Günstige Autoteile in Berlin

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon muxa » Do 1. Okt 2009, 21:05

Ich bin hier in Berlin bei mir auf einen laden gestoßen der mir bis jetzt positiv aufgefallen ist.
Das ganze nennt sich Wagners Autoteile und die preise sind recht human , für Zahnriemen , Spannrolle und Umlenkrolle 138 € bezahlt oder für 2 hinterstoßdämpfer 80 €.
Ich kenn mich mit den ganzen firmen nicht aus aber der Riemen war von GATES und die Rollen von Ruville.

Schaut bei gelegenheit auf der Homepage die sachen an und sagt mal was ihr davon haltet ?
Denken wenn die da SACHS-kupplungen verkaufen dann können die nicht schlecht sein ^^

Link : http://www.wagner-autoteile.de/
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon Matti782 » Do 1. Okt 2009, 23:12

Hi, hab Deinen Themennamen mal klein wenig "angepasst" ;)

Die Preise auf der Site sind echt recht günstig!Vor Allem kann man wählen ob günstig oder bisschen weiter oben angesiedelter Preis und haben viel Zeugs da...auch für unseren 323.

Was die Quali angeht, muss man halt auf Erfahrungen und Meinungen warten. ;)
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon Carpo » Fr 2. Okt 2009, 14:07

also das was ich grad such... wapu zr und kupplung... habse für meinen rein gar nix :( schade drum
Benutzeravatar
Carpo
 
Beiträge: 810
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 19:20
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland

Re: Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon muxa » Sa 3. Okt 2009, 18:57

Also Zahnriemen gibs leider nicht als satzt , das muss man sich zusammenstellen lassen, bei Kupplungen ist das genau das gleiche spiel.
Insgesamt deckt die internetseite leider nicht den gesamten angebot von dem die haben für den 626 GE wie ich mir sagen ließ.

Zu der qualität kann ich schon mal 2 sachen sagen.

Stoßdämpfer: von ihrer eigenfirma W.A. haben ein kleines manko, der "teller-rand" wo die feder eingebau wird (in der mitte des stoßdämpfers) ist leider um etwa 2 mm kleiner von der höhe, somit kann man keine gummidichtungen in dem "teller" drinne lassen sonst kann euch die feder rausspringen (sieht auf jeden fall nicht wie original aus und ich bin da lieber den sicheren weg gegangen).

Zanriemen und Rolle: Zahnriemen GATES und Rollen von Ruville sind bis jetzt gut gelaufen ( ist aber auch erst 400 km was ich gefahren bin).

Interessant ist das Rabattsystem , da steht bis 50% wenn man ein umsatz von mehr als 250 € gemacht hat.
Bin gespannt auf was ich alles wenigstens 40 % bekomme , bei den preisen wäre es dann richtig genial nochmal so einen riesen rabatt :shock:
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon Spawn » Fr 23. Okt 2009, 20:10

Du könntest ja vom Forum aus ne Bestellung über 300€ machen, dann würde sich das doch auszahlen wegen dem Rabatt!
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Re: Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon muxa » Sa 31. Okt 2009, 09:12

Den Rabatt bekomme ich eh bald da es ja auf den gesamtumsatz des kundenkontos geht.
Falls wer was benötigt ich könnte es auch bestellen (wenn ich dann die 250 € marke geknackt habe).
Insgesamt kann ich mich noch nicht über den Laden beschweren und mal sehen wie es weiter wird.

Aso hier was schönes gefunden , für alle GE liebhaber zum angucken !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anzeige/MAZDA-626-2-5I-4WS/1936018
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: Günstige Autoteile in Berlin

Beitragvon muxa » Do 26. Nov 2009, 22:59

Ich schreibe einfach hier mal weiter meine Erfahrung mit dem Laden.
Habe mir die Tage was geleistet :P
Die Keilriemen sind drann. Verbau die dann am kommenden Montag und kann dann genaueres sagen.
Gekostet haben die insgesamt 20 € und auf dennen steht Made in EU.

Bild


Dazu habe ich noch Bremsen für den Mitsubishi Galant (J)2.4 GDI gekauf, die beläge sind schon so alt wie der Wagen selbst glaube ich :shock:
Hab mir TEXSTAR empfehlen lassen als eins der führenden Bremsscheiben/Belegehersteller.
120€ geblecht und mal sehen wie die sich machen.
Kennt sich jemand mit TEXSTAR aus, also ob es gut ist ?!

MfG Muxa
Benutzeravatar
muxa
 
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:23
Wohnort: Berlin
Modell: GE 2.5 V24 Bj. 1992
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste