Was ist mit NegraBytes???

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Turbotom » Mo 1. Mai 2006, 10:51

So wolte euch aller hier im Forum mal fragen was für erfahrungen ihr mit diesen netten User gemacht habt.

Ein Freund hat die von ihm angebotenen Domstreben bei Ebay ersteigert ( Link zum Threat )

2-3 Wochen nach überweisung des Geldes haben wir mal nachgehakt wo die Streben bleiben, da meldete er sich und meinte die hätte die Spedition verloren, aber er würde gleich 2 neue bestellen dir er in der selben woche noch bekommen würde und diese gleich zu meinen Freund weiter senden würde.

seither ca.3-4 Wochen reagiert er weder über ICQ, PN, Email oder Ebay.
Und die Domstreben sind immer noch nicht da.


Tom
Benutzeravatar
Turbotom
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 20:06
Wohnort: Niederbayern

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon GE4Life » Mo 1. Mai 2006, 10:54

Dazu fällt mir nur eines ein und zwar: hmmmm garnich schön
André
Ist der Abtrieb zu schwach - bist du zu langsam!!
Benutzeravatar
GE4Life
 
Beiträge: 631
Registriert: So 5. Feb 2006, 16:51
Wohnort: Borken

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon v6driver » Mo 1. Mai 2006, 12:37

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hab ihn auf 2 Paderborntreffen als netten Kerl kennen
gelernt. Geschäfte hab ich allerdings nicht mit ihm gemacht.

Gruss V6driver
Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
v6driver
 
Beiträge: 535
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 17:51
Wohnort: Dortmund

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Schmati » Mo 1. Mai 2006, 14:45

v6driver schrieb am 01.05.2006 13:37
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hab ihn auf 2 Paderborntreffen als netten Kerl kennen
gelernt. Geschäfte hab ich allerdings nicht mit ihm gemacht.

Gruss V6driver


kann ich mir auch nicht vorstellen von ihm. [3]

Er hatte aber auch extrem Problem mit seinen Lieferanten.
Benutzeravatar
Schmati
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:40
Wohnort: Dessau
Modell: Mazda 626 GE V6
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Spawn » Mo 1. Mai 2006, 16:44

Tja, mir gehts zwar genauso wie Tom, aber ich würde ihn nicht als Betrüger bezeichnen! Ich habe ihn in PB auch als netten und seriöusen Menschen kennengelernt!

Er hat sich auch damals bei mir entschuldigt und mir die ganze Situation genau erklärt! Die Streben sind beim Transport verloren gegangen! Der LKW wo sie drinne ware ist gestohlen worden!

Aber bei einer Sache stimme ich Tom zu! Er meldet sich weder über ICQ, noch PN, noch Mail! Das kommt mir zwar suspekt vor kann aber auch davon kommen das er vielleicht im Krankenhaus wegen einer Karankhit, oder wenn man vom worst case ausgeht ist ihm vielleicht sogar zugestossen!

Bitte keine voreilligen Schlüsse ziehen! Er wird sich sicher irgendwie melden wenn er die chance dazu hat!

P.S.: Hat jemand ne Handynummer von ihm? Dann könnte ich ihn mal anrufen und mich mal erkundigen was los ist!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Turbotom » Mo 1. Mai 2006, 20:39

Ja ich finde es hald doof, da überweist man sein geld und dan kekommt man erst auf nachfrage eine info das er neue bestellt und die dan wegsendet,hätte vor späterstens 2 wochen kommen sollen, und dan bekommt man überhaupt keine antwort mehr.
Benutzeravatar
Turbotom
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 20:06
Wohnort: Niederbayern

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Spawn » Di 2. Mai 2006, 05:39

Ich finds auch doof, aber was will man machen!
Wie gesagt vielleicht ist ihm was zugestossen, vielleicht ist er krank, vielleicht hat er kein Internet mehr, etc. Mal abwarten was passiert! Wir werden ja nicht sterben wenns n Stückchen länger dauert! Wenns garnix wird müsste man ihn halt irgendwie wegen des Geldes kontaktieren!
Du musstest nachfragen?? Mir hat er es mal im ICQ geflüstert und mich um meine Adresse gefragt, ist aber auch schon längere Zeit her!

