offener luftfilter...

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Beitragvon raw-venture-ad » So 10. Jul 2005, 21:36

hmmm, das ist ja nur mit einer Schelle und ein paar Schrauben befestigt. Könnte man glatt mal versuchen. Natürlich nur Interesse halber, mein GE soll am besten ganz still sein [13]
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Beitragvon A.J. » Mo 11. Jul 2005, 15:01

2 muttern und 1 schelle... [13]

@rockhound: und? hast es schon ausprobiert??
habs heut wieder rausgenommen und ich muss sagen, dass ich leider wieder keinen unterschied gemerkt hab... vielleicht bin ich aber vom lärm meiner ducati schon komplett taub... [1]
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Beitragvon raw-venture-ad » Mo 11. Jul 2005, 15:15

AJ, habs noch nicht versucht.

Muss denn der Küherlgrill raus? Wenn nein, dann kann ich das nachher mal probieren! Muss eh nochmal an meine Matte ran! [11]
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Beitragvon -caRty- » Mo 11. Jul 2005, 15:38

kühlergrill muss nicht raus...

aber ich versteh das nicht, bei mir hört sich das so mörder an....werde mal ein soundfile machen, aber im moment schüttets bei uns draussen ur arg
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
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Beitragvon raw-venture-ad » Mo 11. Jul 2005, 15:50

Vielleicht hast du auch ein Loch im Filter oder im Auspuff, denke nämlich auch nicht das es so laut sein dürfte...

Aber wenn der Grill nicht raus muss, werd ichs nachher mal probieren!
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Beitragvon -caRty- » Mo 11. Jul 2005, 16:42

ja hab eh löcher im auspuff. aber es geht eh nur ums ansauggeräusch [11]
Danke liebes ADBlock, dass du die Signaturen so gut wegblendest :)
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Beitragvon A.J. » Sa 23. Jul 2005, 13:32

hallo mal wieder...

hab den luftfilter gestern bekommen und heut eingebaut... [4]

und beim einbau sind ein paar fragen aufgetaucht...

1. was is das für ein stecker? was macht er? brauch ich den unbedingt? (er befindet sich übrigens rechts am luftfilterkasten)
link zum bild


2. was is das für ein schlauch? was macht er? brauch ich den unbedingt? (und der is links am luftfilterkasten)
link zum bild


und so sieht der neue filter übrigens aus:
link zum bild
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Beitragvon TJ Maugli » Sa 23. Jul 2005, 13:38

jo alter, sieht geil aus.. aber ne motorwäsche wär auch angesagt ;)) spass..

den Stecker kannst du verstecken, den braucht unser Mazda nicht :-D

aber den schlauch, pass auf den gut auf, der ist für das "leerlauf" zuständig.. (deutsche sprache, schwere sprache) probier mal den zu knicken oder so.. so dann da keine luft durch kommt.. [13] viel spass beim schalten.. *gg (ist also sehr wichtig) mein alter GE hatte so nen schlauch nicht.. komisch
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Beitragvon A.J. » Sa 23. Jul 2005, 14:58

das mit der motorwäsche hab ich mir auch gedacht... dann hätt ich danach auch nicht so schwarze finger gehabt... [13]

wozu is der stecker dann drin, wenn er nicht gebraucht wird??? wäre dann ja unnötiges gewicht -> mehr gewicht = höherer spritverbrauch = raus mit dem ding [1]
das er anscheinend nicht unbedingt gebraucht wird hab ich eh schon bemerkt... hab ja nach dem einbau gleich eine probefahrt gemacht...

danke für die infos! dann werd ich gut auf den kleinen schlauch aufpassen...


übrigens:
wegen dem sound... der is gar nicht sooo arg laut...
im leerlauf merkt man fast keinen unterschied. und ab ca. 2800 u/min wirds dann ein schöner kerniger sound aber auch noch nicht unbedingt laut.
aus dem GE is also kein typischer prolo-lärm-macher geworden sondern der LuFi sorgt für ein schönes , tiefes, kerniges ansauggeräusch. [7]
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Beitragvon Iceman626 » Di 26. Feb 2008, 22:53

eine frage hat irgendwer ein bild von diesem dubiosen plastik dings was man abschrauben kann um EVTl.sound zu bekommen [13] [24]
jepp :D
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Beitragvon Iceman626 » Di 26. Feb 2008, 22:57

Oder habt ihr eine ungefähre vlt noch bidhaftere beschreibung? [11]
jepp :D
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Beitragvon Blade » Di 26. Feb 2008, 22:57

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Beitragvon Iceman626 » Di 26. Feb 2008, 23:03

joar fast ich mein das dingens was schon im auto/motorraum is und worüber A.J geredet hat. [1] und danke nochmal ohne deine hilfe wär ich hier verloren!! [9]
jepp :D
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Beitragvon Rostnagel » Di 26. Feb 2008, 23:04

*hust* *hust*

blade, bring dem jung nicht solche links. der kauft das aberwitzige ding noch [1]

denke eher er meint den resonator
Bild

is das schwarze teil vor der batt.

Suche: "resonator"

Hier der link: BÄNG
Bild Golf 2
Bild Mazda 626 GLE 2.0i
Bild Ford Fiesta GFJ 1.1
Bild GPZ 500S
Bild Suzuki DR 650 RSE
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Beitragvon Iceman626 » Di 26. Feb 2008, 23:13

genau das en mein ich [14] was muss ich denn alles davon entfernen?und schadet das meinem Motor??den link hab ich scho gelesen aba die reden nur drüber warum nicht und warum doch!1 [4] aba nich wie!! [12] thx
jepp :D
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