Günstige Autoteile in Berlin

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon muxa » Do 1. Okt 2009, 21:05

Ich bin hier in Berlin bei mir auf einen laden gestoßen der mir bis jetzt positiv aufgefallen ist.
Das ganze nennt sich Wagners Autoteile und die preise sind recht human , für Zahnriemen , Spannrolle und Umlenkrolle 138 € bezahlt oder für 2 hinterstoßdämpfer 80 €.
Ich kenn mich mit den ganzen firmen nicht aus aber der Riemen war von GATES und die Rollen von Ruville.

Schaut bei gelegenheit auf der Homepage die sachen an und sagt mal was ihr davon haltet ?
Denken wenn die da SACHS-kupplungen verkaufen dann können die nicht schlecht sein ^^

Link : http://www.wagner-autoteile.de/
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon Matti782 » Do 1. Okt 2009, 23:12

Hi, hab Deinen Themennamen mal klein wenig "angepasst" ;)

Die Preise auf der Site sind echt recht günstig!Vor Allem kann man wählen ob günstig oder bisschen weiter oben angesiedelter Preis und haben viel Zeugs da...auch für unseren 323.

Was die Quali angeht, muss man halt auf Erfahrungen und Meinungen warten. ;)
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon Carpo » Fr 2. Okt 2009, 14:07

also das was ich grad such... wapu zr und kupplung... habse für meinen rein gar nix :( schade drum
Benutzeravatar
Carpo
 
Beiträge: 810
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 19:20
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland

Re: Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon muxa » Sa 3. Okt 2009, 18:57

Also Zahnriemen gibs leider nicht als satzt , das muss man sich zusammenstellen lassen, bei Kupplungen ist das genau das gleiche spiel.