Subaru SVX

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Subaru SVX

Beitragvon Verylongplayername » Mo 10. Jul 2023, 13:31

Moin Moin,

ich habe durchzufallen gesehen, dass im Nachbarort ein Subaru SVX zum Verkauf steht.
Eine wirkliche Rarität, gerade mal 875 wurden verkauft in Deutschland, nun soll es noch 160 Stück geben.
Der Wagen ist für so was exklusives wirklich nicht teuer und ich würde ihn gerne erwerben. Kennt sich zufällig jemand damit ein bischen aus oder kennt jemanden der jemanden kennt, der ein bischen was erzählen kann, was Unterhalt und Zuverlässigkeit und vor allem Ersatzteilversorgung angeht. Gerade über den letzten Punkt mache ich mir etwas Gedanken.

Das wäre fantastisch

Viele Grüße
Luk
Verylongplayername
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 00:58
Modell: ´95 1.8 STH Rot
Postleitzahl: 25451
Land: Deutschland

Re: Subaru SVX

Beitragvon Kampfkuchen » Mo 10. Jul 2023, 17:05

Genau 100 Stück davon sind in Deutschland noch gemeldet (Stand 1.1.2023).
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3484
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Subaru SVX

Beitragvon jwbehrendt » Mi 12. Jul 2023, 20:08

Nun, speziell zum SVX kann ich nichts sagen.
Auffällig bei (fast) allen Subaru's auf dem Markt ist, daß sie nach 10 oder älter ziemlich runter geritten sind & arg mit Korrosion zu kämpfen haben.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
jwbehrendt
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 15:58
Postleitzahl: 55442
Land: Deutschland


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste