GEZ Idioten

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

GEZ Idioten

Beitragvon Messi » Do 30. Jun 2005, 18:02

Man ich hab ne Laune ...

erst kommt vor paar wochen so ein Idiot an, ob ich mehr als nur mein Autoradio hätte.. .Meinte nur ne, Mutter hat Fernseher , steht bei mir , und ich hab mein Radio ...

schreibt irgendwas auf, flattert letzte woche ne änderungsbescheid rein "zahlen sie ab jetzt nen fernseher" <- LOL ?

..erstmal beschwerde geschrieben ..

gestern kommt noch ein Bescheid. "Zahlen sie bitte bis 1.7.2005 390 EUR nach" <- für 2 Jahre <- LOL ?????

390 eur . LOL, bekomm grad mal 377 eur bafög ...

man hab ichn hals, angerufen, heute nen rückruf bekommen

ich frag was der scheiß soll, kann doch net einfach so ohne weiteres alles ändern, obwohl ich ja net im besitze solches gerätes bin .. und noch so ein pseudo zeitraum

meint der typ am telefon "der kann das auch ohne unterschrift und zeugen, dafür ist der ja da" <- was gehtn mit denen ??! da kann ich mich ja bei meinem geliebten Feind einnisten und mal grad sagen "ey ich hab 10 fernseher seit 5 jahren und nix angemeldet" ...

ich werd das jedenfalls net zahlen, typ meinte nur "ja wenn sie beschwerde eingelegt haben, zahlen sie mal nichts bis es bearbeitet wurde"

der denkt ja wohl noch dass ich das zahle .. ich lach mir nen ast

ey man ich habn hals .. [10] [10] [10] [10]
Bild Mazda 626 GE 2.0 - 16V
Messi
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 20:43

GEZ Idioten

Beitragvon Schmati » Do 30. Jun 2005, 18:08

Was geht denn jetzt ab, wie kommen die auf so hohe Summen, besonders ohne jemals irgendwas gesehen zu haben, die haben ja nen Rad ab [10]
Benutzeravatar
Schmati
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 16:40
Wohnort: Dessau
Modell: Mazda 626 GE V6
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

GEZ Idioten

Beitragvon bastiv6 » Do 30. Jun 2005, 18:37

[14]

oh man die haben die nicht alle

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

GEZ Idioten

Beitragvon raw-venture-ad » Do 30. Jun 2005, 19:24

Nachzahlungen für die letzten 2 jahre???

Woher hat der Typ das bitteschön?
wenn du überhaupt für nen Fernseher zahlen musst - weil er ja erstens der Mutter gehört, und du zweitens nur bafög bekommst - dann ab dem Tag wo der typ bei dir war.

Sag einfach ich hab den Fernseher soeben gekauft [13] Er ist in dann in der Beweispflicht und muss dir das Gegenteil beweisen. Das soll er erstmal hinkriegen! [13] Diese Typen bloß nicht reinlassen, mann muss diese Scheiße nicht zahlen. Auch wenn die sagen "wir kommen mit der Polizei und einem Durchsuchungsbefehl..." paah! das ich nicht lache, und die Polizei hat wirklich nichts besseres zu tun als GEZ-Gebühren durch Hausdurchsuchungen einzutreiben...

ich fass es nicht.

Gruß, Rockhound
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

GEZ Idioten

Beitragvon Messi » Do 30. Jun 2005, 20:20

jo, also des war so

des war schon der 5te in diesem Jahr (!!) Ich wollte endlich meine Ruhe, hab dem gesagt is nur ein Fernseher im Haus, steht zwar bei mir (eigetnlich ne irrelevante Info), gehört mei Mutter, is auf sie angemeldet und ich kann mir keinen leisten bin Student und hab nur mein Autoradio, wollte er wissen seit wann ich studier, 2003 halt ... so ..schribbelt was .. .. haut ab ...

denk so .. weg endlich
dann kommt der scheiß ins Haus .. mei mutter mal wieder voll auf 180 ... jo die weis vo nden 390 jetzt nix, das regel ich selbst .. sonst is sie gleich auf 360

die 2 Jahre Nachzahlungen hat er wohl auf den Beginn vom Studium bezogen, jo ich studiere 2 Jahre und hab scho 2 Jahre meinen eigenen Fernseher LOL

zahlen werd ich nix ..

wisst ihr das unverschämteste war ja noch am telefon "der darf das ohne unterschrift und zeugen ändern, dafür is der ja da .." <- zugehört hat der Schwachmat auch nicht, kam dauernd diese Antwort

mal sehen ob mein Brief abgearbeitet wird, oder ob vorher ne Mahnung kommt .. ts ohne mich ..

für mich bedeutet: keine Unterschrift => keine rechtsgültigkeit,
ebenso hat er keine Zeugen was ich ihm gesagt habe bzw. kann er nicht die Richtigkeit seines geschribbselts beweisen


des bedeutet krieg ... [10]
Bild Mazda 626 GE 2.0 - 16V
Messi
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 20:43

GEZ Idioten

Beitragvon KPK » Fr 1. Jul 2005, 20:48

lass dich nicht verunsichern. Der bekommt nämlich Provision dafür und je mehr du bezahlst, umso besser für sein Geldbeutel.
Du brauchst auch keinen rein zu lassen und da kommt auch keine Polizei, so ein Quatsch.
Und ohne Unterschrift geht da schon mal gar nichts. Sonst könnte ja jeder hingehen und einfach behaupten der Nachbar hätte 5 Fernseher und 8 Radios.
Lass es einfach drauf ankommen und sag du hättest 4 Zeugen das du nichts gesagt hast, was das soll. Ansonsten würdest du mal an die Presse damit gehen, was diese Gangstermethoden sollen.
Wenn alle Stricke reißen, dann höchstens ab dem Tag wo er bei dir war, bzw. der Mutter, da du ja ihm gesagt hast, dass ihr ein Gerät habt (war etwas ungeschickt).
Aber dann auch nur mit einer Unterschrift.
War jetzt auch neulich ein Bericht im Fernsehen in Akte 05. Da sollte eine alte Dame für einen Fernseher bezahlen, der gar keiner mehr war. Ihr Sohn hatte ihn vollkommen auseinander genommen und es war nur noch der Rahmen da. Sie selbst schaut überhaupt kein Fernsehen mehr. Dann hatte er sie so unter Druck gesetzt, dass sie leider unterschrieben hat, auch Rückwirkend. Aber durch diesen Riesenwirbel im Fernsehen ist sie da wohl raus gekommen.
Grüße [13]
wir sind die Guten.......
BildBild Bild
Benutzeravatar
KPK
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 14. Apr 2005, 22:03
Wohnort: Rhl.-Pfalz

GEZ Idioten

Beitragvon Dj5terTon » So 3. Jul 2005, 14:31

Diese Typen von der GEZ haben in der Wohnung nix zu suchen.... [10] Das ist gerne eine Masche von denen, diese alten Blutsauger... [20]

Gruß
Dj
Die Neue Deutsche Welle 2005
Benutzeravatar
Dj5terTon
 
Beiträge: 276
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 12:40

GEZ Idioten

Beitragvon Messi » Mo 4. Jul 2005, 11:13

@KPK

eben, meine Rede .. hinstellen und sagen der hat X Radios und Fernseher .. ohne Unterschrift ... geändert .. echt voll die Macke

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, zahlen werd ich auf jedenfall; nichts wie gesagt...

werd euch mal aufn laufenden halten .. aber bis jetzt is noch nichts weiteres passiert
Bild Mazda 626 GE 2.0 - 16V
Messi
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 20:43


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste