Geil Geil Geil Heute was es so weit

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon PriscusNet » Fr 6. Jan 2006, 21:20

jo und im jahr über 70tkm
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Naturkost, Naturwaren, Montessori, Waldorf...das alternative Leben
Benutzeravatar
PriscusNet
 
Beiträge: 1111
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 12:46

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon bastiv6 » Fr 6. Jan 2006, 23:19

besser wäre ein diesel [1] aber es ist schwer ein v6 umzurüsten [13]


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon Lima » Fr 6. Jan 2006, 23:23

Vor allem sind die Diesel nicht so das Gelbe vom Ei, es sei denn er stammt ausm Mazda6 ^^
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon Drachenflug » Fr 6. Jan 2006, 23:27

ja, der 136er geht gut!

Bin mal gegen meinen Bekannten gefahren, bis 80 konnte er gut mithalten,
aber auch nur weil ich langsam geschaltet hab....

Basti, der Comprex wäre was für dich! [1]
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Dodge, BMW, VW, Mazda
Land: Deutschland

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon bastiv6 » Sa 7. Jan 2006, 00:37

@Drachenflug
ja der Comprex wäre bestimmt was aber nur wenn er 100 ps mehr hätte oder allrad [1]

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon v6driver » Sa 7. Jan 2006, 11:38

@bastiv6
Lass das lieber mit dem Diesel, mach ein paar Ãœberstunden mehr, dann passt das auch. [1] [1]

Gruss V6driver
Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
v6driver
 
Beiträge: 535
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 17:51
Wohnort: Dortmund

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon bastiv6 » Sa 7. Jan 2006, 11:50

@v6driver
das sehe ich auch so oder ich mache noch ein neben job auf 400 euro [1] [1]


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon Lima » Sa 7. Jan 2006, 15:35

Am besten an der Tanke, dann fällt der Spritverbrauch nicht so groß ins Gewicht ...
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon bastiv6 » Sa 7. Jan 2006, 16:17

da haste recht muss ich mal nach fragen [13]

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Geil Geil Geil Heute was es so weit

Beitragvon Schmati » Sa 7. Jan 2006, 16:33

Lima schrieb am 07.01.2006 15:35
Am besten an der Tanke, dann fällt der Spritverbrauch nicht so groß ins Gewicht ...


ach du meinst wenn er schon einmal da ist kann er auch gleich tanken [1]
Benutzeravatar
Schmati
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:40
Wohnort: Dessau
Modell: Mazda 626 GE V6
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron