Hi, also langsam aber gemächlich löst sich mein Auspuff in seine Bestandteile auf.
zuerst den ESD getauscht. Beim wechseln ist der Flansch vom MSD abgerissen (der gerade mal 2 Jahre alt ist) weil abgerostet. Der wurde von einem bekanntem Mech dann wieder in 30minütiger Feinarbeit festgeschweisst.
Nun wird es aus dem Motorbereich immer lauter, ich vermute mal stark, das Flexrohr gammelt durch. Ich hab die Schnauze voll...alles innerhalb der letzten 7tkm.
So nixdestotrotz, habt ihr eine Idee, evtl. Ferndiagnose, was defekt sein könnte? er brummelt halt etwas aus der vorderen Ecke her also auf jedem Fall vorm Kat. Nur wird das brummeln immer lauter und ich hab momentan keine Kohle um das richten zu lassen. zudem demnächst unbedingt noch die Wapu fällig wird und der Kühler getauscht gehört. Sowie die Stossdämpfer langsam ihren Dienst versagen.
Nun ja rumjammern hilft ja nix, meiner Frage, habt ihr ne Idee was es ist, das Auto hat jetzt 227tkm aufm Buckel. Und ich denke da vorn in dem Bereich wurde auch noch nie was gemacht, da ich das Auto jetzt seit 6 Jahren und 130tkm kenne.
Mfg Kay