mi 14. Jan 2009, 22:54

Bin auch begeisterter Shisha raucher. Hab die MYA QT S und bin voll zufrieden. Ist zwar eine Mini Outdoor Shisha raucht sich aber meiner Meinung besser als manch große.
Hab da einen bekannten der ist Shisha-Cafe besitzer und macht mir immer Special Tabak mischungen! (Nicht falsch verstehen! OHNE DROGEN!) Nur eine Eigen-Mischung aus verschiedenen Tabak Sorten. [1]
Benutzeravatar
sbornik
 
Beiträge: 473
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:06

Wer von euch...

Beitragvon Lima » Do 15. Jan 2009, 12:21

hmm, für mich als "Außenstehenden" - wieso ist Shisha-Rauchen schädlicher wie`s normale rauchen [3]
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Wer von euch...

Beitragvon ChriZ123 » Do 15. Jan 2009, 16:42

also es kommt auf den tabak an aber der wasserpfeifen tabak ist glaube ich mit glycerin und anderen stoffen angereichert damit er feucht bleibt...weiß auch nicht wieso das genau so schädlicher ist aber es ist wesentlich angenehmer da der rauch kalt ist da er durch das wasser ja praktisch "gefiltert" und abgekühlt wird [11]

naja ich finde einige sind auch sinnlos ... es gibt ja zum beispiel normal apfel, doppel und dreifach apfel o.O und sonst...naja man muss wirklich einfach durchprobieren [1] aber viele sind auch sehr ähnlich vom geschmack...also so was richtig schlechtes hab ich noch nie geraucht ^^ ausgenommen lackritz und rose war das glaub ich...lakritz muss man mögen hat aber sehr intensiv geschmeckt und rose war einfach... [3]

aber der beste tabak ist der aus ägypten der schmeckt irgendwie viel besser [1] aber in deutschland halt net so richtig zulässig...

mfg
ChriZ123
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste