weil ich habe ja ein 93 (V6) und ein 94 (16V) und da war alles gleich und TJ hatte ein 97 und da war alles gleich. mein burder hat ein 95 (V6) und da ist das auch so
Schaut gut aus. Wie viel hast du bei dir weggenommen?
Hab jetzt 2 cm oben weggenommen... dafür ist nach der Kugel unten noch ein cm dazu gekommen zwecks short shifter. Mir is scho klar das wenn ich eine schaltwegsverkürzung bau ich eigentlich mehr hebelwirkung brauch... aber der schalthebel vom ge ist mir einfach zu lang. Mal schaun wie es sich fährt [11]
Also wie ich schon geschrieben habe, hab ich die Hülse komplett aufgeflext, abgenommen und auf, der verbleibenden, Stange nen passendes Gewinde geschnitten wodrauf ich den originalen Knauf geschraubt habe. War für mich der einfachste Weg im Endeffekt. So siehts nun aus. Schaltet sich beim 2.0er eigentlich recht knackig [13]
hab ich das nun richtig verstanden, also dieses teil mit dem gewinde wo dann dieses dickere stk dran ist. kann man dann einfach mitn heißluftföhn oder was andrem abmachen? komm grad nicht mehr klar in meiner traumwelt xD
ja das dicke teil muss du richtig warm heiß machen dann mit einer dicke großen zange das teil richtig fest halten und nach links und rechts drehen und dabei noch oeben ziehen so bekommst du es los
Und wenns so nicht abgeht (wie in meinem Fall) die olle Hülse aufflexen...das erzeugt genug Hitze um das dann runterzuziehen. Aber das steht hier Alles schon in den Beiträgen.