Hi,
ich möchte mir evtl auch einen 626GE anschaffen, allerdings hätte ich noch ne Frage zum Zustand der Hinterseite des Wagens und allgemein:
Die rot markierten Stellen finde ich merkwürdig, leider habe ich bei der Probefahrt nicht weiter drauf geachtet aber da ich ja meist recht unaufmerksam bin habe ich vorsorglich mal paar Fotos gemacht [11]
Bei der linken markierten Stelle ist mir nur die kleine Roststelle aufgefallen, an welcher der Lack leicht abplatzen könnte - daneben ist aber auch eine ziemlich große Fuge zur linken Autoseite hin.... könnte ein kleiner Auffahrunfall schuld daran sein? Ist es möglich, das unter dem Lack drumrum sich Rost ausgebreitet hat?
Zudem ist in der Mitte des Spoilers der Lack etwas komisch anzufassen und anzuschauen.
Daneben hat der Wagen auf der linken Seite noch einen etwa 40cm langen Kratzer verursacht durch nen Schlüssel oder so. (war bestimmt son achso cooles Kiddie oder die verärgerte Ehefrau vom Vorbesitzer [12] )
Die Lackschäden sind ja jetzt nicht so schlimm, aber diese große Fuge finde ich schon merkwürdig!
Was sagt ihr dazu? Wie teuer wären Ausbesserungen (Pflege des Lacks vom Profi würd ich eh machen lassen)?
Zudem war mir noch aufgefallen, das die Innenseite der Motorhaube isoliert war, ich schätze mal es ist ne Schalldämmung - diese war aber aufgeschnitten (oberhalb des Motorblocks) und man hat den Isolierstoff etwas raushängen gesehen. Ist das normal?
Ansonsten muss ich sagen das mir der Wagen sehr gut im Fahrverhalten gefallen hat!
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß christkies