Das wird schon! [13]
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Andreas626 » Di 2. Mai 2006, 05:53

Hm, was könnte ihm denn zugestoßen sein? Vielleicht hat er auch andere abgezogen und die haben nich 4 Wochen gewartet?!? [11]

Sorry, ich weiß man sollte über sowas keine Witze machen...
Geht nicht, gibt´s nicht...
Benutzeravatar
Andreas626
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 22:53
Wohnort: Enger
Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Spawn » Di 2. Mai 2006, 06:02

Harhar! Wer suchet der findet! Habe sein Handynummer in seinem eigenen forum gefunden! Werd ihn heute mal nach der Arbeit anrufen!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon PriscusNet » Di 2. Mai 2006, 08:51

ich finds komisch das bei mehreren leute auf unerklärliche weise die sachen aus dem lkw verschwunden sind.

meiner erfahrung nach war das immer einer ausrede für subdealer die entweder
1. die ware erst nach bestellung bei ebay selber beim lieferanten anfordern
2. die ware lagert nicht bei ihm sondern beim lieferanten und dieser hat im moment keine auf lager
3. Stichwort: mindestbestellwert und mengenrabatt, die subdealer warten solange bis eine entsprechende anzahl an bestellungen eingegangen ist.

egal wie es ausgeht und egal was der grund ist, ich finde wer verkaufen kann sollte auch oder ein vertreter immer erreichbar ist. jedenfalls ist sowas für mich ein nichtvorhandener kundenservice, und das finde ich schade.

negrabytes ich hoffe du nimmst mir mein posting hier nicht übel ich mag dich, das hier ist nur auf deine geschäftlichen aktivitäten bezogen nicht auf dich.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Zapp Brannigan » Di 2. Mai 2006, 12:39

@ PriscusNet:

Wieso mehrere Leute, und auf unerklärliche Weise? Da so wie man hier lesen kann doch anscheinend beide das gleiche Produkt bei ihm bestellt haben, ist es doch denkbar das beides mit der besagten LKW-Lieferung kommen sollte (wobei das auch schon die Entschuldigung für die Verspätung ist, welche ja auch von negrabytes an Spawn "geliefert" wurde) Also weder unerklärlich noch bei arg vielen Leuten mit unterschiedlichen Artikeln...

find`s ein wenig doof das du alles direkt mit einer Ausrede etc. in Verbindung bringst. Hier lesen ja schließlich ne Menge Leute mit, und da ist sowas schon "geschäftsschädigend"! (Auch wenns nur ne Vermutung oder ein Gerücht ist, aber sowas bleibt hängen)

Lieber mal abwarten was Negrabytes dazu zu sagen hat wenn Spawn ihn anruft... [14]
WHAT SAY YOU AND I KNOCK SOME VERY SENSUAL BOOTS?
Benutzeravatar
Zapp Brannigan
 
Beiträge: 65
Registriert: So 30. Okt 2005, 22:40

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Spawn » Di 2. Mai 2006, 16:44

Naja es sind nicht nur zwei Leute die das Prob haben! Es haben mehrere Leute bei ihm die Domstreben bestellt, aber wie gesagt war es ein und dasselbe Produkt! Ich halte es für wahrscheinlich das die ganze Lieferung in einem Laster war!

Einmal angerufen hab ich schon! Habs läuten lassen bis es mir zu blöd wurde! Werds die Woche über öfter probieren! Ich werd nicht locker lassen!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon PriscusNet » Di 2. Mai 2006, 17:09

lieber zapp,

ich mache hier genauso vermutungen wie auch alle anderen, nur mit dem unterschied dass ich mich traue das zu sagen was ich denke, und was ich geschrieben habe ist nicht mehr geschäftsschädigend als sich nicht auf anfragen per email icq telefon usw zu melden.

ich denke durch meine vermutungen wirkt negrabytes nicht unseriäser als dadurch dass die leute hier schon mehr als ein monat auf die ware warten, erst durch eine anfrage erfahren haben was überhaupt los ist (wenn bei mir jemand etwas bestellt und die ware kommt später als vereinbart, schicke ich zumindestens eine email mit einer kurzen info) und sich danach nciht mehr zu melden.

ich habe ncihts gegen negrybytes, ich hab mich mit ihm in padeborn gut unterhalten, und wenn er es nciht in den falschen hals kriegt werde ich mcih mit ihm in sendenhorst auch gut unterhalten, ich meker nur an dem, aus meiner sicht, nciht vorhandenen kundenservice.

MfG

dein immer ehrlich bleibender PriscusNet
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon Spawn » Di 2. Mai 2006, 17:14

Also ich habe ohne nachzufragen im ICQ mitgeteilt bekommen das die Lieferung verloren gegangen ist! ICh musste weder nachfragen, noch nervend rumnörgeln!
Er hat mich sogar vor vielleicht 3 Wochen nach meiner Adresse gefragt um mir die Strebe nachzuschicken! Ich trau es ihm nicht zu das er sich mit dem Geld auf und davon machen will oder würde! Es werdn sicher viele negative Sachen auf einmal auf ihn treffen und baut eins nacdh dem anderen ab! (Stress, Arbeit, etc.)
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Was ist mit NegraBytes???

Beitragvon PriscusNet » Di 2. Mai 2006, 17:19

ich hatte auch nciht im sinn dass negrabytes jemanden hier über den tisch ziehen will, wobei mit der sache zutrauen, da kann ich nciht viel zu sagen dafür kenn ich ihn zu kurz.

aber anscheinend versteht hier mal wieder niemand den ausländer, ich glaub ich wander wieder aus
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste