von Matti782 » Di 30. Sep 2008, 23:10
Nu heißts Daumen drücken ... Einiges hat sich in Luft aufgelöst...eigentlich das Wichtigste...die Unterstützung vom Arbeitsamt...tja, so ist das wenn man arbeitet und mehr verdienen will...wäre ich arbeitslos gewesen, wäre die Unterstützung (Fahrtkosten, Trennungskosten und Umzugsbeihilfe) kein Problem...aber da ich ja arbeite...
Man ist doch in vielen Sachen in den Hintern gekniffen wenn man arbeitet und Dumping-Lohn bekommt...man man man
Aber wisst ihr was? Mir ist das Wurst!!!
Ich zieh das trotzdem durch. Hab Übermorgen nen Termin bei der Bank und werde für den Umzug nen Kredit aufnehmen. Bin kein Freund von solchen Sachen, aber ich weiß, dass ich den Ende Januar wieder abgezahlt hab und mich dort ein besseres Leben erwartet.
Achso, der 20.10 ist mein erster Arbeitstag dort...hab meinen zukünftigen Chef heut angerufen [13]
Freu mich schon voll drauf...auch auf den Termin am 18.10 mit nem Vermieter den ich überzeugen muss in Walldürn. Bekomm ich die Wohnung nicht gibts Probleme...aber die bin ich gewöhnt...nicht unlösbar.
Muss aber auch sagen, dass ich mich auf die Zeit freue...auf die Zeit wenn Alles vorbei ist...ich dort in meinen eigenen 4-Wänden bin und arbeiten gehen kann...sich das langsam Alles wieder einpegelt...und vor Allem auf die Zeit mit meiner Freundin die dann, hoffentlich, dort Arbeit bekommt...