Notwehr oder nicht ??

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Di 29. Jan 2008, 22:17

Ich weiß nicht ob ihr mitbekommen habt was am Freitag den 18.1 in meinen meinem Stadtteil Köln-Kalk passiert ist. EIn jugendlicher Marokaner "Salih" wurde aus Notwehr von einem Deutschen jugendlichen erstochen.
Salih und sein Freund wollten 2 Deutsche überfallen. Ein Deutscher hat sich gewehrt und traf Salih Tödlich in´s herz.

Seit dem demonstrieren hunderte von Anhänger gegen die deutsche Justiz, weil sie angeblich einen Mörder frei rumlaufen lassen.

Jetzt würd ich mal gerne eure meinung dazu hören ob ihr auch der meinung seit oder anders denkt.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Ben626 » Di 29. Jan 2008, 23:28

Also notwehr ist notwehr da gibts nichts dagegen. Das wird doch nur so aufgeputscht weil uns die Hitl.. zeit immer noch angehängt wird obwohl wir nichts dafür können was damlas passiert ist. Ich denke das wird auch immer so sein. Wenn so etwas passiert zwischen einem ausländer und einem deutschen wird es immer heißen naz. oder so etwas in der richtung. Wenn es notwehr war sollte es auch so behandelt werden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Bild !!!IMPORT!!!IMPORT!!! Bild
Benutzeravatar
Ben626
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 27. Jan 2008, 16:18
Wohnort: Stein/Nürnberg
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon sbornik » Di 29. Jan 2008, 23:44

Ich denk mal nicht das es notwehr war. Weil es ist ein unterschied wen man jemand aus notwehr eine reinhaut oder ob man nocht zeit hat ein messer zu zücken und erst dann zu zu stechen.
Benutzeravatar
sbornik
 
Beiträge: 473
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:06

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Di 29. Jan 2008, 23:50

@ sbornik

einerseits hast du recht aber andrerseits auch wieder nicht. Die Ausländer haben ja angefangen und mitlerweile wissen wir ja wie weit die jugendlich gehen z.b. Ubahn schläger .
Der deutsche ist seh behindert und kurz zuvor wurde ihm die brille runtergeschlagen. Er konnte ja nicht sehen wohin er sticht. vll wollte er auch nicht zustechen sonder nur rumfuchteln damit und so die angreifer abschrecken.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Lima » Mi 30. Jan 2008, 10:40

naja, ich finde den Umstand etwas .... merkwürdig .... Jetzt gehen alle auf die Barrikaden weil der eine bei einem Überfallversuch(!) zu Tode gekommen ist ?!?

Hast Du mal nen objektiven Bericht (Zeitungsbericht) mit Fakten zur Hand?! Wem gehörte das Messer denn?! Ich meine Köln-Kalk hat ja auch seinen Ruf weg - da wäre es nicht verwunderlich, wenn die Jugend da bewaffnet zum Selbstschutz rumläuft. Bei der Verhältnismäßigkeit bei Notwehr kann man von ausgehen, wenn der Angreifer dem anderen körperlich Überlegen war, also stärker. Da wäre also nichts unrechtes dran, wenn es so ausgesehen hätte.
Lima
 
Beiträge: 5012
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 11:31

ne hab keinen Zeitungsbericht mehr. Weiß aber noch alle fakten.

2 Jungendlcih (die Opfer) ein Deutsch Russe und ein Deutscher sind auf dem Heimweg. Plötzlich werden sie von Salih und einem Freund angegriffen. Zuerst folgt ein wortgefecht, doch dann fliegen die ersten fäuste von den Angreifern.. Salih schlug dem deutsch russen ins Gesicht dem dabei seine brille zu boden fiel. Ohne Brille ist er fast blind. Aus angst um sein leben zückte der Deutsche russe ein messer, und traf in tödlich ins Herz. Auf den weg ins Krankhaus verstarb er.

