drecks lkw-fahrer

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

drecks lkw-fahrer

Beitragvon stgadi » Do 16. Mär 2006, 23:47

ich habe gedacht daß ich vor solchen situationen verschont bleibe, aber heute war es soweit.
mein sprudellieferant hat mir eine übersichtliche und eine äußerst wunderschöne delle in den kotflügel meines ge`s mit seinem SCHEISS 20tonner reingefahren. nirgends ist man sicher, nicht mal aufm parkplatz.
stgadi
 
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 22:35
Wohnort: Offenbach

drecks lkw-fahrer

Beitragvon NegraBytes » Do 16. Mär 2006, 23:50

Erstmal mein Beileid.... dieses Jahr scheint der GE wohl auf irgendeiner schwarzen Liste zu stehen?!

Interessant wirds wenn Dir ein ein LKW während fährt - ich mit 60 gerade aus - rückwärts in die Fahrerseite fährt! ...auf zwei Rädern fahren hat was, wünsche ich aber unter den damaligen Umständen keinem!

Mein Geständnis: (Bitte NICHT weitersagen!)
Ich habe damals einen aufgemotzen Golf 2 mein eigen genannt *schäm*

...ist doch hoffentlich nicht sooo viel kaputt?!
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

drecks lkw-fahrer

Beitragvon stgadi » Do 16. Mär 2006, 23:58

das blech kann man rausziehen und dann bissi farbe drüber, viel isses nicht, aber die rennerei geht mir auf die eier, als ob ich nix besseres zu tun hätte. naja, wenigstens erledigt mein anwalt den ganzen papierkram. zum treffen komm ich halt ein wenig lediert.
stgadi
 
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 22:35
Wohnort: Offenbach

drecks lkw-fahrer

Beitragvon NegraBytes » Fr 17. Mär 2006, 00:03

Was solls... zum Treffen komm ich mit den originalen Stossstangen, und die sind verkratzer als beim letzten mal!
...würde ja gerne die neuen dranschrauben, aber ich traue den Bullen nicht... so ohne Eintragung kann das recht teuer werden [8]

...aber sei froh das Du es bezahlt kriegst, bei mir läuft das zu 95% immer anders!
Gruß NegraBytes

Mein Tip: PokerStrategy - Pokerschule mit $50 + $100 Startkapital
Bild
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen!
Benutzeravatar
NegraBytes
 
Beiträge: 1396
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 00:50
Wohnort: Wuppertal / DE
Modell: Xedos 9 & Accord Coupe3.0l
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland

drecks lkw-fahrer

Beitragvon stgadi » Fr 17. Mär 2006, 00:09

.........da bin ich auch mal gespannt was da rauskommt. geldtechnisch gesehen
stgadi
 
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 22:35
Wohnort: Offenbach

drecks lkw-fahrer

Beitragvon Spawn » Fr 17. Mär 2006, 06:05

Sowas kenne ich!
Mir hat auch einaml ein LKW auch hinten wo die Tanköffnung ist eine dezente Delle hinterlassen!
Meiner ist auch auf einem Parkplatz gestanden, nur ich hatte damals meinen gerademal 2 Wochen und wie ich das gesehn habe hatte ich fast einen Herzinfarkt, denn Delle da aber kein Schuldiger!
Die Stossstange war hin, der Kotflügel links hinten und ein Stück der C-Säule war hin!
Zum Glück hat de Kerl eine Visitenkarte hinter einen Scheibenwischer geklemmt!
Seine Versicherung hat die komplette Reperatur übernommen!

Ich hoffe das es bei dir auch so sein wird, das die Versicherung des Übeltäters alles übernimmt!!
Daumendrück!!!
Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

drecks lkw-fahrer

Beitragvon raw-venture-ad » Fr 17. Mär 2006, 07:50

Oje, das ist echt mal ärgerlich.
Wenn man das Blech rausdrücken kann, wirds ja auch ne kostengünstige Reparatur. Aber beim Kotflügel sieht man Dellen immer sofort, das ist echt blöd.

Ich denke dellenfrei ist kein GE aufm Paderborner treffen, ich bringe auch ne schöne neue Delle mit.

Hoffe das sich für dich alles regelt, aber mit der dafür aufgebrachten Zeit könnte man echt was besseres anfangen!
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

drecks lkw-fahrer

Beitragvon Rafael » Fr 17. Mär 2006, 09:40

Für mich hört sich das an wie ein Stinknormaler Parkschaden ohne Fahrerflucht. In der Regel übernimmt die Gegnerische Versicherung nach Begutachtung beim Lackierer/ Spengler den gesamten Schaden. Wichtig ist es, sobald er dir reingefahren ist, sofort Fotos machen und Unfallbericht ausfüllen und am gleichen Tag zum Lackierer und die eigene Versicherung anrufen. Ich hatte auch schon mal so was ähnliches, ein altes Mütterchen mit Ihrem Polo fuhr mir damals in den GE, dass war letztes Jahr. Es war ja eh nur die Stoßstange und das äußere Rücklicht defekt, nicht so schlimm. Der Polo war eh ein totaler. Nach 2 Tagen rief mich die Gegnerische Versicherung an, sagte Sie werden den Schaden nicht übernehmen da mein Auto über 10 Jahre alt ist. Gesagt Getan ich gleich meinen Anwalt angerufen und ich glaube der hat die gegnerische Partei ein bisschen zur Sau gemacht. Nach 2 Wochen war mein Schaden gerichtet und alles war perfekt. Und eine Entschuldigung von der anderen Versicherung bekam ich auch *lol*
Gruß Rafael [11]
Bild
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 856
Registriert: So 11. Dez 2005, 04:21
Wohnort: Österreich

drecks lkw-fahrer

Beitragvon v6driver » Fr 17. Mär 2006, 17:36

Ich denke dellenfrei ist kein GE aufm Paderborner treffen, ich bringe auch ne schöne neue Delle mit.


bin 2 jahre mit ner hässlichen Delle rumgefahren, konnts nicht mehr sehen , seit einer Woche ist sie weg. [11]


Gruss V6driver
Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
v6driver
 
Beiträge: 535
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 17:51
Wohnort: Dortmund

drecks lkw-fahrer

Beitragvon Harpen626 » Sa 18. Mär 2006, 20:10

auch mein beileid! das mit der schwarzenliste stimmt vor 4 wochen is mir jemand beim ausparken in de fahrertür gefahren da hab ich jetz ne schöne scheiß beule un das dumme ist der is abgehaun........blöder a..... . [5]

war bestimmt ein Vw fahrer....war neidisch [13]
Harpen626
 
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Apr 2005, 14:38
Wohnort: Bad Schmiedeberg

drecks lkw-fahrer

Beitragvon PriscusNet » Sa 18. Mär 2006, 22:05

^wieso passiert mir soetwas nciht, so ein schöner bums von hinten echt wo sind die idiotenfahrer wenn man sie braucht
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste