von Wacki » Do 11. Dez 2008, 17:23
Sowas is dann natürlich da doppelt assi.
Mein hätts am Sonntag beinahe auch zum 2. mal erwischt ...
Sonntag früh 9 Uhr tuts n derben Knall unter meinem Fenster - fast im Bett gestanden - Dann nur noch ne Autotür auf- und zuklappen gehört. Da mein Auto sonst alleine da draußen steht und hier auch nich sonderlich viel Verkehr herrscht hab ich im noch im Bett schonwieder n Hals bekomm und mir nur gedacht "Warum immer ich?!"
Naja aufgestanden, ausm Fenster geguckt und festgestellt, dass es glücklicherweise nich mein Auto war, sondern ein roter Passat Kombi der hinter mir parkte um hier im Wald ne runde Joggen zu gehn.
Aber des schärfste kommt ja noch. Die alte die dem Passat draufgeknallt war fuhr n Smart vom DRK und die hat den Passet wirklich fast noch auf meinen draufgeschoben, so gute 20cm is der gerutscht. Und die fuhr n Smart! Es is mir ja schon unbegreiflich wie man auf gerader Fahrbahn aufn parkendes Auto knallen kann, aber dann noch mit sonem Affenzahn?! Die muss mindestens 50-60 draufgehabt haben. Denn der Passat warn Automatik und stand auf "P" und is ja auch von Haus aus nich grad n Leichtgewicht ...
Naja ich war jedenfalls froh, dass es nich wieder meinen GE erwischt hatte. ^^
Und die Reperatur wird wie ChrZ schon sagt nich so viel kosten. Hab bei meinem auch nur die neue Stoßstange+Lackierung und den Satz Halterungen bezahlt. Montiert und gerichtet wurde zuhause aufm Hof. War also alles in allem nich ganz so teuer aber halt trotzdem extrem ärgerlich.