Jetzt stellen die freunde Salih als Engel hin und, den deutsch russen als Täter hin wel er sich gewehrt hat. Für die ist er der Täter weil er ein messer bei sich trug was ja nicht verboten. Sie wollen Gleichgerechtigkeit weil angeblich, wel ein Ausländer der aus Notwehr einen Deutschen tötet der Ausländer direkt in die Zelle kommt.Die freunde von Salih beschimpfen die deutsche justiz das sie einen Mörder decken und sich ungerecht und nicht respektiert werden. Meine meinung ist dazu: Wie soll ich jemanden respektieren der hier leben will sich aber nicht anpassen möchte.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Bones » Mi 30. Jan 2008, 15:15

also der salih typ greift jemanden an mit der festen absicht ihn zu verletzen was er ja auch getan hat.das opfer wehrt sich und ersticht ihn dabei aus notwehr ... verstehe nicht worüber die sich da aufregen.wer zum teufel hat ihn denn gebeten die zwei anzugreifen ??? pech gehabt.selbst schuld.
wahrscheinlich hätten die deutschen sich zusammenschlagen und überfallen lassen sollen ... und selbst dann wären sie die übeltäter weil sie nicht genug wertgegenstände für den lieben salih dabei hatten ... so asi unglaublich.die justiz macht das in diesem fall schon richtig.
Benutzeravatar
Bones
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 8. Aug 2006, 12:16
Wohnort: Salzgitter
Modell: 626GE 2,0i
Postleitzahl: 38228
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 15:31

das ist es ja was mich so aufregt. Stellen ihn als unschuldsengel hin der nie jemanden weht tun würde und das Opfer bezeichnen sie als furchtlosen Killer.
Der junge hatte einfach angst um sein leben. Wer weiß wie weit die gegangen werden.
Ich denke mal nicht das er vor hatte ihn mit dem messer zu töten.
Seit dem Totestag demonstratieren hier hunderte und machen sitzstreiks. Da greift die Polizei nicht ein sondern schaut fröhlich zu. Abern wenn welche gegen nen Castor transport streiken werden sie gewalrsam abgeführt.

Die einfachste lösung für sowas wäre, Kriminelle Ausländer und solche die sich nicht intigrieren wollen sollten in ihr heimatland abgeschoben werden.


http://de.youtube.com/watch?v=JzJS-RLvxE4

http://de.youtube.com/user/widersacher

http://de.youtube.com/watch?v=fAPg1C0_a ... re=related
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon bastiv6 » Mi 30. Jan 2008, 17:07

so wie der typ da im ersten video abgeht ich f... euch alles man man was soll man dazu noch sagen sie haben schon richtig gehandelt finde ich und das die jetzt so ein aufstand machen ist echt der hammer ist er doch selber schuld das es dazu kommen ist der deutsch russe tut mir jetzt nur leid der kann bestimmt umziehen weil da weiter wohnen ist glaube ich unmöglich


gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 17:18

ich kann dir sagen jetzt im moment hier zu wohnen ist unmöglich. Lärm ohne ende aufgebrachte leute. Sie wissen ja auch wo die beiden überfallenen wohnen. Und Salih´s anhänger pöppeln ja vor deren wohnung.
Ich versteh nicht warum sie nicht kapieren wollen das es notwehr war. Selbst sein richtiger Bruder findet ja das es notwehr war.
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » Mi 30. Jan 2008, 17:32

Wenn ich das schon sehe! "Es gibt nur einen Gott, Allah!

Wisst ihr was? Wenns nach mir ginge, würden diese Ausländer sofort wieder ausfliegen dürfen! Und das mit Nachdruck!!!

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wie sich hier zu Lande manche Jugendliche aus dem Ausland verhalten kotzt mich an. Verhalten sich meist so, als seien sie die Größten...treten in Gruppen auf, pöbeln und schlagen dann zu wenn einer mal was dagegen sagt...sowas ist leider so und dann wundern die sich, wenn einer mal von einem "Deutschen" abgestochen wird? Meistens bleibt einem doch nichts anderes übrig als diese Mittel wenn man solch Gruppen allein begegnet...aus dem Weg gehen kann man, wenns diese Burschen auf Streit abgesehen haben, denen sowieso nicht!

Hitl*** Zeiten sind lang vorbei! Leider assoziieren viele "nicht Deutsche" diese, heutige Zeit, immernoch mit den damailgen! Und dieses in Zeiten, wo "Ausländer" uns viel Arbeit geben...

Meiner Meinung nach sollte man mit diesen Leuten keinen langen Prozess machen sondern zurückführen in ihre Heimat. Und wenn sie hier geboren worden sind, sollten sie, genau wie uns, wenn wir Scheiße machen, die volle Härte des Gesetztes treffen! --->Meine Meinung

Edit:
Blade schrieb am 30.01.2008 17:18
ich kann dir sagen jetzt im moment hier zu wohnen ist unmöglich. Lärm ohne ende aufgebrachte leute. Sie wissen ja auch wo die beiden überfallenen wohnen. Und Salih´s anhänger pöppeln ja vor deren wohnung.
Ich versteh nicht warum sie nicht kapieren wollen das es notwehr war. Selbst sein richtiger Bruder findet ja das es notwehr war.


