Kilometerstand: ~213500Um das Ganze auch mal aktuell zu halten - was ist seit dem letzten Post passiert?
Die oben liegenden Felgen werden es zwar werden, jedoch in einer anderen Reifengröße
Hintergrund: Als ich die Felgen/Reifenkombi eintragen wollte, wurde ich überall abgewiesen. Die Reifen sind erst ab einer Felgenbreite von 7" freigegeben, die Felgen haben jedoch 6,5" - der Verkäufer hat mir leider nicht mehr geantwortet ob er noch irgendwo eine Kopie des FZG-Scheins hatte, weswegen die Reifen kurzerhand verkauft wurden.
Ich muss jetzt noch einen Gang zum TÃœV machen, aber es wird wohl auf 195/45/R17 hinauslaufen.
Ansonsten habe ich mir eine 50/30 Tieferlegung von KAW gegönnt. (Hier nochmal vielen Dank an lulatsch, Carpo, Nomax, Sebe die beim Einbau tatkräftig unterstützt haben).
Die VA ist auch wunderbar Richtung Boden gewandert, die HA allerdings nicht. Jemand evtl. eine Ahnung woran es liegen könnte
?
Ansonsten gab es eine komplett neue Auspuffanlage ab KAT, da mir der ESD weggefault war und die Flansche auch nicht mehr so gut aussahen.
Außerdem: Weisse Seitenblinker, Edelstahleinstiegsleisten vorne (werden noch poliert - Tipps
) )?, ABS Sensor HL.
Das war es so im Groben und Ganzen
)
Geplant für Mai/Juni:
- Scheiben/Beläge an der VA wechseln
- Sommer-Alus mit 195/45/R17
- Green Twister einbauen & eintragen lassen
- Sommerpflege (Politur, Wachs)
- Smartrepair des Kratzers vorne rechts (krieg eh keinen Urlaub, da kanns Urlaubsgeld auch draufgehen
)
- TÃœV
Das ist so die grobe Planung, dazwischenkommen kann immer mal was. Aber mal schaun
.
Ãœber Meinungen / Anregungen freu ich mich immer wieder...
Alte Einstiegsleisten Neue EinstiegsleistenAlte SeitenblinkerNeue SeitenblinkerGE komplett (noch auf Winterstahlis)