Warum sie es nicht verstehen? Sie haben den gewünschten Anlass gefunden. Lang hats ja gedauert, was mich wundert...

Nochma Edit: Es wundert mich nur, dass sich nich ne aufgebrachte Horde hirnloser Anhänger der (Partein nich genannt) zu denen gesellt und nen ordentliches Fest gestaltet...Das fehlt momentan...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 17:41

Also wenn die deutsche justiz Ausländer feindlich ist kann ich nur lachen.
Vor Weihnachten hat ein betrunkener,der kein führerschein und viel zu schnell war einen Opa die beine abgefahren und ist dann noch geflüchtet. Es war ein Marokaner der von Soziahlhilfe lebt und nen dicken 500 SL AMG gefahren ist.
Mitte januar ist der Opa an den folgen gestorben. Aber der Marokaner ist noch au8f freien fuß und hat die große schanuze " Mich bekommt ihr nicht aus Deutschland raus"
Und letztes WE hat ein Jugendlciher türke auch wieder ne Oma tot gefahren indem er über ne rote ampel gefahren ist. Ebenfalss Fahrerflucht und auf freien fuß.
Aber wenn man denen das jetzt versucht den klar zu machen, dann sagen sie nur das ist doch ein ganz anderes thema

So die beiden hatten den Ausländern nicht´s getan. Gehen wir denn deshalb auf die Barikaden und Beschuldigen die deutsche justiz


Edit : ICh sage ja auch nicht das alle Ausländer scheiße sind. Solange sie sich anpaßen und ordentlcih verhalten,sage ich nicht´s. Hier im forum gibt´s doch auch einige aus dem Ausland und sind vernünftig


Noch mal edit :
Matti782 schrieb am 30.01.2008 17:32


Nochma Edit: Es wundert mich nur, dass sich nich ne aufgebrachte Horde hirnloser Anhänger der (Partein nich genannt) zu denen gesellt und nen ordentliches Fest gestaltet...Das fehlt momentan...



glaub mir wenn das weiter so geht werden hier auch bald steine fliegen und autos brennen wie in Paris. Da fehlt nicht mehr viel
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » Mi 30. Jan 2008, 17:46

Auf dieses Thema brauchst net weiter einzugehen...Es ist doch in Berlin lang schon so,dass man sich fürchten muss des nachtens auf die Straße zu gehen. Das wird sich auch nicht ändern...wir sind in der EU...nur manche Leute verstehns halt net...vlt können sie das Gelesene oder Gehörte nich wirklich ordentlich verstehen...schade das es sowas noch gibt...aber irgendwo hast Du Recht...manche machen sich hier auf Kosten der Steuerzahlern nen buntes Leben (hartz4!!!) und verdienen sich mit krummen Geschäften ne goldene Nase und fahren dann solch Autos wie Mercedes...da sollte die Regierung mal ein klein wenig nachbessern ... und sich nicht nur um den "Klimawarn" kümmern...



Und Ende ... mich regt das schon sehr lange auf, aber ändern kann man sowieso nich viel ausser nen riesen großen Bogen machen um solche Typen...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Blade » Mi 30. Jan 2008, 17:48

die regierung wird nie was dagegen machen. Weil sie haben angst wenn sie kriminelle Ausländer abschieben das sie in´s schwarze licht gestellt würden
ErsGuterJunge
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer bremst verliert !!!!!!! An Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 4018
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:50
Wohnort: Köln

Notwehr oder nicht ??

Beitragvon Matti782 » Mi 30. Jan 2008, 17:52

Blade schrieb am 30.01.2008 17:48
die regierung wird nie was dagegen machen. Weil sie haben angst wenn sie kriminelle Ausländer abschieben das sie in´s schwarze licht gestellt würden

Richtig erkannt. Sie ist schliesslich Vorreitererin in der EU...unsere liebe Bundeskanzlerin ist nicht umsonst EU-Ratspräsidentin.

Edit: was ich noch schreiben wollte...ich würde nich in dem Bereich wohnen wollen wo dieses Spektakel stattfindet wa...
Bild
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4209
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela, Mazda 6 Atenza
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron